Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

Hi, kann einer Boardwalk Empire empfehlen?

 

Ich, sehr sogar. Aber die Serie ist sehr realistisch gestaltet, eher im Stile von Sopranos etc, also nichts mit gezwungener Spannung oder dergleichen. Man muss sich ein bisschen reinfinden, aber sobald man drinnen ist, kommt man von den genialen Charakteren, den Kulissen der 20er Jahre und der gewaltvollen Geschichte nicht mehr weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok klingt gut :)

 

Ich tendiere auch zu Sons of Anarchy, ist diese Serie abgedreht oder geht es hier noch weiter?

 

House of Cards hört sich auch äußerst interessant an, diese Thematik wäre genau mein Ding. Gibt es hierzu schon eine Rezession / Meinung?

 

Sons of anarchy läuft noch, die 7. Staffel wird jedoch die letzte sein, die 6. ist aktuell glaube.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok klingt gut :)

 

Ich tendiere auch zu Sons of Anarchy, ist diese Serie abgedreht oder geht es hier noch weiter?

 

House of Cards hört sich auch äußerst interessant an, diese Thematik wäre genau mein Ding. Gibt es hierzu schon eine Rezession / Meinung?

 

Zu House Of Cards, ebenfalls grandiose Serie, produziert und teilweise gedreht von David Fincher. Top-Schauspieler, allen vorran Kevin Spacey, der hier richtig aufgeht in der Rolle des skrupellosen Politikers. Viel Witz, viel Spannung, viel Drama und viele Intrigen. Ich wollte mir die woche endlich mal die zweite Staffel ansehen.

Ist aber definitiv für erwachsenes Publikum gedacht, genau wie Boardwalk Empire, also man muss sich ein wenig in die Materie reinfühlen und sowieso ein wenig Interesse mitbringen.

 

Puhh, Sons Of Anarchy kann man sich mMn mal anschauen, die ersten beiden Staffeln sind gut, danach merkt man irgendwie, wie absurd die ganze Geschichte ist. Ist auch mehr auf erzwungene Spannung ausgelegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Überlege mir auch die LOST Box. Aber das Ende soll ja mau sein. Aber war damals auf Pro7 wirklich tolle Serie (also soweit ich kam).

 

Hab die Box! Finde sie gut. Das Ende ist natürlich Ansichtssache, man kann sich mit anfreunden, muss man aber nicht. Aber nichts desto trotz hat man vorher mindestens 5 Staffeln beste Unterhaltung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...