Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

:ok:

 

hab mir gerade die ersten 3 folgen angeschaut und kann deiner meinung nur zustimmen. habe selten so herzlich gelacht.

 

z.b. die szene mit dem schwarzen und seinem laptop :D

oder die erste sexszene.

 

 

cool, das dir die serie auch so klasse gefällt.

die szenen die du angesprochen hast, ja die waren schon geil.

der humor ist einfach nur klasse, besonders das spiel mit den zuschauer.

 

mal sehen, wann ich weitergucken werde, da ja heute noch Riverdale ansteht eventuell, und noch eine neue serie von netflix, wo Dru Berrymore als halber zombie rumläuft oder so, ist eine horror comedy serie, oder so ähnlich. werde davon auch dann berichten, sobald ich die erste folge gesehen habe.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Riverdale Staffel 1, Kapitel 2 (Netflix, jede Woche eine Folge)

 

 

 

das kapitel hat mir wieder sehr gefallen.

besonders das ende, da wurde es wieder richtig interessant.

jetzt will ich erst recht wissen, was da passiert ist.

bin schon ganz gespannt.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Santa Clarita Diet Staffel 1, Folge 1 (Netflix)

 

 

so ist die serie klasse mit Drew Barymore als zombie, sprich, sie wird zum zombie, ist auch teilweise richtig brutal (gore) und lustig nebenbei.

 

jetzt kommt das fette aber.

die deutsche synchro geht ja mal wohl gar nicht, was haben die denn da für mist gebaut. nur Drew Barymore hört sich so an, wie wir sie kennen mit der deutschen stimme, aber der rest der darsteller unter aller sau, keine leidenschaft, nichts.

 

dann kommt hinzu, das alle darsteller lispeln bei den buchstaben S, das hat was mit der tontechnik zutun.

das problem kennen wir ja aus Star Wars Episode 6 (die alte version).

 

echt schade, aber so gucke ich sie mir nicht weiter an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fleabag Staffel 1, Folge 3 (Amazon Prime Video)

die folge war wieder klasse.

und bei einer szene musste ich tränen lachen, ich sage nur sexshop.

 

der sexshop :D

 

man könnte nach unseren kommentaren fast meinen dass es sich um eine reine komödie handelt. dem ist aber nicht so. es gibt einige momente die einen sehr traurig machen und zum nachdenken bringen. man wartet praktisch drauf dass der hauptcharakter emotional zusammenklappt.

 

auch wenn die serie sehr kurz ist (6 folgen je 25 min.) hat sie qualitativ sehr viel zu bieten. ich hoffe die serie kommt bei den anderen zuschauern auch so gut an und amazon bietet eine weitere staffel an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der sexshop :D

 

man könnte nach unseren kommentaren fast meinen dass es sich um eine reine komödie handelt. dem ist aber nicht so. es gibt einige momente die einen sehr traurig machen und zum nachdenken bringen. man wartet praktisch drauf dass der hauptcharakter emotional zusammenklappt.

 

auch wenn die serie sehr kurz ist (6 folgen je 25 min.) hat sie qualitativ sehr viel zu bieten. ich hoffe die serie kommt bei den anderen zuschauern auch so gut an und amazon bietet eine weitere staffel an.

 

 

 

ja, man sollte bedenken, das die serie ein mix aus ernsthaftigkeit und humor ist.

und ja, zum nachdenken regt die serie ja sowieso an teilweise. z.b. wenn es um beziehungen geht. oder man erlebt halt, wie die frauen denken im allgemeinen.

 

und die eine szene mit dem typen und dem laptop, smartphone usw., das ist ja wie aus dem leben gegriffen, das kennt man ja nur zu gut. die situation mit ihren gesichtsausdruck war einfach super lustig.

 

oder der typ mit dem hasenzähnen, irgendwie ist der typ voll lustig, aber kann auch einen leid tun, aber respekt, er hat mehr eier in der hose als viele andere.

 

 

ach ja, eine zweite staffel ist sehr wahrscheinlich, die geschichten sind auch schon da, wie es weitergehen könnte, die darsteller haben auch schon zugesagt usw.

und die serie hat gut preise abgeräumt.

 

hast du jetzt schon die restlichen folgen gesehen, wenn ja, wie fandest du die ?

 

ich gucke die restlichen folgen demnächst weiter.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Riverdale - S01 Episode 2 8,1/10 Punkte

 

War ne Gute Folge und sehr solide umgesetzt. Ich bin immer noch begeistert von Veronica und deren Darstellung. Einzig wie Kevin dargestellt wird passt mir immer noch nicht, da sein Charakter alles andere ist als das Klischee was sie aus ihm machen wollen. Wenn sie Jughead in den nächsten Folgen dann auch mehr wie Jughead wirken lassen kanns nur bergauf gehen.

 

Was ich damit meine steht im Spoiler...deswegen auch kleine Spoilerwarnung an der Stelle

 

 

Jughead ist in den Comics eigentlich der übelste Slacker. Ne Geschichte rund um den Mord zu schreiben ist nichts was er von sich aus machen würde. Er ist eher dafür zu haben mit seinen Freunden ne gute Zeit zu verbringen und eher auf Essen fixiert bzw. darauf ne gute Zeit zu haben ohne Ambitionen weil das seiner Grundeinstellung widerspricht. Eine Geschichte zu schreiben wäre eher Kevin Kellers Aufgabe, da er in der Vorlage eher die ermittelnde Neugier hat und auf Journalismus abfährt. Überhaupt finde ich dessen Darstellung innerhalb der Serie momentan eher zum Fremdschämen. Wir ham 2017 nen Charakter so darzustellen ist eigentlich überholt und peinlich. Just my 2 Cents

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@spider2000

ja ich musste sie gestern bis zu ende schauen.

 

 

der klasse humor bleibt erhalten, man erfährt noch ein paar dinge zur hintergrundgeschichte und das ganze wird etwas ernster.

 

finde klasse wie sie das geschafft haben, wenn man die ersten beiden folgen mit den letzten beiden vergleicht.

 

 

 

deinem kurzbericht über die neue show mit tru berrymore muss ich leider zustimmen, ich hatte die erste folge gesehen und bin immer noch von der wahl der männlichen synchronstimmen enttäuscht. wie kann man so einen mist bauen ? es gibt so klasse stimmen, warum mussten die ausgerechnet diese beiden nehmen. waren die im ausverkauf :zwinker: ?

 

ich schau mir noch die zweite an und gucke ob ich mich dran gewöhnen kann und auch ob die story überzeugen kann. bisher eher eine 0815 zombiekomödie.

 

nebenbei schau ich noch die 3te staffel von orphan black. die hats mir angetan und macht süchtig. ich bin immer wieder von der schauspielerischen leistung/wandlungsfähigkeit der hauptdarstellerin begeistert. sie spielt verschiedene personen und das sehr glaubwürdig. am anfang hatte ich zwar so meine zweifel ob das nicht auf dauer langweilig werden könnte, aber das tut es ganz und garnicht.

 

einige gute lacher sind auch immer dabei.

Bearbeitet von DARK-SOULINGER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Riverdale - S01 Episode 2 8,1/10 Punkte

 

War ne Gute Folge und sehr solide umgesetzt. Ich bin immer noch begeistert von Veronica und deren Darstellung. Einzig wie Kevin dargestellt wird passt mir immer noch nicht, da sein Charakter alles andere ist als das Klischee was sie aus ihm machen wollen. Wenn sie Jughead in den nächsten Folgen dann auch mehr wie Jughead wirken lassen kanns nur bergauf gehen.

 

Was ich damit meine steht im Spoiler...deswegen auch kleine Spoilerwarnung an der Stelle

 

 

Jughead ist in den Comics eigentlich der übelste Slacker. Ne Geschichte rund um den Mord zu schreiben ist nichts was er von sich aus machen würde. Er ist eher dafür zu haben mit seinen Freunden ne gute Zeit zu verbringen und eher auf Essen fixiert bzw. darauf ne gute Zeit zu haben ohne Ambitionen weil das seiner Grundeinstellung widerspricht. Eine Geschichte zu schreiben wäre eher Kevin Kellers Aufgabe, da er in der Vorlage eher die ermittelnde Neugier hat und auf Journalismus abfährt. Überhaupt finde ich dessen Darstellung innerhalb der Serie momentan eher zum Fremdschämen. Wir ham 2017 nen Charakter so darzustellen ist eigentlich überholt und peinlich. Just my 2 Cents

 

 

da du die comics ja sehr gut kennst, ist klar, das du da vergleichst, würde ich genauso machen. da ich die comics aber nicht kenne, denke ich nicht drüber nach. jedenfalls bin ich gespannt wie es weitergeht.

 

 

 

 

 

@spider2000

ja ich musste sie gestern bis zu ende schauen.

 

 

der klasse humor bleibt erhalten, man erfährt noch ein paar dinge zur hintergrundgeschichte und das ganze wird etwas ernster.

 

finde klasse wie sie das geschafft haben, wenn man die ersten beiden folgen mit den letzten beiden vergleicht.

 

 

 

deinem kurzbericht über die neue show mit tru berrymore muss ich leider zustimmen, ich hatte die erste folge gesehen und bin immer noch von der wahl der männlichen synchronstimmen enttäuscht. wie kann man so einen mist bauen ? es gibt so klasse stimmen, warum mussten die ausgerechnet diese beiden nehmen. waren die im ausverkauf :zwinker: ?

 

ich schau mir noch die zweite an und gucke ob ich mich dran gewöhnen kann und auch ob die story überzeugen kann. bisher eher eine 0815 zombiekomödie.

 

nebenbei schau ich noch die 3te staffel von orphan black. die hats mir angetan und macht süchtig. ich bin immer wieder von der schauspielerischen leistung/wandlungsfähigkeit der hauptdarstellerin begeistert. sie spielt verschiedene personen und das sehr glaubwürdig. am anfang hatte ich zwar so meine zweifel ob das nicht auf dauer langweilig werden könnte, aber das tut es ganz und garnicht.

 

einige gute lacher sind auch immer dabei.

 

 

 

das muss ja was bedeuten, wenn du die serie gestern zuende gucken musstest. bin jedenfalls gespannt auf die restlichen folgen.

 

und zu der anderen neuen serie :

 

auf 100 pro ja, die haben bei den männern einfach nur mist gebaut hoch 1000, die synchro passt ja wohl gar nicht, besonders mit der hand, wo er geschriehen hat, die gore szene, wie lustlos war das denn bitte, da schreien wir ja besser. und außerdem hat der darsteller eine ganz andere synchro, bin an seine synchro gewöhnt aus der serie Castle.

 

aber eine szene fande ich da richtig lustig, die am anfang im bad mit dem kotzen.

 

kannst ja dann von folge 2 berichten, wenn du lust hast.

wäre die synchro besser, hätte ich bestimmt weitergeguckt.

 

 

bei der serie Riverdale z.b. ist die synchro richtig klasse, da passt das auch alles.

 

 

und weiterhin viel spaß bei Orphan Black, die habe ich auf eis gelegt, gucke ich irgendwann später mal weiter. ich muss eh noch so viele andere staffeln aus verschiedenen serien gucken die ich noch gebunkert habe.

gibt leider zu vieles gutes an serien im moment in allen genere. ist schon krass.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Santa Clarita Diet wird für zwischendurch herhalten müssen. ich hatte über nacht die staffel auf mein ipad geladen und werde sie erstmal drauflassen. ich denke man verpasst nichts wenn man die auslässt.

 

leider hat netlix die 4te staffel von orphan black nur als stream und da meine leitung zur zeit nur 1mbit ist muss die erstmal warten.

 

Luke Cage und Scream hört sich noch interessant an, da schau ich die tage mal rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...