Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb -I-Geist:

Ja das Weihnachtsspecial war mit das Beste in der Serie. Aber S1-4 hatten alle ihre Momente. S5 fällt leider deutlich ab.

 

Trotzdem freue ich mich auf die neue Staffel. Es ist jedes mal ein komplett neues Erlebnis, des halb weiß man auch nie was man bekommen wird.

Ja, so könnte man es sagen. :prost:

Lassen wir uns überraschen und hoffen einfach, das wir in der neuen Staffel klasse Geschichten erleben.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Big Door Prize - Staffel 1, Folge 6 und 7 (Apple TV+)

Info: Mystery/Comedy Serie. Die 1. Staffel hat 10 Folgen. Jeden Mittwoch eine neue Folge. Eine zweite Staffel wird folgen.

 

Es wird von Folge zu Folge immer besser und interessanter.

Die 2 Folgen waren gut abwechslungsreich und es gab einige Wendungen und Überraschungen. Dann war es teilweise noch gut lustig. Ist schon krass was diese karten aus einen menschen machen.

Die letzte Szene von Folge 7 macht Lust auf mehr.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4/28/2023 um 1:36 PM schrieb spider2000:

Citadel - Staffel 1, Folge 1 und 2 (Amazon prime Video)

Info: 6 Folgen hat die erste Staffel. Zum Auftakt 2 Folgen und dann jeden Freitag eine neue Folge.

 

Die Agenten-Action-Serie gefällt mir bis jetzt richtig gut. Es machen sehr coole und teilweise sehr bekannte Darsteller dort mit.

Die Serie ist absolut hochwertig was man auch sieht. Die 6 Folgen haben umgerechnet ca. 270 Millionen Euro gekostet.

Auch ist es bis jetzt gut abwechslungsreich. Ein Mix aus sehr cooler Action und ruhigen interessanten Szenen.

Die Vorschau am Ende von Folge 2 macht Lust auf mehr.

 

Trailer Deutsch:

 

In einem Kommentar von "TV Spielfilm", wird die Serie voll zerrissen.

 

https://www.chip.de/news/300-Millionen-Dollar-verballert-Prime-Video-setzt-zweitteuerste-Serie-aller-Zeiten-in-den-Sand_184764282.html?layout=amp

 

Wenn meine Nachtschichten rum sind, werde ich mir selbst ein Bild davon machen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Nocturne652:

In einem Kommentar von "TV Spielfilm", wird die Serie voll zerrissen.

 

https://www.chip.de/news/300-Millionen-Dollar-verballert-Prime-Video-setzt-zweitteuerste-Serie-aller-Zeiten-in-den-Sand_184764282.html?layout=amp

 

Wenn meine Nachtschichten rum sind, werde ich mir selbst ein Bild davon machen.

Ja, mache dir am besten selber ein Bild von. Ob sie dir dann gefällt wirst du ja dann sehen.

So schlecht ist die Serie nicht, sonst hätte ich schon längst die Reißleine gezogen.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ted Lasso - Staffel 3, Folge 7 (Apple TV+)

Info: Finale Staffel mit 12 Folgen. Jeden Mittwoch eine neue Folge.

 

Was für eine tolle Serie und ich habe nach dieser Folge wieder ein fettes Grinsen im Gesicht und gute Laune.

Es geht wie immer richtig klasse und abwechslungsreich weiter. Dann gab es einige wunderschöne Momente und lustig war das Trainingsspiel mit den Faden. Haha, so positiv bescheuert. :classic_biggrin:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Walking Dead - Staffel 8

Die Serie tritt mittlerweile auf ausgetretenen Pfaden. Wirklich begeistern konnte es mich nicht mehr. Hier und da ganz unterhaltsam, aber manchmal auch langweilig.

Ich mache trotzdem weiter in der Hoffnung auf Besserung.

4/10

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...