Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

Mindhunter (Netflix), erste Folge

 

Mal eine Serie die etwas anders ist. Konnte mich bisher mit den gezeigten Charakteren noch nicht so anfreunden, aber das Thema ist sehr spannend.

Bin mal gespannt wie es sich entwickelt.

 

Werde ich demnächst mal weiterschauen...

The Magicians Staffel 2 muss ich auch noch gucken :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Sinner (Netflix), gesamte Staffel

 

Ein paar Seiten zuvor wurde ja schon über diese Serie geschrieben und ich finde sie auch Klasse.

Hab sie noch vor Dark zu Ende gesehen (beide gleichzeitig angefangen).

Da hat einfach mal wieder alles gepasst. :ok: Thema top, Umsetzung top, Erzählweise top.´

Gab nicht viel zu kritisieren und darüber bin ich auch froh.

 

 

Bin ich auch gespannt :naughty:

 

 

 

freut mich, das du diese serie auch klasse findest.

mit den punkten die du aufgezählt hast bin ich absolut deiner meinung.

ich kenne auch keinen, der die serie schlecht findet, wenn doch, dann weiß ich auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommt mir irgendwie bekannt vor. Kann mich aber nicht mehr dran erinnern ob ich die schon geguckt habe. muss mal googeln :facepalm:

 

die war aber gut, glaube ich :D

 

*edit*

jetzt! das waren immer abgeschlossene geschichte pro folge, dann kenn ich die. wird geguckt. THX!

 

The Crown 2.Staffel 1&2 Folge (komplett auf Netflix)

 

Obwohl ich weiß Gott kein Queen Fan bin hat mich diese Serie gleich zu Beginn begeistert.

Staffel 2 geht verstärkt auf die zwischenmenschliche Beziehung zwischen Elisabeth II. und Prinz Philip ein. Hört sich vielleicht erstmal langweilig an, hat aber doch einige dramatische Szenen zu bieten.

 

Krass auch dass beide noch am Leben sind.

Bearbeitet von DARK-SOULINGER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommt mir irgendwie bekannt vor. Kann mich aber nicht mehr dran erinnern ob ich die schon geguckt habe. muss mal googeln :facepalm:

 

die war aber gut, glaube ich :D

 

*edit*

jetzt! das waren immer abgeschlossene geschichte pro folge, dann kenn ich die. wird geguckt. THX!

 

 

genau, jede einzelne folge hat immer eine abgeschlossene außergewöhnliche geschichte von Black Mirror, wo ja erst am ende meist die auflösung kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Swedish Dicks Staffel 1, Folge 9 und 10/Staffelfinale (Pro7 Fun)

 

 

 

es war interessant, cool und etwas ernster. klasse war auch, das man Keanu Reeves schön lange gesehen hat im staffelfinale. die letzte szenen war noch mal ein fetter cliffhanger.

 

ich bin sehr gespannt, wie es in staffel 2 weitergeht.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dark Episode 1

 

Ich weiss nicht... Es ist ganz gut gemacht. Aber ich hatte die ganze Zeit das Gefühl, dass alles schonmal so ähnlich gesehen zu haben (nur halt in einer anderen Sprache).

 

Die Soundeffekte fand ich merkwürdig eingesetzt. Jemand hört ein Geräusch und es werden Klänge eingespielt, als würde die Welt untergehen - immer irgendwie drüber.

 

Auch mit den Charakteren wurde ich nicht warm.

Aber es war ja auch nur die erste Episode, vielleicht werde ich mal weiter schauen.

 

Aber ich habe gestern direkt im Anschluss noch eine andere Serie begonnen und da muss sich Dark erstmal hinten anstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wayward Pines Episoden 1 & 2

 

Die Serie wurde mir von einer Freundin aus den USA empfohlen.

Sie meinte sie sei dort wahnsinnig beliebt und vor 1-2 Jahren habe ganz NY über Wayward Pines gesprochen.

 

Seltsam- ich hatte bis gestern noch nie etwas davon gehört, aber gut warum nicht?

 

Und was soll ich sagen? Es hat mich gleich von Anfang an gepackt!

 

Die Ausstattung wirkt nicht besonders aufwendig, aber hier wird eine Mystery Atmosphäre geschaffen, die einfach Spass macht!

Man will unbedingt wissen, was zur Hölle hier vorgeht!

 

Vom Aufbau her könnte die Geschichte aus der Feder von Stephen King stammen (wers kennt, wird bestimmt wissen was ich meine).

 

Leider muss ich jetzt zwischen Weihnachten und Neujahr arbeiten und am Abend habe ich private Termine. Aber am liebsten würde ich zu hause bleiben und Wayward Pines weitergucken.

Naja, eine Episode kann ich sicher noch dazwischen quetschen :D

Bearbeitet von President Evil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wayward Pines Episoden 1 & 2

 

Die Serie wurde mir von einer Freundin aus den USA empfohlen.

Sie meinte sie sei dort wahnsinnig beliebt und vor 1-2 Jahren habe ganz NY über Wayward Pines gesprochen.

 

Seltsam- ich hatte bis gestern noch nie etwas davon gehört, aber gut warum nicht?

 

Und was soll ich sagen? Es hat mich gleich von Anfang an gepackt!

 

Die Ausstattung wirkt nicht besonders aufwendig, aber hier wird eine Mystery Atmosphäre geschaffen, die einfach Spass macht!

Man will unbedingt wissen, was zur Hölle hier vorgeht!

 

Vom Aufbau her könnte die Geschichte aus der Feder von Stephen King stammen (wers kennt, wird bestimmt wissen was ich meine).

 

Leider muss ich jetzt zwischen Weihnachten und Neujahr arbeiten und am Abend habe ich private Termine. Aber am liebsten würde ich zu hause bleiben und Wayward Pines weitergucken.

Naja, eine Episode kann ich sicher noch dazwischen quetschen :D

 

 

 

dann hast du wahrscheinlich diesen thread nicht regelmäßig gelesen seit jahren. wir haben damals eine menge berichtet über diese serie (staffel 1 und 2).

 

aber dennoch viel spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann hast du wahrscheinlich diesen thread nicht regelmäßig gelesen seit jahren. wir haben damals eine menge berichtet über diese serie (staffel 1 und 2).

 

aber dennoch viel spaß.

 

ja, ich lese hier noch nicht soo lange mit.

Finde es auch seltsam, dass ich auch sonst noch GAR nie was von dieser Serie gehört habe...

 

Naja, leiber zu späht als nie, oder? :)

 

Gefällt mir bisher jedenfalls super - Genau mein Ding :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...