AlgeraZF Geschrieben 2. Januar 2018 Geschrieben 2. Januar 2018 (bearbeitet) Das sind meine Top Serien die ich 2017 gesehen habe. 1: Tote Mädchen lügen nicht 2: Shameless 3: Supernatural 4: Atypical 5: Riverdale 6: Godless 7: The Client List 8: Stranger Things 9: Jean Claude van Johnson 10: American Gods 11: Scream 12: The Grand Tour 13: Scream Queens 14: Black Mirror Hoffentlich nix vergessen. ;) Bearbeitet 2. Januar 2018 von AlgeraZF
President Evil Geschrieben 2. Januar 2018 Geschrieben 2. Januar 2018 Verstehe ich das richtig? Das ist eine Abstimmung der besten Seien die man 2017 gesehen hat? Sie müssen also nicht zwangsweise 2017 erschienen sein?
Spider Geschrieben 2. Januar 2018 Geschrieben 2. Januar 2018 (bearbeitet) Verstehe ich das richtig? Das ist eine Abstimmung der besten Seien die man 2017 gesehen hat? Sie müssen also nicht zwangsweise 2017 erschienen sein? nein, es gibt keine abstimmung hier. ist alles nur inoffiziell, was seine persönliche top (10) liste ist von 2017 (was er da gesehen hat, können auch ältere serien sein). aber wenn einer ein thread machen möchte mit serie des jahres 2017, der kann es gerne machen. bringt aber nur was, wenn viele abstimmen würden, und nicht nur ein paar, grob gesagt. Bearbeitet 2. Januar 2018 von spider2000
President Evil Geschrieben 2. Januar 2018 Geschrieben 2. Januar 2018 (bearbeitet) 1. The Sopranos (dieses Frühjahr zum dritten Mal komplett geschaut. Für mich die beste Serie die ich jeh gesehen habe). 2. Game of Thrones 3. Wayward Pines 4. Boardwalk Empire 5. The Sinner 6. Black Mirror (noch nicht alle Episoden gesehen, aber innert kurzer Zeit sehr viele). 7. Stranger Things 8. Star Trek Discovery 9. 13 Reasons why 10. The Defenders 11. Iron Fist Zudem liebe ich Big Bang Theory und South Park, aber diese zähle ich hier nicht dazu, da sie nicht wirklich mit den anderen Serien Vergleichbar sind. 2 Serien habe ich abgebrochen. Das waren The Punisher und Dark Bearbeitet 2. Januar 2018 von President Evil Ich habe THE SINNER vergessen - wie konnt ich nur
President Evil Geschrieben 2. Januar 2018 Geschrieben 2. Januar 2018 aber wenn einer ein thread machen möchte mit serie des jahres 2017, der kann es gerne machen. bringt aber nur was, wenn viele abstimmen würden, und nicht nur ein paar, grob gesagt. Das wäre eine coole Idee aber ich bin zu faul
Black Eagle Geschrieben 2. Januar 2018 Geschrieben 2. Januar 2018 @spider Du hast hier irgendwo irgendwas zu mir gesagt und dafür danke ich dir! Und das die 11. Staffel von TBBT am Montag startet wusste ich noch gar nicht... Dir jedenfalls auch viel Spaß bei den ganzen Serien die du schaust. Verstehe ich das richtig? Das ist eine Abstimmung der besten Seien die man 2017 gesehen hat? Sie müssen also nicht zwangsweise 2017 erschienen sein? Macht das lieber in einem eigenen Thread, das geht hier doch sonst nur unter. Nur ein Vorschlag.
Spider Geschrieben 2. Januar 2018 Geschrieben 2. Januar 2018 Das wäre eine coole Idee aber ich bin zu faul verstehe ich, denn es ist auch gut arbeit sowas zu machen. ich hätte im moment auf sowas auch kein bock. @spider Du hast hier irgendwo irgendwas zu mir gesagt und dafür danke ich dir! Und das die 11. Staffel von TBBT am Montag startet wusste ich noch gar nicht... Dir jedenfalls auch viel Spaß bei den ganzen Serien die du schaust. was habe ich denn zu dir gesagt, das du mir dankst ? auch wenn es mir gerade nicht einfällt, habe ich gerne gemacht. guckst du dann auch noch gleich nächsten montag die neue serie Young Sheldon ? da bin ich mal richtig drauf gespannt. und danke, den spaß werde ich haben bei den ganzen serien die ich gucke, so wie immer. dir und euch wünsche ich natürlich auch viel spaß.
Spider Geschrieben 3. Januar 2018 Geschrieben 3. Januar 2018 (bearbeitet) The Good Doctor Staffel 1, Folge 2 (Sky1/Sky Go) und es geht einfach nur erste sahne weiter. wieder eine ganz starke folge. Freddie Highmore spielt die rolle einfach nur hammer, ich bin so beeindruckt. die folge war wieder sehr spannend und man teilweise sehr mitgefiebert. am liebsten wäre ich in den bildschirm reingesprungen um zu helfen. diesmal gab es sogar feinsten humor, was sehr gut zu den jeweiligen situationen gepasst haben. ich habe teilweise auch viel in dieser folge gegrinst, besonders zum schluss, das war eine wunderschöne szene. Bearbeitet 3. Januar 2018 von spider2000
Spider Geschrieben 3. Januar 2018 Geschrieben 3. Januar 2018 (bearbeitet) The Good Doctor Staffel 1, Folge 3 (Sky1/Sky Go) jetzt hat mich die serie aber mal voll im griff. auch diese folge war wieder ganz stark. richtig klasse war das mit der nachbarin, herrlich. aber auch alles andere was in dieser folge abgegangen ist, war richtig klasse. der soundtrack war wieder erste sahne. ich liebe diese serie, sie ist etwas ganz besonderes im gesamtpaket, mit ganz, ganz viel charme usw. Bearbeitet 9. Januar 2018 von spider2000
President Evil Geschrieben 3. Januar 2018 Geschrieben 3. Januar 2018 @spider Macht das lieber in einem eigenen Thread, das geht hier doch sonst nur unter. Nur ein Vorschlag. Einen Thread hab ich mal eröffnet: http://www.play3.de/forum/serien-und-sitcoms/204491-eure-serien-charts.html#post3133902
Empfohlene Beiträge