Zum Inhalt springen

Kaufberatung & Fragen zu Fernsehern (Bitte 1. Post lesen!)


Velmont

Empfohlene Beiträge

Oh mann danke bin schon 70% auf der pana seite noch 2 dafür und ich hole ihn:think:

Wie sieht es mit Reflektionen aus Reflektiert Plasma sehr wenn man zb am Tag im hellen Raum Guckt?

Ok...frag Velmont und joker...dann ist der Pana dein :zwinker:

 

das ist ein der "größten" Nachteile des Plasmas...beste Bilder bei abgedunkelter Umgebung, jedoch Schwächen bei Lichteinstrahlung...schau das das Sonnenlicht nicht direkt auf das Display scheint, dann ist es nicht so tragisch.

Deswegen sehen auch die Plasmas im Vergleich zu den LCDs in der Verkaufsräumen bei heller Beleuchtung auch nicht besser aus...Meine Meinung. Hab mir das mal genau angeschaut und die Farben wirken dann blass, da das schwarz auch nicht mehr schwarz ist sondern dunkelgrau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute Danke ein Super Forum hier ,hebe mich für den panasonic entschieden wird nächste Woche bestellt:bana2:

Jetzt noch das passende Heimkino (Harman Kardon Cinestar 200bk)und es kann los gehen!!!

 

wo willst die Anlage bestellen?

Hab sie mir mal angeschaut, hab zuletzt die gleiche Anlage mit Blu ray Player gesehen für unter 700 Euro...ich weiß, du wirst wohl eine PS3 haben für Blu ray, aber wegen den paar Euro mehr wäre es ne Überlegung wert? Oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die PS3 und nen Sony Bluray Player habe ich schon

wo ich sie kaufen will bei Media ma**t oder hier http://www.voelkner.de/products/147717/Harman-Kardon-Cinestar-200bk.html?WT.mc_id=googlebase

ja im MM wirst es wohl nicht für den Preis bekommen...

wenn schon noch extra ein Blu ray Player hast( ich auch übrigens:zwinker:), brauchst dann überhaupt den DVD?

 

ich glaub wir sind im falschen Thread:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

ich hab mal ne frage bezüglich meines neuen Tv`s (Sony KDL32v5500)

 

:bana1::bana1:hab ihn zu Weihnachten gekriegt

und zwar tritt folgendes Problem immer beim Uncharted 2 spielen auf...

Bei jedem Neueinstieg oder auch wenn ich schon ne zeit in der Map rumgelaufen bin fällt mir immer wieder auf, dass die Oberflächentexturen von Gebäuden,Pflanzen usw... immer wieder noch nach geladen werden müssen.(Online)

Ich hab dazu auch auch schon meine Freunde gefragt ob das bei ihnen auch so ist aber sie sagten mir nichts dergleichen...

Frage mich halt ob das an meinem TV liegen könnte oder ob es an meiner Playstation liegt...

Bitte um schnelle Antworten und schon mal an alle hier im Forum einen guten Rutsch ins neue Jahr!!:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich wollte mir demnächst ein neuen Tv kaufen , da mein alter (ich glaub das isn 20 zoll lcd fernseher , gabs damals bei aldi^^ ) solangsam zu klein ist xD. Und da ich endlich mal mit meiner Ps3 in der Stube spielen will und nicht an meinem pc bildschirm , brauch ich also ein entsprächendes Gerät. Nur das Problem ist. Ich kenn mich mal 0 aus was Tv's angeht.

 

Ich hatte mir zwar schon was rausgesucht , aber würd dochg erne mal Empfehlungen hören. Meine Kriterien sind wie folgt.

 

Mindestens 32 Zoll LCD , je Größer desto besser xD

400-600 Euro Soll er Kosten

Full-Hd

Guten Sound sollte er haben. (hab leider noch keien Anlage)

Optik sollte schlicht aber gut ausehen. Natürlich gute verarbeitung.

Gutes Bild fürs Geld.

 

Diese hatte ich mir rausgesucht

 

32er http://www.amazon.de/Samsung-530-WXZG-Zoll-LCD-Fernseher/dp/B001UK5BY4/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1262207019&sr=1-1

 

40 zöller bisl übers preis limit: http://www.amazon.de/Samsung-550-Zol-102-LCD-Fernseher/dp/B001UK7FCU/ref=sr_1_22?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1262207314&sr=1-22

 

 

Nun wie man sieht ist der eine 32 zoll und der andere 40 zoll -.- Vll gibt es ja was dazwischen (37 zoll) was sich Preislich zwischen den beiden befinded, nur wie gesagt hab ich keine Ahnung von Fernseher . Wäre nett wenn da jemand helfen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...