Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

Fargo Staffel 1, Folge 1

 

wow, wow, wow, und noch mal wow.

was für eine hammer serie.

ich liebe sie jetzt schon, und gehört mit zu den besten serien die ich jeh gesehen habe in mein leben.

 

die serie wurde von NETFLIX produziert, und ist natürlich an den film angelehnt, was sie hammer hinbekommen haben.

 

wer den film mochte, muss die serie gucken, ist pflicht !!!

 

die serie ist so hochwertig produziert, man könnte denken, es ist ein kurzer kinofilm, eine folge geht immer ca. 60 minuten.

 

klasse bilder, wie im film mit dem schnee, richtig klasse darsteller, den einen oder anderen kennt man aus kino filme.

 

der soundtrack ist ein traum, immer zur richtigen stelle wird er eingesetzt.

 

die serie ist sehr spannend, erstklassische dialoge, tolle kameraführung und schnitt, wendungen, überraschungen, teilweise brutal, dezent lustige dialoge und szenen, was immer passt.

 

 

ich gucke auf 100 pro weiter, ich muss wissen, wie es weitergeht.

 

 

kurz gesagt : einer der besten psycho/thriller/krimi serie, die ich gesehen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Orange Is The New Black Staffel 1, Folge 1

 

auch diese neue serie gefällt mir sehr gut.

die serie wurde auch von NETFLIX produziert.

 

gute geschichte, klasse darsteller, einige kennt man sehr gut aus filmen.

 

teils dezent lustig und interessant, werde die serie weiter gucken.

 

interessante frauenknast serie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

True detective

 

Einfach der hammer. Ich empfehle sie jedem Krimi,thriller film noir fan und vielen mehr.

 

die serie hat nicht viel action und es geht hauptsächlich ehr um die beziehung zwichen den beiden protagonisten, aber das ist so hammer geschrieben und die dialoge fegen einfach alles weg.

 

höhepunkte in der story sind auch sehr rar gesät aber wenn dann mal was kommt man sofort weggeblasen wird.

 

einfach geil

 

9/10

 

schade das es so schnell vorbei war. achja loben will mathhew mcconnihi (kp wie man den schreibt) seine performance ist einfach der wahnsinn und sein charakter zählt jetzt schon zu einem der besten der filmgeschichte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Attack on Titan

 

endlich komplett gesehen. Erste hälfte ganz klar genial. Danach etwas schwächer. Besonders dieses rumgeheule der "Elite" Soldaten hat mich nach einer Zeit nur noch aggro gemacht. Aber sonst ganz gut.Setting fand ich super. Die deutschen Anspielungen auch. leider hab ich mich selbst gespoilert für weitere Staffeln ich Idiot -.-

 

8,5/10

 

True Detective

 

Was soll ich dazu sagen? Was kann man dazu noch sagen.

 

10/10 ganz klar

 

 

Shameless Staffel 4

wieder besser als die nicht sooo starke 3. Staffel. Ich liebe die Gallaghers. Für mich DIE Serie was Drama/komödie!? betrifft. Weltklasse <3

 

10/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

From Dusk Till dawn Staffel 1, Folge 1

 

auch diese neue serie gefällt mir sehr gut.

(wow, gleich 3 neue coole serien an ein tag).

 

die serie ist am ersten teil vom film angelehnt, quasi fast wie der kinofilm, nur, das man noch andere szenen und alles viel länger sieht, was sehr interessant ist.

 

Robert Rodriguez hat auch das drehbuch geschrieben und ist auch noch showrunner, sehr geil.

 

die darsteller haben sie auch gut hinbekommen, besonders der eine bruder spielt richtig klasse, besonders sein gesichtsausdruck, schön durchgeknallt, hehe, ihr wisst was ich meine.

 

die erste folge hat im schnapsladen gespielt, die folge war klasse in szene gesetzt mit tollen dialogen und spannung.

brutal war es auch teilweise, so wie im film halt.

 

und besonders gut hat mir Don Johnson gefallen, der den sherif spielt.

 

wer den film from dusk till dawn gut findet, sollte sich die serie nicht entgehen lassen.

 

mir hat jedenfalls die erste folge super gefallen, und ich gucke auch diese serie weiter, weil sie einfach nur cool ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...