Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

Jessica Jones

 

fands langweilig und die Heldin sagt mir nicht zu.

 

wie fandet ihr es?

 

hab auch ihre genauen Kräfte nicht verstanden.. was hat die alte denn drauf?

 

habe ich erst gar nicht geguckt, wollte es erst gucken.

habe dann den trailer geguckt, und fande schon den trailer irgendwie nicht so interessant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

versuchs mal kannst mir dann ja sagen ob es sich lohnt weiter zu schauen

die kritik ist auf jedenfall positiv ausgefallen

 

kommt eigentlich noch ne 2. staffel von daredevil? fand die 1. staffel schon sehr geil

 

 

keine ahnung ob ich die serie gucke, ich habe so viele andere serien noch zu gucken, ich komme kaum hinterher. und fast jeden tag kommen neue folgen aus verschiedenen serien die ich gucke.

 

eventuell gucke ich die serie mal später, mal gucken.

 

 

wegen daredevil :

 

keine sorge, es kommt eine 2. staffel.

steht aber noch kein termin fest.

 

fande die erste staffel auch klasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jessica Jones ist nicht schlecht, vor allem der Widersacher gefällt mir richtig gut.

 

Mr Robot ist auch genial, guter Pilot dann wurds zäh und ab ein paar folgen ging es richtig ab . mix aus dexter und hacken.

jessica jones wurd extrem gehyped, aber kann man gut gucken vor allem der Farbige Kollege von ihr gefällt mir gut , hätte eine eigene Serie verdient. Vom Style erinnert mich die Serie an Infamous First Light mit den ganzen Neonfarben lol, also ich finde es bisher gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jessica Jones ist nicht schlecht, vor allem der Widersacher gefällt mir richtig gut.

 

Mr Robot ist auch genial, guter Pilot dann wurds zäh und ab ein paar folgen ging es richtig ab . mix aus dexter und hacken.

jessica jones wurd extrem gehyped, aber kann man gut gucken vor allem der Farbige Kollege von ihr gefällt mir gut , hätte eine eigene Serie verdient. Vom Style erinnert mich die Serie an Infamous First Light mit den ganzen Neonfarben lol, also ich finde es bisher gut.

 

 

so, ich habe mir mal ein paar kommentare zu der serie angeguckt auf serienjunkies, jetzt habe ich mich entschlossen, wenigstens die erste folge in den nächsten tagen mir anzugucken.

 

eventuell gefällt sie mir doch ganz gut.

 

 

und heute startet ja die neue staffel von american horror story in deutsch auf FOX, spielt ja diesmal in so ein hotel. bin mal gespannt.

 

 

nachtrag :

 

da ich heute frei habe, und schön viel zeit habe, werde ich mir jetzt von Jessica Jones die erste folge angucken in ruhe.

 

entweder finde ich sie gut, oder auch nicht, mal gucken.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marvel’s Jessica Jones Staffel 1, Folge 1

 

 

also mein ding ist diese serie überhaupt nicht.

obwohl ich die darstellerin mag.

 

leider hat es die serie nicht geschafft bei mir, mein interesse zu wecken, nicht mal ein wenig.

 

allen anderen, viel spaß.

 

Ich mag sie nicht, finde die Serie aber in Ordnung, der Gegenspieler ist echt übeL und Luke Cage (http://www.serienjunkies.de/luke-cage/) spielt mit, das ist Hulk 2.0, das wird auf jeden Fall noch interessanter. Besser als Agent Carter oder Supergirl auf alle Fälle. Naja jeder wie er meint ^^

Und der Gegenspieler(Killgrave) ist halt auf einer Stufe mit dem the Governor von Walking Dead. Der ist sau krass und unfassbar scary :D

Bearbeitet von Ray Donovan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...