Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb Nocturne652:

Aber eben solche der westlichen Machart.

Die da wären? 🤨

Grisu der kleine Feuerdrache? Pink Panther? Rugrats? Spongebob Squarepants? 

Sorry, aber vieles davon ist mehr an Kinder gerichtet. Selbst so Shows wie The Simpsons, TMNT, Die ganzen Superhelden-Cartoons, Animaniacs, Beavis and Butthead usw richten sich mehr an ein kindlich bis jugendliches Publikum. 

Das gibt's im Anime-Bereich zwar auch. Da werden aber in weitaus mehr Bereiche unterteilt. Kinder, Jugendliche, Junge Erwachsene, Erwachsene mittleren Alters...etc

Selbst für Senioren gibt's Anime. 

Nenne mir mal, falls du einen kennst, einen Cartoon der auch nur ansatzweise an sowas wie die zuvor genannten Anime Berserk, Monster oder Vagabond (den ich, um ehrlich zu sein, nicht kenne...) ran kommt. 🤷🏻‍♂️

Aber okay, ich verbuche das halt wieder mal als "Geschmackssache" ab. Mag es halt nur nicht, wenn Anime gleich als Blödsinn abgestempelt wird. Gibt für mich genauso viel Zeug bei den Cartoons wo ich wahrlich anfangen würde vor cringe zu erschaudern. Bezeichne diese aber nicht als Blödsinn, nur weil sie nicht meinen Geschmack treffen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb TomSir79:

Ja, diese zwei Wörter sind auch wieder so herablassend. 🙄

Warum man Anime gleich als Blödsinn abstempeln muss, werde ich auch nie verstehen. Ist es wirklich so schwer etwas zu mögen geschweige denn zu akzeptieren, dass einfach nur gezeichnet ist und bei denen Schauspieler/innen eben nur mit ihrer Stimme glänzen? 

Nichts anderes ist Anime. 🤷🏻‍♂️

Wenn ich hingegen zum deutschen Fernsehen rüber schaue, dann könnte es mir jedesmal die Zehennägel hochrollen, wenn ich die teils schlechte Performance in deutschen Serien sehe. 

Herablassend zu sein gehört hier und auch in einigen anderen Foren zum guten Ton.
Habe auch hier schon manches nachgelesen wo ich mir nur dachte "was soll der Scheiß"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb daywalker2609:

The Mandalorian Staffel 3 Folge 7.

 

Nach der eher enttäuschenden und zum Teil auch peinlichen letzten Folge, bekommen wir eine richtig starke Folge. Tolle Action, sehr starke Charaktermomente und einige Überraschungen gibt es auch.

Bin gespannt wie man die Sachen lösen wird in der nächsten Folge.

  Versteckten Inhalt anzeigen

Dazu gibt es noch einen heldenhaften Tod eines Nebencharakters.

 

Werde mir die Folge auch gleich/demnächst angucken und bin gespannt.

Nächste Woche dann leider schon das Staffelfinale.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb daywalker2609:

The Mandalorian Staffel 3 Folge 7.

 

Nach der eher enttäuschenden und zum Teil auch peinlichen letzten Folge, bekommen wir eine richtig starke Folge. Tolle Action, sehr starke Charaktermomente und einige Überraschungen gibt es auch.

Bin gespannt wie man die Sachen lösen wird in der nächsten Folge.

  Versteckten Inhalt anzeigen

Dazu gibt es noch einen heldenhaften Tod eines Nebencharakters.

 

Finde die Staffel auch gut aber Staffel 2 fand ich besser 😁 

klar es gibt die Logiklöcher usw wie immer aber irgendwie Catcht es mich nicht mehr richtig. Vllt ist es zu wenig Mando und Grogu geworden aber irgendwie finde ich dass der rote Faden fehlt. Natürlich muss jetzt auch der Bogen zu den schlechten Sequels geschlagen werden… iwie fehlen mir die magic Star Wars Momente. Sieht alles klasse aus usw aber mir fehlt Gefühl und Seele 😄😅 es ist auch alles zu schnell und irgendwie belanglos finde ich.

mal sehen wie Asohka wird. Ist alles kurzweilige solide Unterhaltung aber tiefgreifend ergreifen tut es mich nicht bzw. nicht mehr 🧐 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Mandalorian - Staffel 3, Folge 7 (Disney+)

Info: 8 Folgen hat die dritte Staffel. Jeden Mittwoch eine neue Folge.

 

Die Folge fand ich persönlich richtig cool und was ich klasse finde, daß das Imperium mal nicht solche Idioten sind und wie die Fliegen umfallen. Das Ende macht Lust auf das Staffelfinale.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL - Staffel 4. Folge 3 und 4 (Amazon Prime Video)

Info: 6 Folgen insgesamt und jeden Donnerstag eine neue Doppelfolge.

 

War wieder richtig cool und in Folge 4 kam als Gast ein absoluter internationaler Kultstar. Ich sage nur Monty Python.

Elton tut mir so leid. Das muss die Hölle sein für ihm, nicht zu lachen die ganze Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb spider2000:

The Mandalorian - Staffel 3, Folge 7 (Disney+)

Info: 8 Folgen hat die dritte Staffel. Jeden Mittwoch eine neue Folge.

 

Die Folge fand ich persönlich richtig cool und was ich klasse finde, daß das Imperium mal nicht solche Idioten sind und wie die Fliegen umfallen. Das Ende macht Lust auf das Staffelfinale.

Sind die Idioten nicht am Ende wie Fliegen heruntergekommen und wurden der Reihe nach abgeschossen? 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Sunwolf:

Sind die Idioten nicht am Ende wie Fliegen heruntergekommen und wurden der Reihe nach abgeschossen? 

Ich meine nicht das, sondern allgemein das Ende von dieser Folge.

Spoiler

Das der eine quasi hingerichtet/getötet wurde vor den Augen der anderen, die nicht mehr eingreifen konnten.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb spider2000:

Werde mir die Folge auch gleich/demnächst angucken und bin gespannt.

Nächste Woche dann leider schon das Staffelfinale.

Na zum Glück ist nächste Woche endlich Staffelfinale. Dann kann ich endlich mit Staffel 3 beginnen. Dieses wochenweise Warten ist nichts für mich. Ich fang sowas meist erst an wenn alles durch ist, und ich dann in Meiner Geschwindigkeit nach Belieben kucken kann.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...