Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

The Last Kingdom auf Netflix, ganze Serie (Staffeln 1-3 hatte ich vor einigen Jahren schon mal geschaut) 7,5/10

Gute Serie über die Nordmänner in England, ähnlich wie Vikings. Hat Spaß gemacht, in den nächsten Tagen kann ich dann endlich den Film schauen, der die Geschichte zum Abschluss bringt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Orville Staffel 1 , zehn Folgen. Ganz zäher Serien Mainstream der nicht weiß ob er lustig oder nicht sein soll.

Für mich , da es ja irgendwie mit Star Trek zusammen hängt, die schwächste Serie in diesen Universum. Glaube nicht das ich noch weiter schaue.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Eloy29:

 

Für mich , da es ja irgendwie mit Star Trek zusammen hängt, die schwächste Serie in diesen Universum. Glaube nicht das ich noch weiter schaue.

 

The Orville kann man bestenfalls als Hommage von Seth MacFarlane an Star Trek betrachten, zusammen hängt da gar nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Brykaz89:

Echt ich fand Sie echt gut es war mal ganz was anderes besonders der Hauptcharakter war cool. Jemand der im hohen Alter bei der Polizist wird und verhöhnt wird deswegen so einer wäre eigentlich schon Captain oder höher. Und die Seitenhiebe sind einfach zu gut die er da gegen den Kopf bekommt :D

 

Ja, das war auch ganz cool, aber dennoch hat mir das alles dann nicht mehr gereizt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb spider2000:

Gute News für dich. Es wird eine zweite Staffel geben, obwohl die Serie nur als abgeschlossene Miniserie geplant war. Aber die Zuschauerzahlen sind so hoch, das sie sich entschieden haben das es weitergeht. Dann ist es ein neuer Rekord für Netflix. Noch nie wurde so schnell eine Netflix-Serie verlängert.

Mit was kann man die Serie/Geschichte ungefähr vergleichen?

Meinst du, die Serie könnte mir gefallen?

Eines fiel mir definitiv auf. Staffel 1 erzählt wirklich eine abgeschlossene Geschichte. Das heißt für Staffel 2 muss man nun wieder gezwungenermaßen eine "neue" Geschichte schreiben, die so nie vorgesehen war (was eben dem Erfolg geschuldet ist). Bin mal gespannt was dabei rum kommt. Ich hatte damals der Serie auch eine 7,5 gegeben.

Bearbeitet von Rizzard
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Rizzard:

Eines fiel mir definitiv auf. Staffel 1 erzählt wirklich eine abgeschlossene Geschichte. Das heißt für Staffel 2 muss man nun wieder gezwungenermaßen eine "neue" Geschichte schreiben, die so nie vorgesehen war (was eben dem Erfolg geschuldet ist). Bin mal gespannt was dabei rum kommt. Ich hatte damals der Serie auch eine 7,5 gegeben.

Ist genau wie mein Empfinden mit der 7,5 bin aber selbst gespannt was Sie sich aus den Fingern saugen werden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Rizzard:

Eines fiel mir definitiv auf. Staffel 1 erzählt wirklich eine abgeschlossene Geschichte. Das heißt für Staffel 2 muss man nun wieder gezwungenermaßen eine "neue" Geschichte schreiben, die so nie vorgesehen war (was eben dem Erfolg geschuldet ist). Bin mal gespannt was dabei rum kommt. Ich hatte damals der Serie auch eine 7,5 gegeben.

Naja eine etwaige zweite Staffel werden die Writer schon im Hinterkopf gehabt haben, der Typ wurde am Ende nicht grundlos zum Night Agent befördert 😉 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Doniaeh:

The Orville kann man bestenfalls als Hommage von Seth MacFarlane an Star Trek betrachten, zusammen hängt da gar nix.

Das ist schon mehr wie nur eine Hommage.

Alles ist Star Trek nachempfunden.

Nur langweilig und sowas von generisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gestern die erste Folge der Finalen Staffel von Marvelous Mr. Maisel gesehen und es fing stark an.

Die Sprünge in die Zukunft lassen darauf schließen das ihr der Durchbruch gelungen ist. Finde es ist eine gute Idee dem Zuschauer so ein paar Momente nach ihrem Durchbruch aufzuzeigen, etwas besorgniserregend finde ich die Tatsache das Mitch und Susie getrennte Wege gehen. Jedoch freue ich mich das auch Susie mega erfolgreich wird.

Werde mir heute Abend die beiden weiteren Folgen anschauen, ich hasse Amazon dafür das sie die Folgen nicht alle auf einmal hochgeladen haben. Sollte es so weiter gehen mit dem strecken der Serien werde ich in Zukunft alle Abos löschen und nur dann abonnieren wenn alle Folgen da sind. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Mandalorian / Season 3 / Episode 7 / Disney+

Ich fand diese Folge echt interessant und gerade den Anfang ultra Witzig als Grogu in dem Roboter durch die Gegend Marschiert ist 😂

Nun fügen sich auch langsam die Teile der anderen Folgen zu einem großen ganzen zusammen. Das letzte Drittel fand ich auch super und unterstreicht den Ernst der Lage. Bin sehr auf das Staffel-Finale gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...