Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

American Auto - Staffel 1, Folge 2 und 3 (Sky Q, Sky Wow und Sky Go)

Info: Staffel 1 hat 10 Folgen. Jede Woche eine neue Doppelfolge. Eine 2. Staffel wird folgen.

 

Habe jetzt die Reißleine gezogen.

Es ist fast nicht mehr lustig und eher langeilig die ganze Zeit. Dann kommt hinzu, das die Kamera fast die ganze Zeit wackelt. Das geht mal gar nicht für mich persönlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb spider2000:

Oha, 2 unterschiedliche Meinungen.

Da bin ich mal gespannt wie ich die Folge finde. Werde sie mir gleich/demnächst angucken.

Das Internet ist da glaube ich sehr gespalten 😁 kann die Kritik verstehen und auch dass die Staffel keine wirkliche übergeordnete Story hat. Leider sind es auch zu wenig Folgen pro Staffel und dann so eine filler folge 😁 

ich mag es halt nur ganz gerne wenn StarWars etwas aus seiner optischen und inzenatorischen Komfortzone raus kommt. Fand cool weit die beiden da ein bisschen ermittelt haben und man mal was neues gesehen hat. Auch die Verweise zu den Prequels fand ich ganz nett. Natürlich sind da viele Logiklöcher und es bringt die Serie kein Stück voran. Aber ich erwarte mir nicht so viel von Mandelorian wie vllt andere 😅 

Bearbeitet von Olli90
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Olli90:

Das Internet ist da glaube ich sehr gespalten 😁 kann die Kritik verstehen und auch dass die Staffel keine wirkliche übergeordnete Story hat. Leider sind es auch zu wenig Folgen pro Staffel und dann so eine filler folge 😁 

ich mag es halt nur ganz gerne wenn StarWars etwas aus seiner optischen und inzenatorischen Komfortzone raus kommt. Fand cool weit die beiden da ein bisschen ermittelt haben und man mal was neues gesehen hat. Auch die Verweise zu den Prequels fand ich ganz nett. Natürlich sind da viele Logiklöcher und es bringt die Serie kein Stück voran. Aber ich erwarte mir nicht so viel von Mandelorian wie vllt andere 😅 

Ist ja auch wie immer alles Geschmack und Einstellungssache.

Das ermitteln war schon cool und hebt sich halt ab von den anderen Folgen. Nur wie gesagt, hat mich die Folge im Gesamtpaket nicht so gefesselt wie die anderen Folgen aus allen staffeln. War halt so eine Folge wo man jetzt nicht wirklich jede Sekunde aufpassen musste.

 

Und jetzt ein wenig Spaß:

Ich habe nur gewartet bis Marty Mcfly oder der DeLorean auftaucht. :classic_biggrin::prost:

Musste da volle Kanne an Zurück in die Zukunft denken die ganze Zeit, wo ich ......... gesehen habe.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb spider2000:

Ist ja auch wie immer alles Geschmack und Einstellungssache.

Das ermitteln war schon cool und hebt sich halt ab von den anderen Folgen. Nur wie gesagt, hat mich die Folge im Gesamtpaket nicht so gefesselt wie die anderen Folgen aus allen staffeln. War halt so eine Folge wo man jetzt nicht wirklich jede Sekunde aufpassen musste.

 

Und jetzt ein wenig Spaß:

Ich habe nur gewartet bis Marty Mcfly oder der DeLorean auftaucht. :classic_biggrin::prost:

Musste da volle kann an Zurück in die Zukunft denken die ganze Zeit, wo ich ......... gesehen habe.

Finde witzig, dass er immer noch lebt 😁 man denkt immer, dass er bei zurück in die Zukunft schon 70 war 😅 auch die Synchronisation ist noch die gleiche 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Olli90:

Finde witzig, dass er immer noch lebt 😁 man denkt immer, dass er bei zurück in die Zukunft schon 70 war 😅 auch die Synchronisation ist noch die gleiche 

Ja, das war schon irgendwie witzig. Da muss man einfach an Zurück in die Zukunft denken. Das schlimme ist ja, das ich erst vor kurzen alle 3 Teile wieder gesehen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL - Staffel 4. Folge 1 und 2 (Amazon Prime Video)

Info: 6 Folgen insgesamt und jeden Donnerstag eine neue Doppelfolge.

 

Fängt schon mal klasse an und ich habe gut gelacht. Es machen wieder sehr bekannte Leute mit und der Burner ist bis jetzt Kurt Krömer, der mal richtig Vollgas gibt und sich die Schwächsten rausgesucht hat, wie unter anderen Joko und Elton. Richtig Lustig. Elton muss richtig mit sich kämpfen, das er nicht lachen muss. :classic_biggrin:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaue gerade Beef auf Netflix und muss sagen, bisher waren die ersten 3 Folgen klasse.

In der Serie geht es um einen simplen Streit im Straßenverkehr der eskaliert und in einer Verfolgungsjagd endet. Beide Charaktere kommen aus unterschiedlichen Welten und können die Sache nicht auf sich beruhen lassen. Er ist ein armer Handwerker und bekommt nicht wirklich was gebacken im Leben, während Sie mega erfolgreich ist und in Wohlstand lebt aber auch überarbeitet und fix und fertig ist. 
 

Die Charaktere werden von Ali Wong (Komikerin) und Steven Yeun (Glenn aus TWD) verkörpert, beide machen ihre Arbeit super und die Serie macht wirklich viel Spaß.

Bearbeitet von Spyro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Zuerst mal habe ich keine Ahnung und auch null Erfahrung!! Ich habe mich etwas belesen und Videos geschaut... Was ich empfehle ist einfach meiner Meinung nach gut, ob das wirklich so ist oder so sein wird, wird die Zeit zeigen. Klar kann man schon davon ausgehen das vieles richtig sein könnte... Nur möchte hier nicht den Eindruck erwecken ein Profi mit Ahnung zu sein..   Du hast recht!! Das mit "wird nichts" ist etwas übertrieben, klar würde da schon was bei rum kommen (wieviel, müsste man einfach testen). @Konsolenheini Vielleicht kannst du auch ein paar Taler für ne kleine Lampe investieren!?! Ich habe mir diese für den Indoor Start geholt! Dazu noch eine Lampenfassung und eine Zeitschaltuhr und du hast erstmal eine zusätzliche Beleuchtung! Dieses Sollte für eine Testpflanze komplett ausreichen. 😉 Das "Gesünd" habe ich mal noch ergänzt, aber wir wissen ja alle was gemeint ist. Man isst hier keine Apfel, sollte klar sein.   
    • Immer noch kein Produkteintrag im PS Store. Ob's wirklich am Dienstag erscheint? 🤔
    • Mach einfach die Augen dabei zu. Dann sind beide zu 100 Prozent "Blind " für dich. 🌚
    • Boar das ist echt lieb von dir,  danke sehr
    • Ich würde es begrüssen, mache mir aber keine Hoffnung damit ich dann nicht enttäuscht bin
×
×
  • Neu erstellen...