Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

mir hat sie auch sehr gut gefallen, der durchgeknallte cop ist aber auch ne coole sau :ok:

 

aber sowas von, schon der ganze anfang, dann das mit der pizza, klasse.

ich hoffe so sehr, das die nächsten folgen auch so cool sind.

die beiden darsteller passen richtig gut da rein in die serie, ein sau cooles team.

wo ich gut gelacht habe, das mit den pulsmesser, wie er immer da hingeguckt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Westworld Season 1 Episode 10

 

Einfach nur Whoah und ganz große Serienkunst.

 

Irgendwie sind da alle Serien auf einem ziemlich hohen Niveau. Egal ob Sci-Fi (Battlestar Galactica) oder Kriminalität (Breaking Bad). Die Leute wissen wie man Erfolg pusht. ^^

 

The Big Bang Theory Staffel 10, Folge 2

 

 

 

die folge war ganz cool, besonders Sheldon ist wieder klasse abgegangen, besonders wo er nichts sagen durfte.

das ende war auch klasse, wie die alle wie kleine kinder sich gefreut haben.[/Quote]

 

Die Folge habe ich im Übrigen auch gesehen. Nur leider bringt Pro Sieben bei der 9. Staffel mal wieder alles Durcheinander (wir erinnern uns an "Supergirl"). Nach den ersten 2 Folgen kam letzten Montag gar keine und am nächsten Montag kommt dann gleich die Folge 15+16 :nixweiss::facepalm:

 

 

Ist wohl besser sich die Folgen mal online auf der Seite anzusehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie sind da alle Serien auf einem ziemlich hohen Niveau. Egal ob Sci-Fi (Battlestar Galactica) oder Kriminalität (Breaking Bad). Die Leute wissen wie man Erfolg pusht. ^^

 

 

 

Die Folge habe ich im Übrigen auch gesehen. Nur leider bringt Pro Sieben bei der 9. Staffel mal wieder alles Durcheinander (wir erinnern uns an "Supergirl"). Nach den ersten 2 Folgen kam letzten Montag gar keine und am nächsten Montag kommt dann gleich die Folge 15+16 :nixweiss::facepalm:

 

 

Ist wohl besser sich die Folgen mal online auf der Seite anzusehen.

 

sind ja eh wiederholungen dann auf Pro Sieben. gucke lieber auf Amazon Prime Video oder halt woanders (du weißt schon, als stream oder als download), finden tust du die staffeln überall irgendwo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Amazon Prime ist schon eine feine Sache. Ich nutze es ausschliesslich mit meinen Ipad. Das tolle ist dass man die meisten (alle?) Serien downloaden kann und nicht streamen muss.

 

Einige sind jedoch kostenpflichtig und die Preise eine Frechheit. Z.b. kostet eine Episode von Big Bang Theory (Staffel 10) 2.99€! Die ersten 9 Staffeln sind jedoch kostenfrei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

American Horror Story, Folge 1 & 2, Staffel 1

 

Hab mich irgendwie lange davor gedrückt, jeder hat es mir empfohlen. Jetzt habe ich es mir mal angeschaut und war positiv überrascht. Die ersten beiden Folgen sind ja schon der Hammer, das kann ja nur gut weitergehen. 5 Staffeln, da hab ich noch viel vor mir ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Amazon Prime ist schon eine feine Sache. Ich nutze es ausschliesslich mit meinen Ipad. Das tolle ist dass man die meisten (alle?) Serien downloaden kann und nicht streamen muss.

 

Einige sind jedoch kostenpflichtig und die Preise eine Frechheit. Z.b. kostet eine Episode von Big Bang Theory (Staffel 10) 2.99€! Die ersten 9 Staffeln sind jedoch kostenfrei.

 

ja, amazon prime ist schon sehr cool, gucke ich auch öfter, aber meist nur serien. und ja, ist schon eine frechheit mit den preisen bei einigen sachen, was auch RTL macht unter anderen in der mediathek, will da auch geld haben sogar für ältere serien.

 

 

American Horror Story, Folge 1 & 2, Staffel 1

 

Hab mich irgendwie lange davor gedrückt, jeder hat es mir empfohlen. Jetzt habe ich es mir mal angeschaut und war positiv überrascht. Die ersten beiden Folgen sind ja schon der Hammer, das kann ja nur gut weitergehen. 5 Staffeln, da hab ich noch viel vor mir ^^

 

 

so waren die meisten staffeln klasse, außer 2 staffeln, die haben mir nicht so gut gefallen, aber das gute an dieser serie, jede staffel hat ihre eigene geschichte, ist immer abgeschlossen. viel spaß weiterhin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Reihe betrüblicher Ereignisse Staffel 1, Folge 1 (Staffel 1 komplett auf Netflix)

 

die brandneue serie (weltweit) ist was ganz, ganz besonderes. man könnte sagen, es ist eine mystery-fantasy serie der ganz besonderen art in einer fiktiven welt, der stil ist so ähnlich wie die Tim Burton filme. die bilder/location ist der wahnsinn, sehr außergewöhnlich, aber dennoch irgendwie wunderschön.

 

der bösewicht ist klasse, denn der wird gespielt von Neil Patrick Harris aus der serie How I Met Your Mother, einfach nur klasse.

 

die serie basiert auf die buchreihe von Lemony Snickets, was die serie sehr interessant macht. 8 folgen wird die erste staffel haben, eine zweite staffel ist schon in planung. 2 folgen sind quasi ein band der buchreihe.

 

auch so, die ganzen darsteller sind klasse gewählt.

ganz großes lob auf der technischen seite der serie, richtig klasse.

 

mir gefällt die erste folge ganz gut, und ich bin mal gespannt wie es weitergeht.

die serie ist düster, eine priese humor vom feinsten und man darf kein happy end erwarten, sprich, es wird kein zuckerschlecken, denn das erfährt man gleich am anfang von einen sprecher, der die geschichte erzählt, was richtig klasse rüberkommt.

 

wer auf außergewöhnliche mystery-fantasy serien steht, der sollte mal ein blick wagen.

ich gucke jedenfalls weiter, denn ich will unbedingt wissen wie es weitergeht.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hört sich sehr spannend an, ich liebe filme von Tim Burton. danke für den tipp.

 

p.s.: mit dem letzten Netflix ios App update ist es nun auch möglich serien/filme direkt runterzuladen. wird gleich getestet :ok:

 

p.s.s.: allerdings nicht alle.

 

habe ich wie immer gerne gemacht, und wenn ich viel schreibe bei einen bericht, dann hat das schon was zu bedeuten.

 

mal sehen, was du dann zu der serie sagst, die ja sehr außergewöhnlich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Das war Geschichte... Aber anscheinend nicht weiß genug für dich die Geschichte.
    • Da hast du natürlich recht. X360 war die letzte Konsole bei der das mit Modchip und so nem Kram ging ne? Also recht problemlos? Gut dass die Nummer durch ist. Oder? Ich hab da eh immer die Finger von gelassen, das Geheule wäre heute groß mit den ganzen YLODs und RRODs wegen sowas. "Aber ... Garantiezeit?!" 🤭 Freunde lagen einem damals natürlich ständig in den Ohren, was man doch spart. 🙄
    • Zu früh gefreut. In der zweiten Overtime rausgeflogen. Dallas war halt das bisschen besser.
    • Für die Verknüpfung mit PSN hat man einen echt schicken Talisman bekommen. So sollte Sony das handhaben, um mehr dazu zu bewegen. Brav wie ich bin "war ich schon vorher connected". Weiß gar nicht, von Helldivers, pre Shitstorm logischerweise? 😁Hmmm. Egal. Hier einfach mal ein paar Bilder, Widescreen 3440, maxed out. falls das bei euch komisch formatiert ist. 😬 ^Den gibt's. Meine 4 süßen Racker haben eben das halbe Lager alleine zerlegt. Ich hab 2 gestreichelt, irgendwann waren es 4. 😮   ^ Ja, die sind einfach niedlich und praktisch. Ich mache... weniger. 😇   ❤️ ^ Fotomodus mal ausprobiert. Tolles Spiel.
    • Sogar auf der Ps3 ging es ja nach einigen Jahren dass man dort Spiele draufladen konnte, man musste aber spezielle gecrackte Systemdateien auf der Konsole haben und sie durfte glaube ich gar nicht ans Internet etc. Im Gegensatz zum Pc also eine große Hürde die viele Spieler gar nicht in Kauf nehmen würden.  
×
×
  • Neu erstellen...