Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

Citadel - Staffel 1, Folge 1 und 2 (Amazon prime Video)

Info: 6 Folgen hat die erste Staffel. Zum Auftakt 2 Folgen und dann jeden Freitag eine neue Folge.

 

Die Agenten-Action-Serie gefällt mir bis jetzt richtig gut. Es machen sehr coole und teilweise sehr bekannte Darsteller dort mit.

Die Serie ist absolut hochwertig was man auch sieht. Die 6 Folgen haben umgerechnet ca. 270 Millionen Euro gekostet.

Auch ist es bis jetzt gut abwechslungsreich. Ein Mix aus sehr cooler Action und ruhigen interessanten Szenen.

Die Vorschau am Ende von Folge 2 macht Lust auf mehr.

 

Trailer Deutsch:

 

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mayor of Kingstown - Vierte Staffel

Es geht gut und spannend weiter, langsam wird es eng und ich bin gespannt wie es wohl enden wird.
Jeremy Renner wieder einmal mit einem sehr gut Schauspiel, gebt den Kerl Charaktere und keine Superhelden :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb SpielerAusLeidenschaft:

Ich hoffe das es besser wird als die letzte Staffel, die für mich persönlich die schlechteste Staffel war. Hier haben zum größten Teil die ganzen WTF Enden/Auflösungen gefehlt, wie in den anderen klasse Staffeln.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb spider2000:

Ich hoffe das es besser wird als die letzte Staffel, die für mich persönlich die schlechteste Staffel war. Hier haben zum größten Teil die ganzen WTF Enden/Auflösungen gefehlt, wie in den anderen klasse Staffeln.

Bisher fand ich tatsächlich alle Staffel stark, das einige Folgen auch mal schwächer sind ist ganz normal. Bisher nicht eine Serie gehabt wo wirklich jede einzelne Staffel oder Folge immer saustark war, egal wie gerne ich die Serie auch hatte, Schwächen gab es immer. Wichtig finde ich nur das man diese Schwächen auch annehmen kann, wenn das nicht der Fall ist, beende ich eine Serie direkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb SpielerAusLeidenschaft:

Bisher fand ich tatsächlich alle Staffel stark, das einige Folgen auch mal schwächer sind ist ganz normal. Bisher nicht eine Serie gehabt wo wirklich jede einzelne Staffel oder Folge immer saustark war, egal wie gerne ich die Serie auch hatte, Schwächen gab es immer. Wichtig finde ich nur das man diese Schwächen auch annehmen kann, wenn das nicht der Fall ist, beende ich eine Serie direkt.

Bei Black Mirror ist das gute, das man durcheinander gucken kann, da ja jede Folge eine abgeschlossene Geschichte hat.

Die letzte Staffel finde ich persönlich am schlechtesten, weil da halt nicht wie in den anderen staffeln diese genialen WTF Auflösungen gab, was ja die Serie eigentlich ausmacht.

Auch wenn ich die letzte Staffel am schlechtestens fand, war sie dennoch ganz gut von den Geschichten her.

Mal gucken wie die neue Staffel so wird.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb spider2000:

Bei Black Mirror ist das gute, das man durcheinander gucken kann, da ja jede Folge eine abgeschlossene Geschichte hat.

Die letzte Staffel finde ich persönlich am schlechtesten, weil da halt nicht wie in den anderen staffeln diese genialen WTF Auflösungen gab, was ja die Serie ja eigentlich ausmacht.

Auch wenn ich die letzte Staffel am schlechtestens fand, war sie dennoch ganz gut von den Geschichten her.

Mal gucken wie die neue Staffel so wird.

Die erste Staffel war bis jetzt die beste,  wobei die Folge mit den 2 Freunden und dem Videospiel auch ultra gut war

Bearbeitet von BigB_-_BloXBerg
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb BigB_-_BloXBerg:

Die erste Staffel war bis jetzt die beste,  wobei die Folge mit den 2 Freunden und dem Videospiel auch ultra gut war

Die ersten Staffel kickt oftmals am meisten weil es neu ist, danach weiß man halt wie eine Serie aufgebaut ist. Ist zumindest meine Wahrnehmung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb spider2000:

Ja, die Folgen waren schon klasse.

Das Weihnachtsspezial (Weiße Weihnacht) war auch klasse.

Ja das Weihnachtsspecial war mit das Beste in der Serie. Aber S1-4 hatten alle ihre Momente. S5 fällt leider deutlich ab.

 

Trotzdem freue ich mich auf die neue Staffel. Es ist jedes mal ein komplett neues Erlebnis, des halb weiß man auch nie was man bekommen wird.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...