Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

Fargo sagt mir gerade gar nichts, True Detective habe ich noch nicht gesehen, wird demnächst dann aber wohl passieren. :D

Wobei True Detective ja eher ne Mini Serie ist, bin dennoch gespannt, mal gucken was da auf mich zukommt.

 

DANN mein Lieber haste die beiden mit ABSTAND besten neuen Serien des Jahres 2014 verpasst. UNBEDINGT nachholen!! Marco Polo sind auch nur 10 Folgen von daher passt das mit Fargo und TD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halo : Nightfall Staffel 1, Folge 1

 

die sci-fi srie gefällt mir gut, sie ist ja von Ridley Scott produziert worden, und das sieht man auch, tolle bilder, sehr hochwertig ist das alles gemacht, da schlägt mein sci-fi herz höher.

 

die deutsche synchro ist auch sehr hochwertig, sowie der soundtrack auch.

die meisten darsteller sind sehr gut gewählt, und machen ihren job sehr gut.

 

die erste folge war sehr interessant gemacht und macht lust auf mehr.

 

alle 5 folgen waren bei dem game Halo: The Master Chief Collection dabei, was ich klasse finde als bonus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich steh kurz davor....:angst: hab schon Angst

 

^__________^

 

Die Musik alleine ist schon echt suchtgefährdend LOL

 

In Amerika laufen die Staffeln im Kino...Warum gibt es bei uns sowas nicht?

 

Angefangen hatte es mit meiner Nr. 1 Serie +Battlestar Galactica+ da lief die finale Season im Cinematographen (heul)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt beide Staffeln von Orphan Black gesehen. Dachte am Anfang, joa hört sich interessant an. Dass ich dann aber beide Staffeln mit jeweils 10 Folgen an 3 Tagen geguckt hat, erstaunt mich selbst :D Die Serie ist für mich nicht vergleichbar mit Breaking Bad oder Game of Thrones, aber sie hat mir extrem gut gefallen!

Warte nun auf die 3. Staffel. Würde 9/10 Punkten geben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre episch... Leider sind die Deutschen nicht so Kinoverrückt wie die Amis.

 

Hier warten die Leute lieber bis alles auf Blue ray erscheint um es dann im Heimkino zu sehen. :trollface:

Naja liegt auch daran das die Preise gestiegen sind.

Wenn ich bei uns zum Cinemax gehe (Einzige Kino in der Nähe) zahle ich allein 10 Euro für den Eintritt, dann nochmal 1.50 für Loge und eventueller 3D Zuschlag von 3 Euro, wären dann 14,50 Für den Eintritt. (Wert einer Blu-Ray) dazu kommt noch Popcorn und Getränke und man ist locker bei über 20 Euro für ein Film der z.B 90 min geht.

Ich und viele andere holen sich lieber die Bluray und kaufen sich Mikrowellen-popcorn.

Zudem ist Amerika eine ganz andere mentalität.

In Japan werden Animes auch sehr häufig in Kinos gezeigt.

Korea werden ebenfalls Serien im Kino gezeigt, aber da sind die Preise auch sehr humaner, da kostet z.B ein Eintritt zu einer Serie 10 Euro, für aber 12 Folgen:ok:

bzw. Pro Folge ungefähr 3 Euro (eine folge hat oft 45 min)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt beide Staffeln von Orphan Black gesehen. Dachte am Anfang, joa hört sich interessant an. Dass ich dann aber beide Staffeln mit jeweils 10 Folgen an 3 Tagen geguckt hat, erstaunt mich selbst :D Die Serie ist für mich nicht vergleichbar mit Breaking Bad oder Game of Thrones, aber sie hat mir extrem gut gefallen!

Warte nun auf die 3. Staffel. Würde 9/10 Punkten geben!

 

im april 2015 startet die 3. staffel in kanada.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...