Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

schwer zu sagen, ich finde sogar ehrlich gesagt, dass nach der 1. Staffel hätte schluss sein können, das Ende war perfekt um sich seinen Teil denken zu können, aber auch abgeschlossen in sich

 

wüsste spontan jetzt nicht wie es weitergehen sollte

 

 

 

ich hab gelesen es ist wegen den Schauspielern, weil viele der Hauptdarsteller anders verplant sind die nächsten monate

 

kann dir nur sagen, was ich gelesen habe :

 

Aufgrund der komplexen Storyline und dem aufwändigen Dreh ist mit neuen Episoden erst im Jahr 2018 zu rechnen. HBO hat den Machern jede Freiheit und die nötige Zeit eingeräumt. Doch das Warten lohnt sich, wie bereits die erste Staffel bewiesen hat. Die Debütstaffel von „Westworld“ ist die meistgesehene erste Season bei HBO und schneidet damit besser ab als „Game of Thrones“ und „True Detective“.

 

kompletter bericht :

http://www.serienjunkies.de/news/westworld-produzenten-besttigen-staffel-80043.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schwer zu sagen, ich finde sogar ehrlich gesagt, dass nach der 1. Staffel hätte schluss sein können, das Ende war perfekt um sich seinen Teil denken zu können, aber auch abgeschlossen in sich

 

wüsste spontan jetzt nicht wie es weitergehen sollte

 

 

 

ich hab gelesen es ist wegen den Schauspielern, weil viele der Hauptdarsteller anders verplant sind die nächsten monate

 

 

Ich denke es wird jetzt außerhalb von Westworld weitergehen. Möglicherweise eine Art Invasion der normalen Welt 😄

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Black Mirror Staffel 1 ( 8/10 )

 

Verdammt unterhaltsam , hätte garnicht mit dieser Art von Serie gerechnet. Jede Folge hat ihre eigene Message und regt zum nachdenken an !

 

genau das ist das ziel der serie, was ich klasse finde.

jede geschichte könnte in der zukunft auch so sein, grob gesagt.

 

weiterhin viel spaß.

 

und gucke dir auf alle fälle die spezial folge White Christmas an, die ist so klasse.

 

 

 

ach ja, nur zur info :

 

staffel 1 hat 3 folgen

 

staffel 2 hat 4 folgen, inklusive der spezial folge White Christmas

 

und staffel 3 hat momentan 6 folgen, ist aber halbzeit, es folgen noch 6 weitere, somit wird die 3. staffel 12 folgen haben.

 

hier nachzulesen :

http://www.serienjunkies.de/black-mirror/alle-serien-staffeln.html

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Modern Family Staffel 1 Folge (1/24)

 

Die verwackelte Handkamera stört etwas aber es ist cool Ed O'Neill noch einmal zu sehen und die Serie ist auch ziemlich witzig! :lol:

 

echt, war die verwackelt, kann mich kaum an staffel 1 erinnern, ist schon zu lange her.

also wackeln muss wohl eine ausnahme sein, ich bekomme davon nichts mit.

oder ich habe mich dran gewöhnt, kein plan.

 

aber bei so einer genialen comedy serie kann man sowas verkraften.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

echt, war die verwackelt, kann mich kaum an staffel 1 erinnern, ist schon zu lange her.

also wackeln muss wohl eine ausnahme sein, ich bekomme davon nichts mit.

oder ich habe mich dran gewöhnt, kein plan.

 

aber bei so einer genialen comedy serie kann man sowas verkraften.

 

Ja, stellenweise war es etwas verwackelt. :) Die beiden Schwulen sind gut. Wie der eine da am Ende mit dem Baby im Arm zu "Circle of Life" von Elton John ins Zimmer kommt... :rofl::D Muss mal schauen ob man die Folgen auch auf Disc bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, stellenweise war es etwas verwackelt. :) Die beiden Schwulen sind gut. Wie der eine da am Ende mit dem Baby im Arm zu "Circle of Life" von Elton John ins Zimmer kommt... :rofl::D Muss mal schauen ob man die Folgen auch auf Disc bekommt.

 

gucke schön weiter, du bist ja noch voll am anfang, wird besser und immer besser von folge zu folge, sowie von staffel zu staffel. alle sind da richtig klasse, aber mein liebling bleibt in dieser serie Phil, da lache ich immmer richtig gut bei den, wirst schon sehen.

 

 

auf deutsch gibt es die nur auf DVD, soweit ich weiß, in englisch auf Blu-ray.

ich gucke ja nur auf deutsch die serie, und ich bevorzuge da lieber den digitalen download, da ist es dann mindestens Full HD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Columbo: Ruhe sanft, Mrs. Columbo

 

 

"Das glaube ich nicht, Ma'm." :ok: Schaue die alten Folgen immer wieder gerne, da Peter Falk einfach der beste war. Die Auflösung war wieder genial wie eh und je und auch sonst zählt die Folge wohl nicht umsonst zu einem Highlight der Serie.

 

Allein die Story um die legendäre Misses Columbo (die noch nie jemand gesehen hat) oder das Columbo sich am Schluss eine (verdiente?? ^^) Ohrfeige einfängt sind schon ein echter Fernsehschmaus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...