Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...
Bates Motel

S01 E01-04

 

Holy Shit, das wird von Folge zu Folge immer verrückter. Scheinbar ist jeder entweder irre oder hat n verdammt dunkles Geheimnis.

Bin gespannt wie es sich entwickelt :)

 

bis zum ende der ersten staffel wird wirklich jede folge immer besser.

 

ich bin sowas auf staffel 2 gespannt, wie es weiter geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die erste Staffel hat sich schonmal echt gelohnt:ok:

 

oh ja, aber sowas von, und das ende war auch hammer.

 

für mich, einer der besten serie die ich kenne, mit sehr guten darstellern usw.

und jede folge war für mich was besonderes, es war nie langweilig.

 

 

 

zum thema :

 

 

Helix Staffel1, Folge

 

 

Helix ist eine Sci-Fi/Mystery/Horror serie, es geht um eine forschungsstation in der arktis, wo ein paar wissenschaftler usw. ein fall untersuchen sollen, wo sich ein mann infiziert hat mit einen virus.

 

aber auf der forschungsstation gehen merkwürdige geheime dinge vor sich, die menschheit steht auf dem spiel, das unbekante virus könnte die ganze menschheit/tiere ausrotten.

das unbekante virus verändert auch den menschen/tier wenn es in kontakt kommt auf eine schlimme art, so ähnlich wie ein mutant/zombie oder so ähnlich, jedenfalls zum bösen.

 

was geht wirklich in der anlage vor, das ist hier die frage.

 

 

 

die erste folge war sehr interessant, ich musste mich nur an die darsteller gewöhnen, ging aber nach einiger zeit.

 

ich werde die serie erstmal weiter angucken, und dann entscheiden.

 

auf alle fälle hat die serie sehr viel potential, und das ende der folge macht lust auf mehr, da wurde sie mal richtig interessant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

The Walking Dead Staffel 1

 

Als großer Lost und Breaking Bad Fan stand die Serie auf meiner Liste schon ganz weit oben, bin aber erst jetzt dazu gekommen mir das mal anzuschauen. Muss sagen dass es mir schon wirklich sehr gut gefällt.

 

Erinnert mich aber auch bisher wirklich an Lost, nur eben etwas anderes Setting. Aber in Endeffekt geht es bei beiden Serien um ne Gruppe von Menschen (Überlebende), die in ihrer Umgebung überleben müssen. Dabei trifft man immer wieder neue Leute und neue Gefahren. Dabei gehts aber halt nicht nur ums Überleben sondern auch um die Gruppendynamik, wie sie untereinander umgehen etc. Und ich denke mal das macht so Serien dann aus.

Die erste Staffel war jetzt noch relativ kurz, mal schauen wie es dann in den nächsten weitergeht.

 

8/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Witches of East End Staffel 1, Folge 1

 

Mystery Serie USA

 

 

 

um was geht es :

 

es geht um eine hexen familie der nächsten generation (es spielt in unserer zeit), die beiden töchter wissen aber nichts von ihren gaben, oder das sie hexen sind usw.

dann passiert aber etwas, und die famile ist in lebensgefahr, man will sie töten, nun beschließt die mutter, die beiden töchter die wahrheit zu sagen .............

 

 

 

wow, was für eine klasse serie, die serie hat mir nur nach wenigen minuten sowas von gefallen.

 

die serie ist sehr aufwendig gemacht, die darsteller sind 1A gewählt, sie passen alle da rein, und spielen ihre rolle alle klasse.

 

die spezial effekte sind auch richtig klasse gemacht, alles mit viel liebe zum detail, und aufwendig.

 

es gab in der ersten folge nie langeweile, alles war sehr interessant und spannend gemacht.

 

schon alleine der anfang ist eine klasse für sich, auch die masken der darsteller wurden aufwendig gemacht, wenn man das böse sieht, oder das böse erscheint, einfach nur wow.

 

die ca. 40 minuten vergingen einfach wie im flug, und wo es sau spannend wurde, war die folge schon zuende.

 

ich bin so gespannt wie es weiter geht mit der serie.

 

ein zweite staffel wurde schon bestellt, sehr geil.

 

 

 

wer auf mystery steht, sollte auf 100 pro mal ein blick drauf werfen.

 

wenn die serie so weiter geht, könnte sie einer der besten serien werden, die ich jeh gesehen habe in den genere mystery.

 

 

 

 

Nachtrag :

 

 

 

POPOZ Staffel 1, Folge 1

 

Comedy Niederlande

 

der humor ist ja mal richtig klasse, ist genau nach meinen geschmack.

ich habe richtig gut gelacht.

 

der eine hauptdarsteller ist Huub Smit aus der serie New Kids, den finde ich sowieso richtig klasse.

 

der humor ist schon extrem lustig.

 

es geht um 2 polizisten, die nur scheiße bauen, und sie bekommen es noch nicht mal mit was sie da tun.

 

die beiden sind einfach nur extrem durchgeknallt, politisch inkorrekt, eigenwillig und nehmen ihren polizei beruf nicht besonders ernst. darüber hinaus bekommen die nicht mit, das sie selber illegales machen.

 

der humor ist dreckig versaut, eiskalt brutal usw.

 

einfach nur geil, die beiden zu sehen, was für mist die machen.

 

in jeder folge werden mehrere kurzgeschichten erzählt, die es alle in sich haben.

 

man kann es ein wenig mit New Kids vergleichen, nur noch extremer.

 

 

auf alle fälle gefällt mir dieser humor besonders gut, bin gespannt auf die anderen folgen.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soo, nachdem ich vor 2 Tagen mit The Walking Dead Staffel 1 fertig war, hab ich Staffel 2 jetzt auch fertig. Die Ostertage haben mir doch wirklich sehr viel Zeit dafür genommen, auch wenn ich so viel in 2 Tagen noch nie geschaut habe glaub ich :D

Aber die Serie ist absolut genial, fesselt total. Die Staffel war wirklich spitze.

 

10/10

Bearbeitet von Wilson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Game of Thrones S03 / Folge 9

 

Was zum Henker. Die beste Folge bisher.

Wegen so etwas Liebe ich Game of Thrones denn damit hätte ich nie gerechnet. Nur Schade das jetzt nur noch eine Folge kommt und ich fast 1 Jahr warten muss :_wanken2::motz:

Bearbeitet von Rooney883
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • War die Original nicht auch so leicht gelblich von Werk aus...  Es gibt ein reinigungsmittel..   Isopropanol soll bei raucherkonsolen auf jeden Fall helfen .. sollte die Konsole vom Sonnenlicht ausgeblichen sein hilft nicht mehr viel.. man kann sie etwas bleichen noch aber bisschen gelblich bleibt immer.. 
    • Ah okay ich dachte du wärst schon weiter.. Mist....  Ich hoffe ich habe nicht so viel verraten   Ich achte morgen mal drauf ob was aus dem Controller rauskommt
    • Da bin ich noch nicht. Aber wenn das nur da kam, ist das ziemlich schwach. Ich dachte eigentlich das mehr Soundeffekte aus den Controller kommen. Aber wie gesagt, bis jetzt kam da kein einziger Sound usw. aus dem Controller. Ich bin immer noch vor der Stadt Xion. Bin im Moment dort wo der Kran ist.
    • Was ich sehr komisch finde. In den Optionen im Game habe ich die Controller-Lautsprecher aktiviert, damit einzelene Soundeffekte drüber laufen. Aber ich habe nicht einmal was aus den Controller-Lautsprecher gehört. Und nein, mein Controller-Lautsprecher funktioniert einwandfrei und ist nicht defekt, sowie stummgeschaltet.  
×
×
  • Neu erstellen...