Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

Trophy Wife Staffel 1, Folge 1

 

diese Comedyserie gefällt mir richtig klasse.

ich bin sofort nach einigen minuten mit der serie warm geworden, und hat sich zum ende der folge immer mehr gesteigert.

ich habe sogar gut gelacht ab und zu, die witzigen situationen und dialoge haben sehr gut gepasst, wie ich finde, und sind nach meinen geschmack.

 

die darsteller gefallen mir auch alle sehr gut, ich mag sie jetzt schon alle.

 

mal sehen wie die anderen folgen so sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dexter Staffel 2

Gestern die letzte Folge von der zweiten Staffel geschaut und war wie bei der ersten Staffel total begeistert. Das besondere ist, dass die ersten Staffeln jeweils eine Geschichte erzählt und abgeschlossen haben. Die meisten Serien haben da noch einen Cliffhanger. Ich bin echt gespannt auf die 3. Staffel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teen Wolf Staffel 3, Folge 1 und 2

 

endlich geht es weiter auf deutsch, dank amazon prime video (auch staffel 1 und 2 ist dort verfügbar).

 

 

auch die 3. staffel ist wieder sehr spannend, sehr hochwertig mit ein erstklassischen soundtrack.

 

die darsteller sind wie immer erste sahne, und spielen ihre rolle wie immer sehr gut.

 

auch diese serie gehört für mich persönlich zu einer der besten die es gibt.

 

ich werde mir alle 24 folgen der 3. staffel hintereinander angucken, die serie macht einfach nur spaß und süchtig.

 

 

wer auf horror, mystery, spannung, dezenten humor und klasse darsteller steht mit einer guten geschichte, sollte sich die serie mal angucken und ein blick riskieren.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teen Wolf Staffel 3, Folge 1 und 2

 

endlich geht es weiter auf deutsch, dank amazon prime video (auch staffel 1 und 2 ist dort verfügbar).

 

 

auch die 3. staffel ist wieder sehr spannend, sehr hochwertig mit ein erstklassischen soundtrack.

 

die darsteller sind wie immer erste sahne, und spielen ihre rolle wie immer sehr gut.

 

auch diese serie gehört für mich persönlich zu einer der besten die es gibt.

 

ich werde mir alle 24 folgen der 3. staffel hintereinander angucken, die serie macht einfach nur spaß und süchtig.

 

 

wer auf horror, mystery, spannung, dezenten humor und klasse darsteller steht mit einer guten geschichte, sollte sich die serie mal angucken und ein blick riskieren.

 

ah endlich gehts da mal auf deutsch weiter, gut 4 monate nachdem ich staffel 3 beendet hab. XD aber ich wünsch dir viel spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...