Jump to content

Zuletzt gesehene Serie - Thread

VanDerKrone

Recommended Posts

vor 6 Stunden schrieb Gunse:

Zuletzt gesehene Serien.... 

Alf irgendwann in den 80/90ern 🤣

Und seit dem guckst keine einzige Serie mehr?

vor 6 Stunden schrieb BillionairsClub:

Wenn sie die Qualität aufrechterhalten können, gerne! 

Ich denke die Qualität wird so bleiben.

StrangerThings1600-1.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Ich sehe grad täglich eine Folge Foundation Staffel 2. Ich hab mich damals schon mit Staffel 1 abgemüht. Ich kanns nicht beschreiben, es ist einfach zu langwierig für mich. Wenn ich noch einmal das Wort Imperaler höre fliegt die Fernbedienung Richtung Fernseher, gefühlt 300 mal pro Folge hörst du diese Bezeichnung:facepalm:

Ich werd nicht warm mit der Serie. Denen die Serie gefällt wünsche ich trotzdem viel Spaß beim gucken. 🙂

TheMandalorian_sig.jpg

vor 55 Minuten schrieb Gunse:

@spider2000 habe auch Alf nicht öfter als max 10x gesehen.

Gucke nie Serien, da es tägliches, regelmäßiges gucken erfordert. 

Würde da nie daran denken das ich wieder gucken muss. 

Nicht meine Welt 

Ok.

StrangerThings1600-1.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Peacemaker 

Ein Brett an Serie und verdammt unterhaltsam! Und ein John Cena ist Bestform!

The House of the Dragon

Schwer enttäuscht,kommt nicht annähernd an die Klasse von GoT ran! Wirklich kein Charakter ist auch nur annähernd sympathisch,kein wirklicher Witz und ein armseliger Cliffhanger.

Zwar will ich einfach aus Prinzip wissen wie es weiter geht,aber das hohe Niveau von dem Original wird nicht erreicht!

into.jpg.bf435090110fe419ed561ff05b09fa61.jpg

Zitat

Happiness is only real when shared!

Star Wars: Ahsoka - Folge 7 (Disney+)

Info: Insgesamt 8 Folgen. Jede Woche eine neue Folge. Die Geschichte spielt nach Star Wars Episode 6.

Richtig klasse war der Anfang, da man dort jemand ganz bestimmtes gesehen hat.

Spoiler

C3PO

Da hatte ich ein fettes Grinsen im Gesicht.

Ansonsten geht es klasse und interessant weiter.

Mal sehen wie das Finale so ist.

StrangerThings1600-1.jpg

So, vorletzte Folge Ahsoka gesehen.

Der Auftritt eines alten Bekannten war schon sehr cool ^^ Alles in Allem war die Folge ok, fand ich etwas langsam und, trotz der Kämpfe, irgendwie sehr schleppend. Gut, vllt. die Ruhe vor dem Finale.

Wobei ich jetzt schon ein bissel bammel habe:

Spoiler

Die letzte Folge muss ja nun Einiges reinquetschen. Was wird aus Shin nach ihrer Flucht, was genau bezweckt Baylan eigentlich, wieso zum Teufel sträubt sich Ezra so gegen sein Lichtschwert, wie kommen die drei aus der Galaxie wieder raus und wie verdammt nochmal soll in 40 Minuten der Kampf gegen den Sternenzerstörer stattfinden und verhindert werden, dass Thrawn zurückkehrt? Nach der klasse Serie bisher hoffe ich, dass jetzt zum Schluss nicht doch das alte Disney-Serien-Problem aufploppt. 😲

• Like 2

vor 1 Stunde schrieb Diggler:

Wenn die Ahsoka-Staffel bald komplett ist, kann ich ja dann auch endlich damit beginnen. 😄

Bin auch am überlegen mal wieder mit einer Serie anzufangen. Auf Netflix und Co. müsste sich ja wieder einiges angesammelt haben. :think: Mit neuen Filmen geht es erst am 02.10. bzw. 05.10. weiter.