Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

His Dark Material, Staffel 3 Finale

Was soll ich sagen, hab mir jetzt alles angeschaut und naja es ist einfach komisch.
Die Serie bietet viele gute Ansätze aber verschwendet/verwirft diese auch zu schnell.
Viele Sachen werden nicht erklärt oder sehr mäßig. Einige Chars verschwinden genauso schnell wie sie auftauchen sowie viele Sachen recht schnell Abgearbeitet werden.
Einige sehr intressante sachen werden auch oft nicht mehr erwähnt oder spielen keine Rolle.
Das Ende hat mich auch so lala begeistert.

3/10 würd ich der Serie geben.

 

Dafür aber Demon Slayer S3 Folge 1. 10/10 😁
Einfach wieder Bombe, freue mich auf den Arc.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb ScorpioN:

Luther / Season 2 / Episode 1+2 / Netflix

Eine sehr, sehr coole Krimi Serie wo es auch gerne mal etwas expliziter zur Sache geht. Die Charaktere gefallen mir und selbst Alice finde ich mittlerweile wirklich cool.

Freue mich schon auf die letzten beiden Folgen von Staffel 2.

Ich brauchte auch etwas um Alice zu mögen 😅 

Die Serie ist nicht verkehrt und kann man gut weiterempfehlen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb CBandicoot:

His Dark Material, Staffel 3 Finale

Was soll ich sagen, hab mir jetzt alles angeschaut und naja es ist einfach komisch.
Die Serie bietet viele gute Ansätze aber verschwendet/verwirft diese auch zu schnell.
Viele Sachen werden nicht erklärt oder sehr mäßig. Einige Chars verschwinden genauso schnell wie sie auftauchen sowie viele Sachen recht schnell Abgearbeitet werden.
Einige sehr intressante sachen werden auch oft nicht mehr erwähnt oder spielen keine Rolle.
Das Ende hat mich auch so lala begeistert.

3/10 würd ich der Serie geben.

 

Dafür aber Demon Slayer S3 Folge 1. 10/10 😁
Einfach wieder Bombe, freue mich auf den Arc.

Wie man Serien, wie His Dark Materials abstrafen, und im gleichen Beitrag Anime Blödsinn abfeiern kann, werde ich wohl nie verstehen.

 

Nix für ungut, ist nur meine ganz persönliche Sichtweise, die natürlich niemand teilen muss. Müsste jetzt aber Mal raus. ☺️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Brykaz89:

Treason | Mini-Serie auf Netflix

Worum geht´s?: Adam Lawrence (Charlie Cox bekannt aus Daredevil), der vom MI-6 ausgebildet und trainiert wurde. Wird von seiner Vergangenheit eingeholt nämlich durch eine ihm alte bekannte (damalige russische Spionin) Sie will unbedingt herausfinden was bei einem gemeinsamen Auftrag damals schiefgelaufen ist, wo Fünf Ihrer Agenten verstorben sind und Sie ihm nun um Hilfe bittet. Nur passiert folgendes der Leiter des britischen Geheimdienstes MI-6, wird bei einem verübten Attentat vergiftet. An der stelle wird Adam Lawrence befördert und fungiert nun als stellvertretender Leiter des Geheimdienstes des MI-6 . Was natürlich zu diesem Zeitpunkt sehr ungünstig ist oder allgemein ungünstig ist weil er für die Sicherheit des Landes verantwortlich ist und es gewisse Probleme darstellen könnte Ihr zu helfen.

Kann euch die Serie echt empfehlen wurde in den insgesamt Fünf folgen sehr gut unterhalten! 

 

Habe ich vor Ner Weile mit meinem Bruder gesehen. Hat uns auch gefallen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Nocturne652:

Habe ich vor Ner Weile mit meinem Bruder gesehen. Hat uns auch gefallen.

Hätte gerne mehr davon gesehen muss ich sagen. Aber habe jetzt ein ähnliches Genre angefangen Night Shift auf Netflix wurde hier ja gepostet wurde bisher auch gut unterhalten in den 2 Folgen.

Schickes neues Profil :D

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Nocturne652:

Wie man Serien, wie His Dark Materials abstrafen, und im gleichen Beitrag Anime Blödsinn abfeiern kann, werde ich wohl nie verstehen.

 

Nix für ungut, ist nur meine ganz persönliche Sichtweise, die natürlich niemand teilen muss. Müsste jetzt aber Mal raus. ☺️

Geschmackssache. 😉
His Dark Material verschenkt einfach viel zu viel Potenzial, keine Ahnung wie man sowas feiern kann🤷‍♂️
Vielleicht sind die Bücher besser.

Anime als Blödsinn betiteln könne auch nur Leute welche es nie geschaut haben, gib dem mal neh Chance du könntest Positiv überrascht werden. 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Einen wunderschönen guten Morgen Kneipe  Hoch die Hände Stellar Wochenende   
    • Für manche ist sicher die bessere Framerate interessant.  Ich habe Fallout 4 erst vor knapp zwei Wochen oder weniger zum ersten Mal gespielt und freu mich genau da drauf.  Ich hab zwar den Eindruck, dass auch die PS4 Version nach dem Update etwas smoother läuft, aber halt auch nur etwas. In manchen Situation geht da in dieses VATS echt nix ^^  Tja, und wenn halt PSPlus-Versionen nicht gehen, dann halt nicht. 
    • Ach verdammt, das Teufelchen auf meiner Schulter hat gesiegt, obwohl mir mein Engelchen verzweifelt versuchte, es mir mit der Harfe auszuprügeln und lauthals schrie "Neeeeeein!!! Du hast aktuell noch zuviel andere Games am Laufen! Lass es!!!" Vorhin Stellar Blade im PS-Store gezogen. 😅   Heute Mittag gehts los mit dem Reinschnuppern. Freu mich schon 😃 Aber jetzt ist dann wirklich erstmal Schluss!... xD  
    • Generell haben + Titel keine Upgrade Funktion das war ja schon bei einigen Titel so. Was soll das Upgrade auch bringen die Story bleibt die gleiche, es ändert sich nur optisch ein bisschen. Das ist ja kein remake.
    • Werde es heute anfangen zu spielen. Allerdings ist auch Avatar gerade ungemein spannend wo ich den Ikran gezähmt habe.
×
×
  • Neu erstellen...