Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

Am 11/17/2023 um 11:25 PM schrieb spider2000:

Monarch: Legacy of Monsters - Staffel 1, Folge 1 und 2 (Apple TV+)

Info: 10 Folgen hat die erste Staffel. Zum Auftakt eine Doppelfolge und dann jeden Freitag eine neue Folge.

 

Um was geht es:

Die Handlung der „Monsterverse“-Serie setzt nach den Geschehnissen in „Godzilla II – King of the Monsters“ ein: San Francisco liegt nach der Schlacht zwischen Godzilla und den anderen Monstern in Schutt und Asche. Im Zentrum steht der Überlebenskampf einer Familie, die nicht nur damit klarkommen muss, dass es Monster tatsächlich gibt, sondern dass sie ein altes Familiengeheimnis mit der geheimnisvollen Organisation Monarch verbindet.

https://www.fernsehserien.de/monarch-legacy-of-monsters

 

 

Apple TV+ hat mal wieder abgeliefert.

Alles ist sehr hochwertig mit tollen Darstellern. Unter anderen mit Kurt Russel.

Hier wird besonderen Wert auf die Tiefe gelegt, was mir sehr gut gefällt. Dadurch lernt man die einzelnen Charaktere richtig kennen und kann mit den gut mitfühlen.

Ansonsten hat es eine klasse Location und Optik. Der Soundtrack ist richtig klasse und die Kameraarbeit genauso. Die Monster haben sie richtig klasse hinbekommen. Die Geschichte ist bis jetzt richtig interessant und spannend.

Das Ende von Folge 2 macht Lust auf mehr.

 

 

Klingt echt stark. Bin großer Fan der Filme... Mist, hätte das Probeabo doch abschließen sollen. xD Wäre aber für mich persönlich jetzt mitunter die erste Serie, die mich auf Apple TV+ interessieren würde. 🤔

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Sasuchi Yame:

Klingt echt stark. Bin großer Fan der Filme... Mist, hätte das Probeabo doch abschließen sollen. xD Wäre aber für mich persönlich jetzt mitunter die erste Serie, die mich auf Apple TV+ interessieren würde. 🤔

Habe mir gestern die erste Folge angesehen und ist sehr hochwertig gemacht, aber komplett abgeholt hat mich die Serie noch nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Sasuchi Yame:

Klingt echt stark. Bin großer Fan der Filme... Mist, hätte das Probeabo doch abschließen sollen. xD Wäre aber für mich persönlich jetzt mitunter die erste Serie, die mich auf Apple TV+ interessieren würde. 🤔

Dann aktiviere das Abo, wenn alle Folgen draußen sind. Dann alle Folgen gucken und wieder kündigen.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Sasuchi Yame:

Klingt echt stark. Bin großer Fan der Filme... Mist, hätte das Probeabo doch abschließen sollen. xD Wäre aber für mich persönlich jetzt mitunter die erste Serie, die mich auf Apple TV+ interessieren würde. 🤔

Probemonate von Apple TV+ gibt es doch wie Sand am Meer.

Ist für mich mit weitem Abstand der beste Streaming-Anbieter - Ted Lasso, Silo, Foundation, Infiltration, For All Mankind, Slow Horses usw. - dazu mit Top-Streaming-Qualität und ohne Aufpreis. Das nervt mich mittlerweile, ob bei Netflix oder jetzt Disney+, eigentlich am meisten. 4k und Dolby Atmos sollte mittlerweile Standard sein, bei 1 oder 2 Euro Aufpreis würde ich nicht mal was sagen, aber stattdessen verlangen die dafür Aufpreise jenseits von Gut und Böse.

Bearbeitet von Van_Ray
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Van_Ray:

Probemonate von Apple TV+ gibt es doch wie Sand am Meer.

Ist für mich mit weitem Abstand der beste Streaming-Anbieter - Ted Lasso, Silo, Foundation, Infiltration, For All Mankind, Slow Horses usw. - dazu mit Top-Streaming-Qualität und ohne Aufpreis. Das nervt mich mittlerweile, ob bei Netflix oder jetzt Disney+, eigentlich am meisten. 4k und Dolby Atmos sollte mittlerweile Standard sein, bei 1 oder 2 Euro Aufpreis würde ich nicht mal was sagen, aber stattdessen verlangen die dafür Aufpreise jenseits von Gut und Böse.

Wobei die aktuelle Preiserhöhung bei Apple TV+ um satte +43% ja auch nicht ohne ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zuletzt völlig unerwartet die Serie Chucky auf RTL+ gesehen und die ersten paar Folgen geschaut. Hatte diese Serie so gar nicht auf dem Schirm und bin überrascht wie gut doch die Umsetzung ist. Ein Glück sind sie von der hässlichen letzten Version wieder zurück zur "klassischen" Puppe. Hinzu kommt die Hintergrundgeschichte von Ray, was ebenso gefällt. Ein heimliches Highlight dieses Jahr. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Van_Ray:

Probemonate von Apple TV+ gibt es doch wie Sand am Meer.

Ist für mich mit weitem Abstand der beste Streaming-Anbieter - Ted Lasso, Silo, Foundation, Infiltration, For All Mankind, Slow Horses usw. - dazu mit Top-Streaming-Qualität und ohne Aufpreis. Das nervt mich mittlerweile, ob bei Netflix oder jetzt Disney+, eigentlich am meisten. 4k und Dolby Atmos sollte mittlerweile Standard sein, bei 1 oder 2 Euro Aufpreis würde ich nicht mal was sagen, aber stattdessen verlangen die dafür Aufpreise jenseits von Gut und Böse.

Finde paar Serien auf apple+ auch super.

Severance war z.b. eine der besten Serien die ich letztes jahr gesehen habe. For all mankind hab ich fast durchgebinged. Silo war eher Mittelmaß. Foundation müsste ich mal die 2. Staffel nachholen. Monarch hab ich noch nicht gesehen.

Das Angebot ist halt sehr begrenzt für mich. Hab seit 6 Monaten nicht mehr reingeschaut, aber die oben genannten Serien sind echt sehr gut und besser als 99% der anderen Streamer. Ein Probemonat würde vermutlich sogar reichen um die guten Serien zu schauen.

 

BeHaind hat die ersten 8 Folgen von monarch vorab gesehen und gemeint, dass es leider zu wenig macht. Fast langweilig, weil einfach nichts passiert. Zumindestens in den 8 folgen.

Bearbeitet von -I-Geist
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...