Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

Game of Thrones Staffel 3 Folge 10

 

WOW,was für ein Staffelfinale,bin immer noch hin und weg.Ist selten das ich mal am Ende einer Serienfolge so sprachlos vor dem TV saß.Hatte am Ende in der letzten Szene Gänsehaut.Wer es gesehen hat wird wissen was ich meine.

 

Jetzt noch 6 Monate warten,bis Staffel 4 erscheint :( würde am liebsten gleich weiter schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Game of Thrones Staffel 3 Folge 10

 

WOW,was für ein Staffelfinale,bin immer noch hin und weg.Ist selten das ich mal am Ende einer Serienfolge so sprachlos vor dem TV saß.Hatte am Ende in der letzten Szene Gänsehaut.Wer es gesehen hat wird wissen was ich meine.

 

Jetzt noch 6 Monate warten,bis Staffel 4 erscheint :( würde am liebsten gleich weiter schauen.

 

gucke doch, ist doch schon längst durch die 4. staffel in deutsch.

letzte folge kam am 04.08.2014 auf sky atlantic.

 

wo du sie gucken kannst, das weißt du doch.:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teen Wolf Staffel 1 Folge 1-4

 

joaaaa gar nicht mal so übel. Der Hauptdarsteller sieht zwar wirklich aus wie ein Bubi aber das macht er wett durch seine witzige Art. Story und co gefällt mir ganz okay bis jetzt.

 

Danke spider für die empfehlung. Werde es weiter schauen.

 

hehe, der bubi verändert sich, musst nur weitergucken.

in staffel 1 sieht er wirklich wie ein bubi aus, wegen seinem haarschnitt usw.

 

in staffel 3 z.b. sieht er wieder ganz anders aus, nicht mehr bubi mäßig.

 

und du bist noch am anfang, gucke schön weiter, und du wirst sehen, die serie wird dir immer mehr gefallen.

 

du kannst ja ab und zu berichten.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach was solls genug zurückgehalten:

 

Teen Wolf Season 4 - 7,5/10 Punkte

 

Die Serie ist gut aber zu der Staffel sag ich im Moment nur sie war ok. nicht so ne achterbahnfahrt wie es staffel 3 war. (deren erste hälfte ich einfach nur genial fand) man kann es gucken, ich persönlich guck auch noch weiter werde aber auf die ganzen promo-geschichten die nebenan mit laufen größtenteils verzichten da sie mir doch das vergnügen genommen haben was ich sonst immer dabei hatte. ich hoffe einfach mal das man in staffel 5 noma die kurve kriegt... für den rest auf den spoiler gehen, wer sich aber nicht spoilen lassen will sollte ab dem punkt einfach aufhören.

 

 

es gab in der 4ten staffel halt viele lose enden und auch viele dumme entscheidungen. man merkt halt den einfluss auf die autoren den im ernst ? einige sachen ham die bestimmt anders geplant gehabt. ^^''

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade 2 Staffel Folge 6 und 7 von Bates Motel angeguckt, und der Cliffhanger von folge 6 war echt heftig.

Musste daraufhin sofort die 7 Folge angucken die aber von der Story leider dahin plätscherte.

Und was passiert am ende der verdammten folge 7 noch ein heftigerer Cliffhanger als zuvor.

Ich schätze Folge 8 wird sehr interessant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...