Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

du redest von Wayward Pines ?

wenn ja, unbedingt nachholen, pflicht.

 

 

ich dachte eigentlich, du hast The Last Man on Earth schon längst weitergeguckt. dann viel spaß. die 3 staffeln waren alle richtig klasse.

ich freue mich dermaßen auf staffel 4, wenn sie dann nächstes jahr irgendwann auf deutsch kommt.

 

Habe eben Folge 7+8 der ersten Staffel von "The Last Man on Earth" nachgeholt und der Rest kommt auch noch. Wayward Pines ist angepinnt. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Black Mirror Staffel 4, Folge 5/Metallkopf (Komplette 4. Staffel auf Netflix)

 

 

 

 

wow, was für ein krasser trip, im wahrsten sinne des wortes.

in dieser situation möchte ich aber nicht kommen.

 

das war auch wieder ganz großes kino, schon alleine das stilmittel war eine klasse für sich, die ganze folge/geschichte (Metallkopf) wurde in schwarz weiß gehalten, das hat gepasst wie die faust aufs auge.

 

einige szenen waren ganz schön krass in szene gesetzt, wow.

ansonsten war es richtig interessant und man wollte nur wissen ......., das müsst ihr einfach selber sehen.

 

das ende war dann ein richtig krasser WTF moment. ich kann es einfach nicht glauben, weswegen der ganze aufwand gemacht wurde, echt krasse sache.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Black Mirror Staffel 4, Folge 1/USS Callister (Komplette 4. Staffel auf Netflix)

 

 

 

 

 

endlich geht es zeitgleich weltweit mit der 4. staffel weiter.

und wie es weitergeht !!!

 

folge 1 (USS Callister) war ganz, ganz, ganz großes kino, im wahrsten sinne des wortes. das war einfach nur erste sahne hammer geil, anders kann man es einfach nicht sagen. ich bin so beeindruckt von dieser folge, die auch noch satte 76 minuten geht.

 

die ersten paar minuten dachte ich erst, was wird das denn bitte ?

aber dann kam das große aha, und genau ab diesen zeitpunkt war es einfach nur sau interessant, spannend, fesselnd usw., mein kopf hat auch zum teil gut geraucht. ich war so vertieft in diese folge, das ich sogar die realität nicht mitbekommen habe. ich war quasi teil der folge. ich habe mitgefiebert und habe nachgedacht wie man helfen könnte. diese folge war so hochwertig wie ein kinofilm von anfang bis ende. die spannungskurve ist von anfang bis zum ende gestiegen.

 

das ende dieser folge war einfach nur ein großer WTF moment, einfach nur der hammer. wenn man über das ende und die folge/geschichte nachdenkt, dann ist das ganz schön krass, aber auch ziemlich cool.

 

und das muss ich jetzt mal loswerden :

ein ganz fetten lob an den drehbuchautor. mit dieser folge hat er einfach nur was ganz tolles hingezaubert.

 

ich bin sau gespannt wie die anderen folgen/geschichten sind.

die nächste folge muss ich mir gleich angucken.

 

 

ich kann diese serie nur empfehlen.

 

War auch ziemlich begeistert und alleine die Idee dieser Folge hat schon einen Preis verdient gehabt. Ted wie ich ihn immer noch nenne ist halt ein fieser Bastard :D Hat er in der Folge wieder bewiesen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wayward Pines Episoden 3-10 (Staffel 1 komplett)

 

Mann! Wie geil ist denn bitte dieses Wayward Pines?

Ich habe in 3 Tagen die ganze Staffel gekuckt und ab Episode 2 empfand ich nicht eine Sekunde davon als langweilig.

 

In fast jeder Folge gibt es kleine bis grosse Twists die man (oder zumindest ich) so nicht vorausgesehen hat. Keine dieser Wendungen wirkt aber jemals an den Haaren herbeigezogen - Alles fügt sich in das grosse Ganze ein.

 

Ich bin begeistert!

 

Bin mal auf Staffel 2 gespannt. Aber bevor ich damit beginne muss ich wohl mal einen Blick in den Black Mirror riskieren.

Spider hat mich da echt neugierig gemacht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War auch ziemlich begeistert und alleine die Idee dieser Folge hat schon einen Preis verdient gehabt. Ted wie ich ihn immer noch nenne ist halt ein fieser Bastard :D Hat er in der Folge wieder bewiesen

 

oh ja, schon alleine die idee hätte ein oscar verdient.

freut mich, das dir diese geschichte auch klasse gefallen hat.

 

viel spaß bei den anderen geschichten. :smileD:

 

 

 

 

 

Wayward Pines Episoden 3-10 (Staffel 1 komplett)

 

Mann! Wie geil ist denn bitte dieses Wayward Pines?

Ich habe in 3 Tagen die ganze Staffel gekuckt und ab Episode 2 empfand ich nicht eine Sekunde davon als langweilig.

 

In fast jeder Folge gibt es kleine bis grosse Twists die man (oder zumindest ich) so nicht vorausgesehen hat. Keine dieser Wendungen wirkt aber jemals an den Haaren herbeigezogen - Alles fügt sich in das grosse Ganze ein.

 

Ich bin begeistert!

 

Bin mal auf Staffel 2 gespannt. Aber bevor ich damit beginne muss ich wohl mal einen Blick in den Black Mirror riskieren.

Spider hat mich da echt neugierig gemacht ;)

 

so ging es mir auch, wo ich die serie damals geguckt habe. ich war so begeistert. einfach nur erste sahne mystery.

 

ich wünsche dir ganz viel spaß bei Black Mirror.

das gute für dich, du kannst die einzelnen folgen/geschichten der serie kreuz und quer gucken, wie es dir gefällt. da ja jede folge immer eine abgeschlossene geschichte hat.

 

bin mal gespannt wie dir die einzelnen geschichten so gefallen.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Black Mirror Staffel 4, Folge 6/Black Museum/Staffelfinale (Alle 4 Staffeln komplett auf Netflix)

 

 

 

 

 

 

 

oh mein gott, der oscar geht an die 4. staffel von Black Mirror. wirklich jede folge/geschichte war eine klasse für sich. ich ziehe meinen hut. das war auch wieder ganz großes kino.

 

die 6 folge/geschichte der 4. staffel war einfach nur der helle wahnsinn, einfach nur hammer geil. auch hier ein fetten lob an den drehbuchautor und der ganzen crew.

 

das fängt schon bei der anfangsszene an, das war von der location, optik, kameraführung/einstellung, einfach nur vom feinsten. die ganze folge/geschichte war so sau interessant, die ca. 70 minuten vergingen wie im flug.

 

aber was dann in den ca. letzten 10 minuten abging, da war teilweise meine kinnlade im tiefen australien. das war so eine geniale auflösung, aber auch ziemlich krass, wenn man mal so drüber nachdenkt. aber ich muss auch sagen : es war die gerechte strafe, aber sowas von.

 

 

 

ich sage euch nur eins, guckt euch unbedingt die 4. staffel an.

egal ob ihr die serie noch nicht kennt, ihr könnt jede folge kreuz und quer gucken aus allen staffeln, da es immer eine abgeschlossene geschichte ist pro folge, das ist ja das gute.

 

natürlich sind alle staffeln richtig klasse, aber mit staffel 4 wurde ein feuerwerk an erste sahne geschichten abgefeuert, die sich gewaschen haben. ich bin extrem beeindruckt.

 

eine 5. staffel ist sehr wahrscheinlich, weil diese serie sehr beliebt ist und von kritikern hoch gelobt wird.

 

wenn die 5. staffel dann irgendwann erscheint, dann freue ich mich extrem.

allen andern, die Black Mirror gucken oder noch gucken werden, wünsche ich richtig viel spaß.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gestern auch Black Mirror S4 gesehen,und bin auch sehr angetan. Ich glaube, das ist für mich die beste Staffel.

Folge 4 fand ich am herausragendsten, gefolgt von 5+6, welche ich auch sehr gut fand.

 

Die ersten 3 fand ich ok, eigentlich gut, doch irgendwas war immer, was mich entweder genervt oder nicht überzeugt hat, sei es das Ende, Handlung der Personen etc.

Unterhaltsam waren sie trotzdem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gestern auch Black Mirror S4 gesehen,und bin auch sehr angetan. Ich glaube, das ist für mich die beste Staffel.

Folge 4 fand ich am herausragendsten, gefolgt von 5+6, welche ich auch sehr gut fand.

 

Die ersten 3 fand ich ok, eigentlich gut, doch irgendwas war immer, was mich entweder genervt oder nicht überzeugt hat, sei es das Ende, Handlung der Personen etc.

Unterhaltsam waren sie trotzdem.

 

 

für mich persönlich war Black Mirror staffel 4 das serien highlight zum ende des jahres, einfach nur ein perfekter ausklang. für mich ist staffel 4 auch die beste staffel, obwohl alle anderen staffeln auch sehr gut sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ja, diese ganze Horner-Dr Marco-Newey-Sache kann RB zerstören. Wenn Papa Verstappen weiterhin so Druck ausübt auf den Sohnemann und auf einige andere aus dem Team, kanns sogar sein, dass Max wechselt! Muss sagen, ich kann diesen ganzen Zirkus echt nicht nachvollziehen. Mag ja sein, dass der Helmut und Chris nicht so gut miteinander können, aber Horner ist wichtig fürs Team. Und diese Affäre sollte da überhaupt nix dran rütteln. Nur wird das jetzt gerne genutzt, weil manche Leute, eben auch Jos Verstappen, das als Gelegenheit sehen, um sich Horner zu entledigen. Meine Güte, was wäre denn, wenn er ne Affäre gehabt hätte?! Da hat das Team doch nix zu melden?! Eher noch die Ehegattin!  
    • Hulk und Sainz bei Audi...das wäre ne richtig starke Paarung.
    • Das wurde schon oft behauptet dennoch gibt es die immer noch und sie wächst. (Ich rede von der Platform nicht von der Konsole)
    • Das Problem ist egal welche E-Mailaddresse ich verwende, irgendwie bekomme ich immer die Nachricht, dass NL nicht zuständig ist, sondern AT. Darauf kommt immer ne Mail bzgl. Kundenzufriedenheit. Am Wochenende kam jetzt ne Mail mit sorry, man bemüht sich um alles.  Konto kann ich nicht gucken, weil die im April umgestellt haben und man neu anlegen musste.  Rechnung habe ich, ich verzweifle aber langsam weil ich einfach niemand konkret erreiche. Auch wenn ich wollte könnte ich wohl nicht stornieren 😅
    • Sainz geht zu Audi oder zu Red Bull. Soweit kann man sich schon festlegen. Kommt auf Verstappen an, was der macht.
×
×
  • Neu erstellen...