Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

Vor Weihnachten noch Lost durchgeschaut.

Eine Wahnsinnig gute Serie. Meister der Cliffhanger. Die Staffeln werden immer besser und packender. Mal ein paar tränchen verdrückt, einfach nur wahnsinnig geil.

Ein klarer Kandidat für einen Re-Watch die nächsten Jahre.

 

"Ein paar"...

Bei mir floss es oft :D

Und Meister der Cliffhanger triffts auch ganz gut.

 

Bei mir wurden Eimer voll :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Frau und ich stecken nun in den letzten drei Folgen der finalen Staffel von Breaking Bad. Nachdem wir schon sehr viel von der Serie gehört haben meinte es der Zufall gut mit uns und mein Schwager kam mit der eingeschweißten DVD-Version von Breaking Bad zu uns. Eigentlich waren die DVD´s für meine Frau gedacht, da sie sich gerade in Elternzeit befindet. Ich konnte es mir natürlich nicht nehmen lassen und habe jede Folge mitgesehen.

 

Von mir ganz klare 10/10 Punkte! Ich habe seit langer Zeit keine so geniale und mitreißende Serie gesehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Resurrection Staffel 1, Fole 1-4

 

 

ich finde die Mystery serie sehr interessant, auch wenn die ersten 4 folgen etwas langatmig sind, man ist auf der suche nach hinweisen, warum tote zurückkehren auf einmal usw. (keine zombies)

 

ich muss trotzdem immer weitergucken, weil ich wissen muss was es damit auf sich hat, warum kommen die toten zurück, ist es gotteswerk, ist es teufelswerk, haben aliens damit was zu tun, ist es ein experiment, alles kann möglich sein in dieser serie, das ist das spannende an dieser serie, man macht sich selber gedanken dabei.

 

die darsteller sind sehr gut gewählt, und machen ihren job sehr gut.

das ende von folge 4 war jetzt mal so richtig interessant, jetzt wird es spannend.

jetzt muss ich erst recht wissen wie es weitergeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt mit American Horror Story angefangen, irgendwie fand ich die erste Folge ganz stark, auch schon Horror, aber der Horror-Faktor lässt nach und irgendwie kommen da mehr Fragen als da welche beantwortet werden.

Hoffe die Serie wird besser, hab 5 Folgen geguckt

 

Wenn ich Zeit finde werde ich auch American Horror Story gucken. Hatte mal zwei Folgen im TV gesehen und fand die sehr interessant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt mit American Horror Story angefangen, irgendwie fand ich die erste Folge ganz stark, auch schon Horror, aber der Horror-Faktor lässt nach und irgendwie kommen da mehr Fragen als da welche beantwortet werden.

Hoffe die Serie wird besser, hab 5 Folgen geguckt

 

ich gucke sie ja auch die neue staffel. klar hat das nicht wirklich mit horror zu tun. aber man muss es anders sehen, in dieser damaligen zeit wo die geschichte ja spielt, ist es für die leute ja horror.

 

ich finde die aktuelle staffel (freakshow) sehr gut bis jetzt, ich habe 6 folgen gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...