Jump to content

Zuletzt gesehene Serie - Thread

VanDerKrone

Recommended Posts

vor 13 Stunden schrieb Nocturne652:

La Brea gibts da auch? Ist mir gar nicht aufgefallen. Gut. Hab die zweite Staffel bei Sky nämlich verpasst.

Gibt es auf WoW 

Entschuldigung da habe ich was durcheinander gebracht aber ist ja auch kein Wunder bei der Auswahl an Diensten 

Furchtbar eigentlich wie das mittlerweile überhand genommen hat 

vor 6 Stunden schrieb spider2000:

Weiterhin ganz viel Spaß und laut den Machern werden in Staffel 3 viele Fragen beantwortet. Ist ja alles noch voll Mystery dort.

Hat mich auch richtig gekickt die Serie. Die musste bei mir aber auch hart reifen und ein zweites Mal begonnen werden. 

Das habe ich in letzter Zeit öfters, dass mich Serien erst beim zweiten Versuch abholen. 

So erging es mir mit Foundation (obwohl ich richtig Fan der Science Fiction Abteilung bin) und See - Reich der Blinden. 

Vor allem letzteres hat mich ganz gewaltig abgeholt! Die Art und Weise wie das da alles von statten geht mit samt einer richtig guten Performance von Jason Momoa. Wenn die Kämpfe und der gleichen erstmal losgehen, legen die eine wunderbare Choreografie hin ^^“

Habe den Schauspieler auch nicht unbedingt gefeiert und er ist bei mir eigentlich underratet aber dank der Serie erstmal direkt Charisma Punkte gesammelt.

Aber Apple TV halt. 🫶

Für mich einfach der beste Dienst und dank meiner TV Box optimal ausgereizt.

Edited by Saleen
  • Like 2

vor 43 Minuten schrieb Saleen:

Gibt es auf WoW 

Entschuldigung da habe ich was durcheinander gebracht aber ist ja auch kein Wunder bei der Auswahl an Diensten 

Furchtbar eigentlich wie das mittlerweile überhand genommen hat 

Alles gut. Shit Happens. Ich weiß nur zu gut, was du meinst. 😉

Am 9/15/2023 um 5:16 PM schrieb Nocturne652:

Falls noch nicht geschehen, zieh dir jetzt noch Foundation, Infiltration und Slow Horses rein, dann hast du die Highlights bei Apple durch. 🙂

Am 9/16/2023 um 9:35 AM schrieb Diggler:

Da würde noch ganz klar Black Bird fehlen. 😉

Danke für die Empfehlungen 👍

Zurzeit gucke ich Severance, bin da bei der Hälfte.

• Like 1

vor 16 Stunden schrieb Buzz1991:

Zurzeit gucke ich Severance, bin da bei der Hälfte.

Hat mir damals mega gefallen. Warte seit dem sehnsüchtig auf Staffel 2.

Hab gestern One Piece beendet. Die Serie ansich war sehr hochwertig. Wurde sehr überrascht. Das da eine Folge allerdings (im Durchschnitt) 16 Mille kosten soll, kommt mir ein bisschen übertrieben vor.

Was ich ein bisschen ankreiden würde, ist Ruffy selbst. Der Schauspieler ansich ist schon ganz gut, aber mir kommt Ruffy ein bisschen "luschig" vor. Ich kann mich natürlich nicht mehr genau an die Zeichentrickserie von damals erinnern, habe Ruffy aber immer als den Stärksten der Bande in Erinnerung gehabt. Und in der Serie sind seine Angriffe ein bisschen lame. Hier hätte man vermutlich mehr in die Trickkiste greifen müssen.

In der letzten Folge wurde es dann zumindest etwas besser. Für weitere Staffeln würde ich mir hier aber tatsächlich bessere Action wünschen (auch wenn die natürlich teuer wird).

• Like 1

7Seeds, Staffel 1-2, 24 Folgen (insgesamt)

2841266.thumb.jpg.6be06ef68955b3d034312ea5b58aaecd.jpg

Eigentlich handelt es sich bei dieser Serie, die man auch als "Lost des Anime-Bereiches" nennen kann, um ein interessantes Setting. Nur leider ist die Story überall verstreut und total unübersichtlich. Außerdem gefielen mir viele der Charaktere nicht. Schade, hatte sie zwar beendet, aber am Ende war das vergeudete Zeit. 

4.8/10

geile Info:

Am 22.09. erscheint auf Amazon Prime die Miniserie (3 Teile) The Continental: Aus der Welt von John Wick.

"The Continental" ist eine Event-Serie, die die gewalttätigen Ursprünge des aus dem John Wick-Universum bekannten Hotels enthüllt. Winston Scott rekrutiert in den 1970er-Jahren in New York ein Team, um eine Verschwörung zu bekämpfen, die durch den Anschlag seines Bruders auf das Continental ausgelöst wurde. Das blutige Action-Drama erforscht den Widerstreit von Familienliebe, Schicksal und Rache.

Quelle: Amazon

Der Trailer ist ja mal absolut geil und werde ich mir sowas von reinziehen (geiler Kultsong im Trailer):

Edited by spider2000
  • Like 1

Star Wars: Ahsoka - Folge 6 (Disney+)

Info: Insgesamt 8 Folgen. Jede Woche eine neue Folge. Die Geschichte spielt nach Star Wars Episode 6. Sollten die Zuschauerzahlen stimmen, erscheint wahrscheinlich eine zweite Staffel.

War zwar zum größten Teil ruhig, aber im Gesamtpaket eine richtig tolle Folge.

Richtig geil fand ich dieses Szene:

Spoiler

Wo der Sternenzerstörer ankam.

Da hatte ich schon Gänsehaut.

Dann fand ich den Heuler (Reittier) richtig cool und teilweise gut lustig. :classic_biggrin:

Oder die Spezies mit den Panzer auf den Rücken. Die waren ja mal süß.

Bin gespannt wie es weitergeht.

Edited by spider2000
  • Like 1