Zum Inhalt springen

Schwierigkeitsgrad bei Spielen


Philydelphia

Schwierigkeitsgrad bei Spielen  

28 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Schwierigkeitsgrad bei Spielen



Empfohlene Beiträge

Hello Community Freunde,

 

ich würde gern eine Umfrage starten und möchte wissen welchen Schwierigkeitsgrad Ihr beim Start des Spiels wählt ( falls vorhanden, is klar )

 

Meistens gibt es ja sowas wie "einfach", "normal", "schwer" und "extrem" !!

 

Also ich fange immer mit "schwer" an und meistens spiele ich dann nochmal auf dem ultimativen Schwierigskeitgrad, auch wegen den Trophäen !!!

 

Wie sieht es denn bei euch aus ???

Bearbeitet von Philydelphia
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also um ehrlich zu sein:

 

ich fange auf dem schwierigsten mal an. wenn es mir aber einfach zu heftig wird und ich überhaupt nicht mehr weiterkomme, fange ich neu an mit einer stufe niedriger. trotzdem nach langem training, schafft man irgendwann auch den schwierigsten. ^^

 

dito....bei manchen spielen aber versuch ich es garnicht erst auf schwer weil ich erstmal mit der steuerung klar kommen muss...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir kommt es auf das Spiel an. Wenn es so wie Oblivion ist, welches ewig dauert, dann eher auf normal bis schwer. Bei Spielen wie CoD5, wo das Spiel selber schon sehr kurz ist direkt auf Veteran, damit man vom SP noch was hat.

 

 

 

 

genau so mach ich es auch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...