Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

Gerade 2 Staffel Folge 6 und 7 von Bates Motel angeguckt, und der Cliffhanger von folge 6 war echt heftig.

Musste daraufhin sofort die 7 Folge angucken die aber von der Story leider dahin plätscherte.

Und was passiert am ende der verdammten folge 7 noch ein heftigerer Cliffhanger als zuvor.

Ich schätze Folge 8 wird sehr interessant.

 

bates motel ist schon eine hammer serie.

 

ich gucke ja erst nächste woche bates motel weiter, wenn die letzten beiden folgen von staffel 3 kommen, dann gucke ich die 4 letzten folgen hintereinander.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Die Sopranos beendet und mit Game of Thrones - Season 4 nun auch durch. :ok:

 

Meine neuen Serien:

 

The Newsroom Folgen 1-4

An sich nicht schlecht gemacht, vor allem Jeff Daniels gefällt mir gut in seiner Rolle. Allerdings fehlt mir irgendwie jedes Mal die Motivation eine neue Folge anzuschauen, muss mich fast dazu quälen, auch wenn es sich ja eigentlich lohnen würde. Fraglich, ob ich über Staffel 1 hinaus komme...

 

Mad Men Folgen 1-3

Schöner 60er Jahre Stil, charismatischer Hauptcharakter, bislang aber das selbe Problem wie bei The Newsroom, nur bei weitem nicht so ausgeprägt.

 

House of Cards Folgen 1-3

Hat mir bislang am meisten zugesagt, die Frage ist nur weshalb. Kann doch nicht nur an Kevin Spacey liegen? :think:

 

 

Boardwalk Empire folgt demnächst noch, wenn der Rerun auf Sky anfängt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fargo Folge 1-2

 

GOTT SEI DANK gibt es Netflix. Die Synchronstimmen ALLER Darsteller sind so unpassend und billig. Ich weiß nicht wer für so ne verhunzte kacke verantwortlich ist. Da hat man richtig genial Schauspieler und auch sonst wirkt die Serie sehr sehr hochwertig. Aber bei der Synchro wird gespart.

Zur Serie kann ich nur sagen: richtig gut bis jetzt. Aber bitte schaut es auch im OT an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teen Wolf Staffel 3, Folge 15

 

diese folge hat mir besonders gefallen, weil es auch eine halloween folge war unter anderen.

die folge war wieder sehr spannend, man hat was neues erfahren, und vorallem war sie teilweise sehr lustig, das hat mir richtig gut gefallen.

 

 

 

 

und noch nebenbei, Community Staffel 5 kommt ab den 26.10.2014 auf deutsch (auf comedy central).

da freue ich mich schon drauf.

eine 6. staffel ist schon in der mache.

 

und in 12 tagen geht es los mit der neuen staffel von Walking Dead auf deutsch, nur 24 stunden nach US ausstrahlung auf Fox deutschland.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fargo Folge 3-10

 

Beste Serie nach True Detective in diesem Jahr für mich. Hier stimmt alles.. Martin Freeman und Billy Bob fucking Thorton spielen göttlich!!! Auf deutsch kommt die Serie gar nicht gut weg. Da verliert man alles. Ich freu mich auf die 2.Staffel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...