Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

ja, ist nur eine miniserie, aber dafür richtig klasse.

eventuell kommt ja noch eine 2. staffel, wer weiß.

 

hast du denn weitergeguckt die serie, wenn ja, bei welcher folge bist du ?

 

nach Folge 5 hatte ich eine Pause eingelegt und mit The OA angefangen.

Auch eine ziemlich gute Serie.

 

Kennt jemand Black Mirror? Auf Netflix gibts die 3 Staffeln als Download.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nach Folge 5 hatte ich eine Pause eingelegt und mit The OA angefangen.

Auch eine ziemlich gute Serie.

 

Kennt jemand Black Mirror? Auf Netflix gibts die 3 Staffeln als Download.

 

ok, alles klar, gut zu wissen

 

 

 

ich kenne black mirror, habe alle staffeln gesehen, plus das weihnachtsspezial.

habe ich hier sogar berichtet.

 

ist einfach einmalig die serie, kann ich nur empfehlen.

also, angucken, ist pflichtprogramm :smileD:

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Westworld 9/10

 

Sehr überraschend gute Serie, einige sehr coole plottwists und so gut wie jede Folge endet spannend

 

auf einem Niveau eines Game of thrones ist die Serie sicher nicht, aber dennoch sehr gut

 

Jetzt noch auf die deutsche Fassung warten und nochmal anschauen

 

Nach der ersten Staffel kann man das natürlich schlecht einschätzen, ich denke aber es könnte sich gleichwertig entwickeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Westworld 9/10

 

Sehr überraschend gute Serie, einige sehr coole plottwists und so gut wie jede Folge endet spannend

 

auf einem Niveau eines Game of thrones ist die Serie sicher nicht, aber dennoch sehr gut

 

Jetzt noch auf die deutsche Fassung warten und nochmal anschauen

 

auf deutsch kommt die serie im februar, werde ich mir sowas von reinziehen, eine zweite staffel ist auch schon geplant, kommt aber 2018, weil die produktion sehr aufwendig ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scream, Netflix Original, Staffel 1, komplett

 

Auch wenn Scream irgendwie ausgelutscht ist, habe ich mir die Serie mal nebenbei schnell gegeben. Ich steh irgendwie auf diese 08/15 Horrorstorys, mit irgendwelchen Stereotypen und Bitches :smileD:

Staffel 1 war irgendwie genau so, wie ichs mir vorgestellt habe. Viele Tote, irgendeine mysteriöse Story und am Ende die "Auflösung" mit ner kleinen Lücken, die ne zweite Staffel rechtfertigt. Aber es hat mich paar Stunden gut unterhalten. Kann man mal gucken, wenn man langeweile hat :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hand of God Staffel 1 Folge 1-5 Amazon Prime

 

Die Dramaserie „Hand of God“ handelt von einem mächtigen und korrupten Richter aus Los Angeles, der nach einer familiären Tragödie plötzlich in wirren Zungen redet und scheinbar zu Gott gefunden hat.

 

Gut erzählt mit reichlich Spannung. Ich hoffe nur dass in den nächsten Folgen nicht zu sehr auf der religiösen Welle rumgeritten wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach der ersten Staffel kann man das natürlich schlecht einschätzen, ich denke aber es könnte sich gleichwertig entwickeln.

 

schwer zu sagen, ich finde sogar ehrlich gesagt, dass nach der 1. Staffel hätte schluss sein können, das Ende war perfekt um sich seinen Teil denken zu können, aber auch abgeschlossen in sich

 

wüsste spontan jetzt nicht wie es weitergehen sollte

 

auf deutsch kommt die serie im februar, werde ich mir sowas von reinziehen, eine zweite staffel ist auch schon geplant, kommt aber 2018, weil die produktion sehr aufwendig ist.

 

ich hab gelesen es ist wegen den Schauspielern, weil viele der Hauptdarsteller anders verplant sind die nächsten monate

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...