Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

American Horror Story, Folge 1 & 2, Staffel 1

 

Hab mich irgendwie lange davor gedrückt, jeder hat es mir empfohlen. Jetzt habe ich es mir mal angeschaut und war positiv überrascht. Die ersten beiden Folgen sind ja schon der Hammer, das kann ja nur gut weitergehen. 5 Staffeln, da hab ich noch viel vor mir ^^

 

Na dann weiterhin viel Spaß. Die ersten 3 Staffeln sind genial! Ab Staffel 4 singt das Niveau etwas, ist aber trotzdem noch gut. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

American Crime Story Staffel 1, Folge 2

 

 

 

es geht richtig klasse weiter, und es war teilweise sehr spannned und fesselnd.

man fühlt regelrecht mit in gewisse situationen.

 

ein ganz großes kompliment an Cuba Gooding Jr., er spiel einfach nur richtig klasse, besonders die emotionen kommen sehr realistisch rüber.

 

ich bin sehr gespannt wie es weitergeht.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollten hier generell SPOILER Tags benutzt werden?

 

ja, auf alle fälle, gerade bei neuen serien usw.

im spoiler kommen halt so wie immer wichtige sachen was zur story gehört, szenen usw.

man will den anderen doch nicht die überraschung verderben, oder ?

Bearbeitet von Inkompetenzallergiker
SPAM im Quote entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollten hier generell SPOILER Tags benutzt werden?

 

Ja mit Spoiler sollte man hier schon vorsichtig sein. Im Zweifel lieber in einem Spoiler verpacken, kann ja nicht schaden. :ok:

Ich persönlich warte fast immer bis ein Film/Serie auf Bluray erhältlich ist. Somit würde ich also oft etwas lesen was ich nicht wissen will. ;)

Bearbeitet von Inkompetenzallergiker
SPAM im Quote entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@grimmelynda

 

 

berichte einfach so wie ich z.b.

 

ich umschreibe alles, schreibe halt die sätze so, das man nicht gespoilert wird, aber dennoch der bericht interessant wirkt.

 

wenn wirklich mal was berichtet werden soll, z.b. eine szene war richtig klasse (mit details), dann ab in den spoiler, und dann kannst du dich austoben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Reihe betrüblicher Ereignisse Staffel 1, Folge 1 (Staffel 1 komplett auf Netflix)

 

die brandneue serie (weltweit) ist was ganz, ganz besonderes. man könnte sagen, es ist eine mystery-fantasy serie der ganz besonderen art in einer fiktiven welt, der stil ist so ähnlich wie die Tim Burton filme. die bilder/location ist der wahnsinn, sehr außergewöhnlich, aber dennoch irgendwie wunderschön.

 

der bösewicht ist klasse, denn der wird gespielt von Neil Patrick Harris aus der serie How I Met Your Mother, einfach nur klasse.

 

die serie basiert auf die buchreihe von Lemony Snickets, was die serie sehr interessant macht. 8 folgen wird die erste staffel haben, eine zweite staffel ist schon in planung. 2 folgen sind quasi ein band der buchreihe.

 

auch so, die ganzen darsteller sind klasse gewählt.

ganz großes lob auf der technischen seite der serie, richtig klasse.

 

mir gefällt die erste folge ganz gut, und ich bin mal gespannt wie es weitergeht.

die serie ist düster, eine priese humor vom feinsten und man darf kein happy end erwarten, sprich, es wird kein zuckerschlecken, denn das erfährt man gleich am anfang von einen sprecher, der die geschichte erzählt, was richtig klasse rüberkommt.

 

wer auf außergewöhnliche mystery-fantasy serien steht, der sollte mal ein blick wagen.

ich gucke jedenfalls weiter, denn ich will unbedingt wissen wie es weitergeht.

 

ich bin jetzt bei der letzten folge und kann deiner meinung nur zustimmen.

die serie wird nicht jedermanns geschmack treffen. mir sind die teilweise wirren dialoge machmal etwas zu viel und manchmal fragt man sich ob sich die charaktere absichtlich dumm stellen. das kann manchmal zu unbehagen führen :D

 

der soundtrack ist klasse gewählt und das anfangstheme ein krasser ohrwurm.

wunderschöne, düstere und surreale bilder zu 99% cgi. sogar das baby scheint in den meisten sequenzen reingeschnitten zu sein.

 

wer dachte daßß :zwinker: die serie dirks detektei schon krank ist, wird überrascht sein dass es noch eine stufe heftiger geht :ok:

 

eine empfehlung kann ich allerdings nicht aussprechen. diese art von humor und erzählstil muss man einfach mögen. mir gefällt sie sehr und ich freue mich schon auf die nächste staffel.

Bearbeitet von DARK-SOULINGER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scream / Staffel 1 / Folge 10

 

Habe die Serie nun zu ende geschaut. Mein Verdacht wer der Killer ist hat sich bewahrheitet und das Ende war recht zufriedenstellend. Werde mir aber Staffel 2 nicht anschauen da wieder die selben Charaktere auftreten und es ein wenig hanebüchen ist das wieder ein Killer umgeht.

 

Vielleicht hätten die Produzenten die Serie ähnlich anlegen sollen wie es mit American Horror Story gemacht wird. Jede Staffel mit neuen Charakteren und neuer Story.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin jetzt bei der letzten folge und kann deiner meinung nur zustimmen.

die serie wird nicht jedermanns geschmack treffen. mir sind die teilweise wirren dialoge machmal etwas zu viel und manchmal fragt man sich ob sich die charaktere absichtlich dumm stellen. das kann manchmal zu unbehagen führen :D

 

der soundtrack ist klasse gewählt und das anfangstheme ein krasser ohrwurm.

wunderschöne, düstere und surreale bilder zu 99% cgi. sogar das baby scheint in den meisten sequenzen reingeschnitten zu sein.

 

wer dachte daßß :zwinker: die serie dirks detektei schon krank ist, wird überrascht sein dass es noch eine stufe heftiger geht :ok:

 

eine empfehlung kann ich allerdings nicht aussprechen. diese art von humor und erzählstil muss man einfach mögen. mir gefällt sie sehr und ich freue mich schon auf die nächste staffel.

 

danke für dein bericht. ich bin leider noch nicht zu gekommen, die serie weiterzugucken, werde ich aber bestimmt demnächst machen.

bin sehr gespannt.

 

und ja, man muss schon den stil mögen von dieser außergewöhnlichen serie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...