Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

vor 16 Stunden schrieb Rizzard:

Habe am WE mit The Legend of Vox Machina (Amazon Prime) angefangen. Habe zwar erst 5 Folgen gesehen, bin aber total begeistert. Eine richtig gute Animationsserie mit tollen Charakteren. Das Ding werd ich schleunigst verschlingen.

Ja, die finde ich auch voll gut. Auch die zweite Staffel. Das es auch danach weitergeht, würde schon bestätigt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Brykaz89:

Echt ich fand Sie echt gut es war mal ganz was anderes besonders der Hauptcharakter war cool. Jemand der im hohen Alter bei der Polizist wird und verhöhnt wird deswegen so einer wäre eigentlich schon Captain oder höher. Und die Seitenhiebe sind einfach zu gut die er da gegen den Kopf bekommt :D

 

So können Geschmäcker auseinandergehen, empfand die Serie The Rookie nur als mittelmäßig, ist eine Serie die kann nebenbei laufen und wenn man was verpasst hat man im Grunde nix verpasst. Stark vorhersehbar, einfältige Charaktere, niemand der nicht irgendein Klischee erfüllte, kein Charakter der mir irgendwie nahe kam. Auch der Witz mit seinem Alter wirkte irgendwie flach.

Da fiel mir direkt Castle ein und da fand ich den Schauspieler schon nicht so stark, Castle funktionierte nur dank der Frau und dem Zusammenspiel mit ihm. Alleine kann er keine Serie tragen und das merkt man bei The Rookie extrem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Rizzard:

Eines fiel mir definitiv auf. Staffel 1 erzählt wirklich eine abgeschlossene Geschichte. Das heißt für Staffel 2 muss man nun wieder gezwungenermaßen eine "neue" Geschichte schreiben, die so nie vorgesehen war (was eben dem Erfolg geschuldet ist). Bin mal gespannt was dabei rum kommt. Ich hatte damals der Serie auch eine 7,5 gegeben.

War doch bei der Gangster Serie wo die eine Bank überfallen genauso, die wurde künstlich in die Länge gezogen.
Man ich hab damals die beiden Staffeln gerne gesehen und komme jetzt nicht einmal mehr auf den Namen der Serie, entweder gucke ich zu viele Serien oder die war im Nachhinein doch nicht so pralle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb SpielerAusLeidenschaft:

War doch bei der Gangster Serie wo die eine Bank überfallen genauso, die wurde künstlich in die Länge gezogen.
Man ich hab damals die beiden Staffeln gerne gesehen und komme jetzt nicht einmal mehr auf den Namen der Serie, entweder gucke ich zu viele Serien oder die war im Nachhinein doch nicht so pralle

Ich nehme an du meinst Haus das Geldes.

Ja da mussten wegen des Erfolges auch neue Staffeln herhalten, und dann wurde eben mal in windeseile eine neue Bank überfallen.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war im Urlaub fleißig und habe einfach mal The Mandlorian und Das Buch von Boba Fett innerhalb von 10 Tagen geguckt 😅

The Mandalorian S1 und S2

Beide Staffeln bekommen von mir eine 8/10. Es handelt sich um kurzweilige Star Wars-Unterhaltung. Ich war zu keiner Zeit gelangweilt. 

Das Buch von Boba Fett

Kann den Hate, den die Serie bekommen hat, nicht nachvollziehen. Nicht ganz so gut wie Mandlorian, aber doch unterhaltsam.

7/10

Bin auf das heutige Finale der 3. Staffel von Mandalorian gespannt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Buzz1991:

Das Buch von Boba Fett

Kann den Hate, den die Serie bekommen hat, nicht nachvollziehen. Nicht ganz so gut wie Mandlorian, aber doch unterhaltsam.

7/10

Das ist vielen Fans für SW halt zu wenig.
Ich fand ja die ersten paar Folgen ziemlich schwach, die 2. Hälfte der Staffel aber sogar besser als die beiden ersten Mando-Staffeln.
Und die Folgen, in denen Mando mitspielt, halte ich sogar für besser, als die meisten in der Mando-Serie selbst.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Diggler:

Das ist vielen Fans für SW halt zu wenig.
Ich fand ja die ersten paar Folgen ziemlich schwach, die 2. Hälfte der Staffel aber sogar besser als die beiden ersten Mando-Staffeln.
Und die Folgen, in denen Mando mitspielt, halte ich sogar für besser, als die meisten in der Mando-Serie selbst.

Nur komisch das Mando in the Bock of Boba Fett der interessantere Charakter war als Boba in seiner eigene Serie. Andersherum war Boba‘s Auftritt in Mando Staffel 2 besser als in The Bock of Boba Fett. 
 

Wenn man die Folgen Reviews von Moviepilot schaut kam Boba überhaupt nicht gut an bei vielen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Sunwolf:

Nur komisch das Mando in the Bock of Boba Fett der interessantere Charakter war als Boba in seiner eigene Serie. Andersherum war Boba‘s Auftritt in Mando Staffel 2 besser als in The Bock of Boba Fett. 
 

Wenn man die Folgen Reviews von Moviepilot schaut kam Boba überhaupt nicht gut an bei vielen. 

Wobei so wirklich interessant und vielschichtig ist Mando als Charakter ja allgemein nicht. In Staffel 1 gab's halt das "Kopfgeldjäger entdeckt durch seinen Schützling sein weiches Herz", aber das war es im Großen und Ganzen schon bezüglich der Komplexität des Charakters.

Ich würde ja eher sagen, dass Bo-Katan der interessantere Charakter als Mando in der neuen Mando-Staffel ist. 😉 

Und Moff Gideon finde ich ja immer noch für einen sehr schwachen Bösewicht und kein Vergleich mit anderen aus dem SW-Universum.

Bei Boba Fett lag es halt auch am ziemlich gealterten Darsteller, dem man den Actionhelden nicht Boba Fett nicht mehr so recht abnehmen wollte und so wirklich charismatisch ist der Darsteller ja auch nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...