Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

Fargo Folge 3-10

 

Beste Serie nach True Detective in diesem Jahr für mich. Hier stimmt alles.. Martin Freeman und Billy Bob fucking Thorton spielen göttlich!!! Auf deutsch kommt die Serie gar nicht gut weg. Da verliert man alles. Ich freu mich auf die 2.Staffel.

 

da bin ich mal gespannt, habe erst 2 folgen gesehen.

die zweite folge war mir aber ein wenig zu ruhig, hoffe folge 3 bis 10 wird da besser, so wie die erste folge oder so, die ja sehr spannend war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da bin ich mal gespannt, habe erst 2 folgen gesehen.

die zweite folge war mir aber ein wenig zu ruhig, hoffe folge 3 bis 10 wird da besser, so wie die erste folge oder so, die ja sehr spannend war.

 

 

Ruhig ist es in den Folgen auch ab und an. Aber diese unangenehme Atmosphäre auch in den ruhigen Momenten ist einfach nur genial. Man fiebert mit allen mit..Den Polizisten,Billy Bob Thorton oder Martin Freeman. Einfach nur geil. Aber wie schon 1000mal gesagt du musst es mit Untertitel gucken. Was Netflix sich dabei gedahct hat. Bei Orange is the New Black ist es zwar besser aber immer noch niedriges Niveau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Star Wars Rebels Staffel 1, Folge 1 und 2

 

 

was für eine hammer neue computer animierte serie.

 

die geschichte spielt einige jahre vor episode 4 von star wars.

endlich erfährt man, was vorher geschehen ist.

 

die deutsche synchro ist absolut hochwertig, gefällt mir klasse.

die beiden folgen vergingen wie im flug, es war alles dabei, wie weltraumschlachten, spannung, ein wenig witz, sehr coole action, kurz gesagt, der oberhammer.

 

mein star wars herz schlägt höher bei dieser neuen serie.

 

bin so gespannt wie es weiter geht.

 

wer star wars fan ist, sollte sich die serie unbedingt mal angucken, schon alleine wegen der geschichte.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Orange is the new Black Folge 3-7

naja es plätschert vor sich hin. Jede Folge wird eine andere Gefangene näher durchleuchtet. Keine großen Highlights. Muss schwer mit mir kämpfen das weiter zu schauen.

 

Orange is the New Black Folge 7-13

 

Wie gehabt. Bin froh das es zuende ist. Die 2.Staffel werde ich mir nicht antun.Der Cliffhanger am ende ist zwar ganz okay aber nicht so dolle das ich es weitergucken muss. Alles in allem sehr enttäuschend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Game of Thrones Komplette 3.Staffel

Richtig nice. Die 9. Folge muss ich zugeben ist schon heftig gewesen. Aber nicht so schlimm wie manche es gerne behaupten. Für mich bisher die beste Staffel.Habs auch richtig krass gesuchtet. Die Jamie Lannister und Brienne von Tarte Story fand ich am besten.

 

Bin jetzt richtig scharf auf die 4.Staffel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Game of Thrones Komplette 3.Staffel

Richtig nice. Die 9. Folge muss ich zugeben ist schon heftig gewesen. Aber nicht so schlimm wie manche es gerne behaupten. Für mich bisher die beste Staffel.Habs auch richtig krass gesuchtet. Die Jamie Lannister und Brienne von Tarte Story fand ich am besten.

 

Bin jetzt richtig scharf auf die 4.Staffel

 

Hatt ja mit Schlimm nichts zu tun - Unerwartet war die Folge.

Das Unerwartete hat Schockiert :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Game of Thrones Staffel 2 Folgen 1 und 2

 

Nach dem genialen Ende der ersten Staffel ging es gleich genial weiter. Bin gespannt was jetzt noch kommt. Die geilsten Charaktere bleiben immer noch Tyrion und Arya! Game of Thrones ist mit Breaking Bad einfach die geilste Serie! (The Walking Dead noch nicht gesehen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Walking Dead Staffel 5, Folge 1

 

die folge war einfach nur hammer und krass.

hat mir sehr gut gefallen.

bin sehr gespannt wie es weitergeht.

 

 

 

Big Bang Theory Staffel 7, Folge 19

 

die folge war so geil und lustig.

 

Sheldon muss sich entscheiden, ob er sich die PS4 oder Xbox One konsole kauft...........

 

ich habe teilweise tränen gelacht was da für antworten und diskussionen kamen, einfach nur geil.

und Sheldon hat auch die anderen alle gefragt, welcher er kaufen soll, eine antwort war richtig klasse.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...