Zum Inhalt springen

The Cave


GREEN

Empfohlene Beiträge

ich kann das Spiel nicht empfehlen, hab für den ersten Durchgang etwa 3 Stunden gebraucht (gestern Nacht) und die Rätsel sind wirklich zu einfallslos und einfach.

 

Der Humor ist recht witzig, die Charaktere gut gemacht und die Grafik ganz okay, die Steuerung ist aber schlecht und der Spielverlauf ist extrem langweilig.

 

Wer auf solche Spiele steht besser bei Trine 1 und 2 bleiben, die sind einfach viel besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ein Problem -.-

 

Und zwar hänge ich bei der

Kirmes feste. Wie kann ich denn den Kerl austricksen der immer mein Gewicht errät? Hab das Gefühl das es irgendwas mit dem unsichtbaren Törtchen zu tun hat,aber ich komme da einfach nicht hinter?!

 

 

nimm die Handel vom starken Mann beim Riesenrad, lege es dann den Zauberer auf den Tisch und gehe dann damit auf die Wage

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
ich kann das Spiel nicht empfehlen, hab für den ersten Durchgang etwa 3 Stunden gebraucht (gestern Nacht) und die Rätsel sind wirklich zu einfallslos und einfach.

 

Der Humor ist recht witzig, die Charaktere gut gemacht und die Grafik ganz okay, die Steuerung ist aber schlecht und der Spielverlauf ist extrem langweilig.

 

Wer auf solche Spiele steht besser bei Trine 1 und 2 bleiben, die sind einfach viel besser.

 

 

Teils stimme ich da zu.

 

Ich habe einfach was größeres erwartet wenn es von einem Kopf kommt der Monkey Island realisiert hat.

 

Der Humor ist teilweise echt gut und wie schon gesagt wurde Nostalgie kommt auf. Die Rätsel ansich fand ich okay. Nicht zu schwer aber gerade schwer genug um einen daran zu halten.

 

Hab bisher nur einen Spieldurchlauf (Zeitreisende, Mönch, Abenteurerin) und dafür aber auch nur 3 Stunden gebraucht.

 

Nervig ist das viele hin und hergelaufe (erinnert an alte Point & Click Adventures). Wenigstens folgen einem die zwei Charaktere, die man gerade nicht spielt, wenn man an einen Speicherpunkt kommt.

 

Denke es ist schon sein Geld wert, hätte es mir aber nicht gekauft. Hab es durch PS+.

 

Spielzeit ist für ein PSN Spiel okay, nur ich persönlich hab mir einfach mehr erhofft. Sowohl bei der Spielzeit als auch bei der Geschichte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...