Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

The Big Bang Theory Staffel 10 Folge (5/22)

 

Raj und Stuart im Pool... :haha::lol: Und Sheldon & Amy sind irgendwie das genialste Pärchen was ich jemals gesehen habe. :D Bernadette ist ja jetzt auch schon ziemlich schwanger und dann steht der Serie wohl bald Nachwuchs ins Haus(?) Zum Glück sind wir erst bei 5 Folgen angelangt, sodass man sich noch auf ein paar Minuten mehr freuen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Big Bang Theory Staffel 10 Folge (5/22)

 

Raj und Stuart im Pool... :haha::lol: Und Sheldon & Amy sind irgendwie das genialste Pärchen was ich jemals gesehen habe. :D Bernadette ist ja jetzt auch schon ziemlich schwanger und dann steht der Serie wohl bald Nachwuchs ins Haus(?) Zum Glück sind wir erst bei 5 Folgen angelangt, sodass man sich noch auf ein paar Minuten mehr freuen kann.

 

bin mal gespannt wie die folge ist. bin noch nicht dazu gekommen.

bin spät nach hause gekommen, und habe erst mal was anderes gemacht, jetzt spiele ich noch mal den 2. durchgang von Resi 7.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Big Bang Theory Staffel 10, Folge 5

 

 

 

die folge fande ich ganz cool, und es gab einige lacher.

und Sheldon ist einfach nur eine spezial spezies des ganzen universum.

aber man hat von ihn was erfahren, was ich interessant fande, gut zu wissen.

 

das mit dem pool war auch ganz cool.

mal sehen wie es weitergeht.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Westworld Staffel 1, Folge 1 (Jede Woche eine Doppelfolge auf Sky Atlantic in Deutsch)

 

 

 

dank Sky Go kann man vorher schon die beiden folgen gucken in deutsch, bevor sie heute abend erst ausgestrahlt wird auf deutsch.

 

 

die erste folge war schon mal richtig klasse, mir war zu keinen zeitpunkt langweilig, und sie haben die serie bis jetzt klasse umgesetzt vom orginalfilm. eine sache fehlt aber noch, wird bestimmt noch kommen, und zwar dies

das die androiden die menschen dann töten können durch ein systemfehler der waffen usw.

 

 

die auswahl der darsteller ist mal erste sahne, fast alle kennt man aus filmen und anderen serien

 

der soundtrack ist hammer, sowie die location selber, atmosphäre, kameraführung usw. die serie hat die qualität eines kinofilms in meinen augen.

 

ein WTF moment gab es auch, und das war noch krass in szene gesetzt (gore), mit brutalität wird nicht gegeizt in dieser serie, was ich gut finde. auf Pro 7 und co würde diese szene auf 100 pro cut sein, außer es kommt ab mitternacht mal eventuell.

 

auf 100 pro wurde ich nicht enttäuscht, meine erwartungen wurden noch übertroffen, gerade wenn man den orginalfilm kennt.

 

jetzt fehlt noch eine serie/staffel von Futureworld – Das Land von Übermorgen, man könnte es natürlich in irgendeine staffel bringen oder so, mal gucken.

 

 

am liebsten würde ich jetzt noch folge 2 gucken, aber ich bin schon müde, und deshalb hebe ich mir folge 2 für heute abend auf. ich bin sehr gespannt wie es weitergeht.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

How I Met Your Mother - Staffel 8

 

Ich nähere mich langsam wieder dem Ende der tollen Serie.

Die 8. Staffel hat meines Erachtens ein paar wenige schwächere Folgen, wo man denkt "Ok, wirklich vorangebracht hat das die Geschichte nicht", aber sie hat wie schon Staffel 7 auch starke Folgen. Etwas weniger Konstantheit bei der Qualität der Episoden, aber nichts desto trotz wieder sehr schön anzuschauen gewesen. Die Folge, wo

 

Barney den schlimmsten Junggesellsenabend erlebt, der dann eigentlich der Beste ist, war eine Hammeridee. Gab viel zu lachen.

.

 

Ebenso fand ich auch die Folgen toll, wo

Marvin und Lilys Vater Mickey für Spaß gesorgt haben.

.

 

Und jetzt, wo man das Staffelende kennt, erscheint auch die Episode "Die Zeitreisenden", bzw. das Ende davon in einem anderen Licht.

 

 

Darin erzählt Ted von Erlebnissen in der Bar, wo sich rausstellt, dass diese schon Jahre zuvor stattfanden und er ganz allein in der Bar sitzt mit einer Karte zu "Roboter gegen Wrestler" und der Erzähler-Ted dann sagt, er würde dahin nicht gehen, sondern zu der Mutter, um auch diese 40 Tage noch mit ihr zu haben, weil er sie für immer lieben wird und auch nach seinem Tod.

 

Damals dachte ich mir nicht viel dabei. Aber wenn man das Ende der Serie kennt, dann fügt das dem eine echt emotionale Note hinzu, weil man ja weiß, dass die Mutter stirbt. Schon traurig.

 

Oh und in der Bar sitzen ja die "20 Jahre in der Zukunft Ted und Barney" und beide haben einen Ring am Finger. Also ist auch, wer das Ende der Serie nicht mochte, auch Barney wieder verheiratet und Ted mit Robin.

 

 

 

Die letzten zwei Folgen sind auch spitze, aber wie gesagt, die ganze Serie ist der Hammer.

 

So, am Wochenende starte ich dann die letzte Staffel. Mal sehen, wie mir diese gefällt. Fand rückblickend es etwas übertrieben die Hochzeit beinah im stündlichen Takt zu behalten und dann in der letzten Doppelfolge die Geschehnisse von vielen Jahren runter zu rattern. Aber mal schauen, freue mich und auch auf das Original-Ende, was mir ja am meisten gefällt.

 

Was haltet eigentlich ihr von einer "Reunion"? Marshall Darsteller Jason Segel hat sich ja bereit erklärt, wann immer es auch sein wird. Ich finde, dass dies nicht zustande kommen sollte. In den nächsten 10 Jahren kommt da eh nichts, aber ich halte es für falsch. Es muss irgendwann das "Neue" How I Met... geben. Etwas, was wieder so großartig ist, überrascht, unterhält und berührt. Für mich ist die Geschichte abgeschlossen.

Bearbeitet von Buzz1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

How I Met Your Mother - Staffel 8

 

Ich nähere mich langsam wieder dem Ende der tollen Serie.

Die 8. Staffel hat meines Erachtens ein paar wenige schwächere Folgen, wo man denkt "Ok, wirklich vorangebracht hat das die Geschichte nicht", aber sie hat wie schon Staffel 7 auch starke Folgen. Etwas weniger Konstantheit bei der Qualität der Episoden, aber nichts desto trotz wieder sehr schön anzuschauen gewesen. Die Folge, wo

 

Barney den schlimmsten Junggesellsenabend erlebt, der dann eigentlich der Beste ist, war eine Hammeridee. Gab viel zu lachen.

.

 

Ebenso fand ich auch die Folgen toll, wo

Marvin und Lilys Vater Mickey für Spaß gesorgt haben.

.

 

Und jetzt, wo man das Staffelende kennt, erscheint auch die Episode "Die Zeitreisenden", bzw. das Ende davon in einem anderen Licht.

 

 

Darin erzählt Ted von Erlebnissen in der Bar, wo sich rausstellt, dass diese schon Jahre zuvor stattfanden und er ganz allein in der Bar sitzt mit einer Karte zu "Roboter gegen Wrestler" und der Erzähler-Ted dann sagt, er würde dahin nicht gehen, sondern zu der Mutter, um auch diese 40 Tage noch mit ihr zu haben, weil er sie für immer lieben wird und auch nach seinem Tod.

 

Damals dachte ich mir nicht viel dabei. Aber wenn man das Ende der Serie kennt, dann fügt das dem eine echt emotionale Note hinzu, weil man ja weiß, dass die Mutter stirbt. Schon traurig.

 

 

 

Die letzten zwei Folgen sind auch spitze, aber wie gesagt, die ganze Serie ist der Hammer.

 

So, am Wochenende starte ich dann die letzte Staffel. Mal sehen, wie mir diese gefällt. Fand rückblickend es etwas übertrieben die Hochzeit beinah im stündlichen Takt zu behalten und dann in der letzten Doppelfolge die Geschehnisse von vielen Jahren runter zu rattern. Aber mal schauen, freue mich und auch auf das Original-Ende, was mir ja am meisten gefällt.

 

 

klar gibt es starke folgen, sowie etwas schwächere.

 

egal wie jede folge ist, man guckt den einfach gerne zu.

ist einfach eine klasse truppe, die man sich auch so im real life wünscht als freunde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Die Nachricht wird eine kurze Halbwertszeit haben. Deshalb finde ich es ehrlich gesagt auch so uninteressant darüber zu reden. Da wundert es mich, warum man nicht eher auf die Tabelle der geleakten PSN-Verkäufe schaut. Daraus kann man viel interessante Gespräche ableiten. Zum Beispiel sieht man dort auch, wie schlecht sich Titel von Sony Japan Studio verkauft haben.  Oder eines von Sonys VR2-Vorzeigetiteln Horizon: Call of the Mountain, was meines Wissens nie auf Disc erschienen ist. Mit 4,2 Mio. USD nach 3,5 Monaten holt man die Entwicklungskosten sicher nicht wieder rein.
    • Die Bedeutung ist rückläufig, korrekt. Allerdings darfst du nicht vergessen, dass unter "Digital Software" alles zählt. Also auch kleine Produktionen und in der Masse summiert sich das. Das sagt aber noch nicht aus, wie oft Sonys eigene Titel im digital-retail-Verhältnis gekauft werden. Für Sony wird es in Zukunft darum gehen die Leute immer mehr in Richtung Digitalkauf zu bewegen, weil sie dann mehr Umsatz machen, da Lieferwege entfallen und die Händler als Abnehmer.
    • Witzig ist auch, dass auf Steam alle beim Shitstorm mitmachen, aber niemand aufhört das Game zu Spielen. Das ist alles einfach so lächerlich, wenn man mal darüber nachdenkt. Es geht im Jahr 2024 um einen fucking Account. 😂   Hauptsache sie spielen alle noch. 😄
    • also ich steh da voll hinter Sony, die können doch nix dafür das die Leute nicht lesen können klar ist es unglücklich gelaufen, aber jeder Publisher heutzutage erwartet gelinkte accounts also warum ist Sony jetzt der Buh mann? einfach vorher mal infomieren...
×
×
  • Neu erstellen...