Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

The Walking Dead Staffel 5 Folge 1

 

Die Folge war ganz okay..Nach der unsäglich schlechten 4.Staffel kann es ja nur bergauf gehen. Aber mich kotzt es an das man eine komplette Staffel gebraucht hat um an diesen Ort zu gelangen und dann nach nur einer Folge ist wieder alles vorbei und man geht weiter seine wege... Große Erwartungen habe ich leider nicht mehr. Es kann aber nur besser werden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Ripper Street eine seht gut gemachte Serie über die Strassen von Whitechappel sollte man gesehen haben. In dieser Serie gewinnt nicht immer nur das Gute, nein auch das Böse zeigt des öffteren ihren Triumph.:)

 

Aber auch Doctor WHO ist eine super Serie mit manchen Dramatischen Ereignissen, aber einfach nur Abgedreht Genial. Wenn man manchmal denkt es geht nicht besser oder nun ist es vorbei, kommt Doctor WHO aus dem nichts herbei.:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

The Leftovers Staffel 1, Folge 1-4

 

die serie ist so sehr interessant mit tollen darstellern.

auch einige geheimnisse gibt es in dieser serie.

 

aber ich hoffe so sehr, das es auch irgendwann aufgelöst wird, warum die menschen verschwunden sind, oder das einige versuchen raus zu finden, warum sie verschwunden sind.

 

weil bis jetzt nur gezeigt wird, wie die menschen, die nicht verschwunden sind den alltag bewältigen, und wie sie mit dem verlust umgehen.

 

bleibt die serie so wie sie jetzt ist, ist sie leider nur eine drama serie mit einigen geheimnissen, aber der kernpunkt, warum die menschen verschwunden sind bleibt verwehrt.

 

ich hoffe das ändert sich irgendwann.

 

werde die serie aber dennoch weiter gucken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Homeland Staffel 1 komplett

 

Die Serie ist wirklich genial. Immer wieder Hinweise auf einen umgedrehten Kriegsgefangenen. Doch ob er nun einer ist oder nicht, weiß man erst spät in der Staffel. Dann geht es hin zum großen Finale, welches mich dann doch etwas enttäuscht hat. Da hätte mehr passieren müssen :D Aber trotzdem eine richtig geniale Serie. Manchmal denkt man sich auch so: Oh nein bitte nicht, das kann jetzt nicht sein! :D

Freu mich schon auf die zweite Staffel, welche ich auch kostenlos über Amazon bekomme :)

Eine klare Schauempfehlung von mir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Under The Dome Staffel 2

 

habe gerade die letzte folge gesehen, die ich sehr geil fande.

da ging gut was ab in der folge.

und das ende war hammer in szene gesetzt, und wo es sau interessant wurde, war natürlich ende.

 

kann es kaum erwarten bis staffel 3 erscheint, denn ich muss wissen wie es weiter geht, jetzt erst recht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...