Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

ja, irgendwie schon, hätte auch da noch mehr gesehen. blöd war nur, das die letzte staffel fast nur von der hochzeit erzählt wurde von robin und barney, was ja dann eh in die hose ging.

 

die letzte staffel hätten sie anders machen sollen, irgendwie mehr von der mutter und Ted wäre cool gewesen, und dann halt wie sie stirbt, und dann das mit robin, würde mir besser gefallen, so war es ein riesen schock für mich, das die mutter gestorben ist, einfach mal so nebenbei erzählt, hätten sie mehr gezeigt von der mutter, wie sie gestorben wäre mit beerdigung usw. wäre das richtig krass emotional gewesen, so hätte ich das gezeigt, das es lange in erinnerung bleibt auf emotionaler ebene.

 

und das mit ted und robin, das habe ich mir eh gewünscht/gehofft von anfang an, das sie zusammenkommen, ich hatte das die ganze zeit im gefühl, aber leider war robin nicht die mutter, schade.

 

 

in den ersten beiden Punkten stimme ich dir voll zu, jedoch hätte ich es besser gefunden das barney mit robin zusammen bleibt. Nach der ganzen 9. Staffel wäre das für mich die bessere Lösung geworden, wenn man jedoch an die 8 davor denkt ist das Ende wiederum plausibel.

Einerseits ist das Ende schon gut ,doch andererseits passte es durch die letzte Staffel nicht rein.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in den ersten beiden Punkten stimme ich dir voll zu, jedoch hätte ich es besser gefunden das barney mit robin zusammen bleibt. Nach der ganzen 9. Staffel wäre das für mich die bessere Lösung geworden, wenn man jedoch an die 8 davor denkt ist das Ende wiederum plausibel.

Einerseits ist das Ende schon gut ,doch andererseits passte es durch die letzte Staffel nicht rein.

 

na ja, ändern können wir da eh nichts, und recht machen kann man das halt nicht jeden.

 

wie auch immer, ich habe es so akzeptiert, wie sie es gezeigt haben. auch wenn ich mir einiges anders gewünscht hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hannibal Staffel 2 Folge 12

9/10

 

Einfach nur Hammer, zur Zeit meine lieblingsserie.

Jetzt folgt das Staffelfinale :D

 

Bin momemtan bei Hannibal Staffel 2 folge 9

Finde die 2te Staffel viel besser als die erste und es wird immer besser ;)

 

Gerade Helix Folge 5 sehr mysteriös mit denn ganzen Virus bin gespannt wie es weiter geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin momemtan bei Hannibal Staffel 2 folge 9

Finde die 2te Staffel viel besser als die erste und es wird immer besser ;)

 

Gerade Helix Folge 5 sehr mysteriös mit denn ganzen Virus bin gespannt wie es weiter geht.

 

hannibal muss ich noch die erste staffel zuende gucken, ist auch eine klasse serie.

 

helix ist auch irgendwie klasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin momemtan bei Hannibal Staffel 2 folge 9

Finde die 2te Staffel viel besser als die erste und es wird immer besser ;)

 

Gerade Helix Folge 5 sehr mysteriös mit denn ganzen Virus bin gespannt wie es weiter geht.

 

Fand die erste Staffel auch schon geil, hast aber recht die 2. toppt die erste.

 

Von Helix habe ich noch nie gehört, gleich mal reinlesen. :D

 

Hannibal Staffel 2 Folge 13

10/10

 

Was ein krasses Finale der Staffel. Vorsicht nach dem Abspann gibt es noch ein kurzen Ausblick auf Staffel 3.

Man jetzt muss warten bis die 3. Staffel weiter geht :(

 

Btw wollte dich ja noch Adden, werde es morgen mal tun, falls ich es nicht wieder vergesse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fand die erste Staffel auch schon geil, hast aber recht die 2. toppt die erste.

 

Von Helix habe ich noch nie gehört, gleich mal reinlesen. :D

 

Hannibal Staffel 2 Folge 13

10/10

 

Was ein krasses Finale der Staffel. Vorsicht nach dem Abspann gibt es noch ein kurzen Ausblick auf Staffel 3.

Man jetzt muss warten bis die 3. Staffel weiter geht :(

 

Btw wollte dich ja noch Adden, werde es morgen mal tun, falls ich es nicht wieder vergesse.

 

Ok vielen Dank für die Info ;)

Muss noch ca 3-4 Folgen gucken aber leider erst am WE weil ich es mit meiner Freundin angucke :ok:

Leider ist es noch ein bisschen hin heh..

 

Falls du mich meinst dann gerne hoffe aber dass du Spiele hast die ich auch hab wie z.B. BF4 , NBA2k14 oder Killzone ;) ach TLOU gibts ja auch noch nen MP ^^

 

Wie schauts aus hast du schon etwas über Helix informiert?

Fallst du The Walking Dead magst kann ich dir die Serie wärmstens empfehlen :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...