Zum Inhalt springen

Kaufberatung & Fragen zu Fernsehern (Bitte 1. Post lesen!)


Velmont

Empfohlene Beiträge

Deshalb frag ich euch ja welche seiten zum bestellen gut sind,paypal geht nich und en konto will ich mir auch net machen,per Vorkasse also Online Überweisung iss perfekt!

 

Das mitm Postboten war en Joke,iss mir gerade so in den Sinn gekommen,ein bissjen Spaß mus sein,oder seit ihr spaßbremsen?^^

 

Ausserdem bin ich erst 17 hab den Führerschein NOCH net! :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte mir in den nächsten Tagen auch einen geeigneten TV für meine PS3 holn und wollte mal fragen was zurzeit so angesagt ist :zwinker:!

Also der Abstand zum TV beträgt so etwa 2m-2,50m (im Moment eher 2m, weil meine alte Röhre nich so pralle is xD)...würde also eher zu 32 Zoll tendieren, denn dann passt der auch besser auf den Schrank oder bei 2,50m doch besser 37 Zoll^^?

Lohnt sich bei 32 Zoll überhaupt Full-HD also Blu-Rays würde ich dann auch schon schauen?! :)

LCD oder Plasma da scheiden sich ja wohl die geister...wobei ich gelesen habe Plasma gibts gar nicht in 32 Zoll (hab auch noch nicht gesucht) :gaehn:!

Preislimit..mhm..schwer zusagen also nicht mehr als 1000€ wären von Vorteil :smileD: Also möglichst was drunter liegt!

 

:ka::ka:

 

So dann immer men her mit Angeboten!

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deshalb frag ich euch ja welche seiten zum bestellen gut sind,paypal geht nich und en konto will ich mir auch net machen,per Vorkasse also Online Überweisung iss perfekt!

 

Das mitm Postboten war en Joke,iss mir gerade so in den Sinn gekommen,ein bissjen Spaß mus sein,oder seit ihr spaßbremsen?^^

 

Ausserdem bin ich erst 17 hab den Führerschein NOCH net! :p

Das mit dem Postboten war mir schon klar, dass es ein Witz war:zwinker:

 

wenn du kein Konto hast/machen willst-wie willst dann online überweißen oder Vorkasse machen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte mir in den nächsten Tagen auch einen geeigneten TV für meine PS3 holn und wollte mal fragen was zurzeit so angesagt ist :zwinker:!

Also der Abstand zum TV beträgt so etwa 2m-2,50m (im Moment eher 2m, weil meine alte Röhre nich so pralle is xD)...würde also eher zu 32 Zoll tendieren, denn dann passt der auch besser auf den Schrank oder bei 2,50m doch besser 37 Zoll^^?

Lohnt sich bei 32 Zoll überhaupt Full-HD also Blu-Rays würde ich dann auch schon schauen?! :)

LCD oder Plasma da scheiden sich ja wohl die geister...wobei ich gelesen habe Plasma gibts gar nicht in 32 Zoll (hab auch noch nicht gesucht) :gaehn:!

Preislimit..mhm..schwer zusagen also nicht mehr als 1000€ wären von Vorteil :smileD: Also möglichst was drunter liegt!

 

:ka::ka:

 

So dann immer men her mit Angeboten!

 

Grüße

also da du deine Preisgrenze bei 1000 Euro gesetzt hast und auch klare Angaben zu deinen Gegebenheiten gemacht hast, bekommst schon sehr gute Geräte (Plasmas sind bei der Größe nicht relevant).....

es wäre noch gut zu wissen ob di Ambilight oder einen integrierten Receiver möchtest, wenn ja ist auch noch wichtig ob für Kabel oder Sat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heyho,

nuja also wenn ich TV gucke dann ist es im Moment noch über Kabel..aber das lässt sich auch ändern so ists nich..hatte da schonmal was innerhalb der Familie angezettelt :zwinker:

So was genau bringt mir Ambilight denn? Ist es zum zocken sehr relevant? Integrierter Receiver bringts mir iwas wenn ich noch über Kabel schaue (Sorry hab da nicht so die Peilung von) :ka:

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heyho,

nuja also wenn ich TV gucke dann ist es im Moment noch über Kabel..aber das lässt sich auch ändern so ists nich..hatte da schonmal was innerhalb der Familie angezettelt :zwinker:

So was genau bringt mir Ambilight denn? Ist es zum zocken sehr relevant? Integrierter Receiver bringts mir iwas wenn ich noch über Kabel schaue (Sorry hab da nicht so die Peilung von) :ka:

 

Grüße

Ambilight ist ein netter Lichteffekt, dazu sollte dein TV dann aber genug Platz haben und an der Wand stehen oder an der Wand hängen. Ein integrierter Receiver ersetzt den externen Receiver, ob die Qulität des Bilds besser ist liegt an der Qualität des TV/Receivers. Vorteile: Man hat eine Fernbedienung für TV/Receiver, brauch kein Platz mehr für den Receiver, Anschlußprobleme entfallen....Nachteile: wenn man umzieht/von Sat auf Kabel wechselt oder anders rum, ist der Receiver im TV dann unnötig (außer man hat einen, der beides kann), außerdem sind die Tvs mit integriertem Receiver etwas teurer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja gut also der TV wird dann nicht direkt anner Wand stehen (er wird zu allen Seiten hin etwas Platz haben)..aber dieses Ambilight ist jetzt nicht zwingend nötig, um nen top Bild beim zocken zu haben..dann kann man das weglassen!

Also versteh ich das richtig,dass sich son interner Receiver sich mehr lohnen würde wenn ich den Kabelanschluss behalte und nicht umsteige? :)

Ahso wie war das nun mit HD-Ready oder Full-HD?

 

Dann schmeiß mal nen paar Modelle in den Raum welche mit Receiver und welche ohne :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja gut also der TV wird dann nicht direkt anner Wand stehen (er wird zu allen Seiten hin etwas Platz haben)..aber dieses Ambilight ist jetzt nicht zwingend nötig, um nen top Bild beim zocken zu haben..dann kann man das weglassen!

Also versteh ich das richtig,dass sich son interner Receiver sich mehr lohnen würde wenn ich den Kabelanschluss behalte und nicht umsteige? :)

Ahso wie war das nun mit HD-Ready oder Full-HD?

 

Dann schmeiß mal nen paar Modelle in den Raum welche mit Receiver und welche ohne :zwinker:

also bei 32 " lohnt sich jetzt nicht wirklich ein Full HD...und ob es nun ein ingrierter Receiver sein soll oder nicht liegt an dir!!

 

-mit Kabel receiver (mehrfacher Testsieger):elektropoint24.de - Haushaltselektro zu Sparpreisen.

 

-mit sat & kabel Receiver (mehrfacher Testsieger):TV & Zubehör PANASONIC TX-L32GW10

 

-ohne Sat oder kabel....:OTTO - LCD TV, Samsung, »LE-32A659«: LCD-TVs / Fernseher / Unterhaltungselektronik / Technik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Sry das weiß ich wirklich nicht mehr, tut mir leid 😕. 
    • System Shock Remake für PS 5. Nie gespielt, will ich nachholen.
    • Ohne Witz, jetzt wo du es sagst. Irgendwie schon, ja. 😁   Dennoch ein tolles Game, ich werde es durchspielen. Erkunde auch viel. Ist es so gewollt, dass man sich in Black Water schleichen soll? 
    • Du meinst realistisch, nicht träge 😁
    • Ja eben. Mir ist es völlig egal von welcher Firma ich irgendwas kaufe. Hauptsache ich bekomme einen für mich angemessenen Gegenwert für das Produkt. Was mit der Firma im Endeffekt passiert und ob sie erfolgreich sind/bleiben, könnte mir nicht egaler sein. Selbst wenn ein Studio wie Naughty Dog geschlossen wird, juckts mich kein Stück obwohl TLoU 1&2 für mich mit die besten Spiele allerzeiten sind.  Es sind eh auch nur Luxusgüter und ich nehme mir halt das was zur Verfügung steht, wovon ich überzeugt bin, dass es das wert ist einen Teil meines Geldes der Firma zu geben. Wenn da für mich nichts ansprechendes mehr kommt, bekommen die auch kein Geld mehr von mir.  Aber das manche Leute ja regelrecht gierig, ungeduldig und anmaßend sind, dass die Firmen ja dies und das machen sollen, damit die eigene Gier nach Konsum gestillt werden kann, ist schon ein wenig traurig und zeigt nur wie verkommen die Gesellschaft ist, wenn sowas zu einem Problem im Leben der Menschen wird. Das betrifft ja nicht nur die Spiele Branche.  Deswegen achtet auf euch und macht euch nicht so viele negative Gedanken um irgendwelche Firmen, weil sie nicht das tun was man von denen erwartet oder was man sich wünscht. Das ist es einfach nicht wert. Genießt die Produkte die euch Freude bereiten und scheißt auf den Rest. Das Leben ist zu kurz und zu schön für sowas belangloses ❤️
×
×
  • Neu erstellen...