Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

hart of dixie ,da wollte ich auch immer mal reinschauen.

 

ist doch die serie mit rachel bilson,oder?die fand ich ja in oc california schon immer nice:zwinker:

 

ja, die serie ist mit rachel bilson, die finde ich eh klasse und süß, und sie spielt in der serie klasse, auch die serie ist richtig klasse, so ähnlich wie der kinofilm Doc Hollywood mit michael j. fox, nur halt als serie, und das es dort drunter und drüber geht, alle darsteller in der serie sind klasse, die passen wie die faust aufs auge.

 

kannst ja mal angucken, und berichten wie sie dir gefällt, mir hat hart of dixie sofort nach der erste folge gefallen, seit dem gehört sie zu einer meiner lieblings serien.

 

ach ja, oc california fande ich richtig gut, genau solche serien mag ich auch, schade, das sie die serie nicht mehr weiter gemacht haben.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, die serie ist mit rachel bilson, die finde ich eh klasse und süß, und sie spielt in der serie klasse, auch die serie ist richtig klasse, so ähnlich wie der kinofilm Doc Hollywood mit michael j. fox, nur halt als serie, und das es dort drunter und drüber geht, alle darsteller in der serie sind klasse, die passen wie die faust aufs auge.

 

kannst ja mal angucken, und berichten wie sie dir gefällt, mir hat hart of dixie sofort nach der erste folge gefallen, seit dem gehört sie zu einer meiner lieblings serien.

 

ach ja, oc california fande ich richtig gut, genau solche serien mag ich auch, schade, das sie die serie nicht mehr weiter gemacht haben.

 

hab mir letztens alle staffeln von o.c california günstig bei ebay geschossen.mal gucken,wann ich dazu komme,die serie nochmal zu gucken

 

in hart of dixie werde ich dann auch mal reinschauen,wenn ich mal bisschen mehr luft hab.momentan echt viel stress,aber das wird ab februar wieder sehr viel besser!

 

ich sag dir dann bescheid wie ich sie fand,bzw finde!:good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir letztens alle staffeln von o.c california günstig bei ebay geschossen.mal gucken,wann ich dazu komme,die serie nochmal zu gucken

 

in hart of dixie werde ich dann auch mal reinschauen,wenn ich mal bisschen mehr luft hab.momentan echt viel stress,aber das wird ab februar wieder sehr viel besser!

 

ich sag dir dann bescheid wie ich sie fand,bzw finde!:good:

 

 

ja, mache das mal, mal sehen ob wir beiden den selben geschmack dann haben bei hart of dixie.

 

ich bin so überfordert, das gibt es nicht, ich muss so viel an folgen gucken aus verschiedene serien, gucke ich mal ein paar, kommen gleich neue folgen dazu, ist echt schlimm.

 

und ich habe nicht den ganzen tag zeit um nur serien zu gucken, ich mache noch so viele andere dinge nebenbei, aber das kennst du bestimmt.

 

aber, die serien laufen ja nicht weg, alle gebunkert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Newsroom Season 2

 

Insgesamt noch ein wenig persönlicher als die erste Staffel und man fiebert mit Charakteren mit, die man in der ersten Staffel noch garnicht beachtet hat. Leider war es im Großen und Ganzen nicht ganz so packend, wie die grandiose erste Staffel. Für die zweite "nur" 9/10.

Achja, die Dialoge sind immer noch das Beste, was man seit langem im TV erlebt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

folge 1 und 2 gesehen und für gut befunden:smileD:

 

ich denke,da werde ich dran bleiben.:good:

 

cool, dachte nicht, das du sofort guckst.

 

schon mal gut zu hören, das sie dir gefällt, du solltest unbedingt weiter gucken, denn die folgen werden immer besser, und vor allem noch interessanter, da geht einiges ab, kann ich dir sagen.

 

momentan gibt es 21 folgen der 2. staffel, und ich habe gerade mal 3 folgen erst von der 2. staffel gesehen, komme einfach im moment nicht zum weiter gucken.

 

ich habe ungefähr 300 GB nur an serien/folgen gebunkert, das ist eine ganze menge.

 

aber ich werde demnächst mal weiter gucken.

 

hoffe, dir gefällt sie dann noch weiter so gut, viel spaß beim weiter gucken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cool, dachte nicht, das du sofort guckst.

 

schon mal gut zu hören, das sie dir gefällt, du solltest unbedingt weiter gucken, denn die folgen werden immer besser, und vor allem noch interessanter, da geht einiges ab, kann ich dir sagen.

 

momentan gibt es 21 folgen der 2. staffel, und ich habe gerade mal 3 folgen erst von der 2. staffel gesehen, komme einfach im moment nicht zum weiter gucken.

 

ich habe ungefähr 300 GB nur an serien/folgen gebunkert, das ist eine ganze menge.

 

aber ich werde demnächst mal weiter gucken.

 

hoffe, dir gefällt sie dann noch weiter so gut, viel spaß beim weiter gucken.

 

 

ich gucke meistens eine staffel am stück bei serien.früher war das anders,aber jetzt mach ichs meistens so.bei battlestar galactica damals hab ich die ganze SERIE in weniger als 2 wochen gesehen.+kinofilme (hatte mir dann aber die letzten beiden folgen aufgehoben und erst beim zweiten mal schauen dann wirklich zu ende geguckt - das war schwer). weiss gar nciht mehr,warum ich damals so viel zeit hatte - das waren so 7-9 folgen am tag

 

aus heutiger sicht - krank!

 

heute hab ich zwischen der lernerei 3 folgen hart of dixie gesehen.morgen werden es evtl wieder so viele.rachel bilson ist einfach verdammt sexy!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich gucke meistens eine staffel am stück bei serien.früher war das anders,aber jetzt mach ichs meistens so.bei battlestar galactica damals hab ich die ganze SERIE in weniger als 2 wochen gesehen.+kinofilme (hatte mir dann aber die letzten beiden folgen aufgehoben und erst beim zweiten mal schauen dann wirklich zu ende geguckt - das war schwer). weiss gar nciht mehr,warum ich damals so viel zeit hatte - das waren so 7-9 folgen am tag

 

aus heutiger sicht - krank!

 

heute hab ich zwischen der lernerei 3 folgen hart of dixie gesehen.morgen werden es evtl wieder so viele.rachel bilson ist einfach verdammt sexy!

 

 

 

das wäre eine idee, das ich von meinen ganzen serien immer erst eine staffel gucke, dann auf die nächste serie konzentrieren, im moment gucke ich quer durcheinander.

 

comedy serien gehen ja schnell, die gehen ja nur ca 20 minuten, die gucke ich meist zuerst.

 

aber die anderen gehen ca. 40 minuten.

 

ich gucke am tag auch nur so an die 3 folgen, die jetzt 40 minuten gehen.

 

aber das problem ist einfach, in der woche kommen dann wider neue folgen von verschiedenen serien die ich gucke, das wird nicht weniger, es wird dann immer mehr. das ist das problem.

 

 

und ja, rachel bilson ist schon eine süße.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...