Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

American Horror Story - Season 1

Ich finde die allererste Folge war totaler Horror, aber die restlichen nicht so.

Es ist eher so ein Mindfuck Ding was da so abgeht, bei der Serie muss man es durchziehen, den gegen das Ende wird viel gelüftet.

Ich finde die Serie ist wirklich geschmackssache, ich fand die in der Mitte sehr solala, keine Spannung mehr, mehr Fragen tauchen auf als Antworten und kein Horror mehr.

Dafür finde ich paar Charaktere ziemlich gut.

Das Ende fand ich bisschen traurig aber wurde gut dargestellt, leider wünschte ich mir mehr zu sehen bzg. dem Baby - die Leute wissen was ich meine

Aber im ganzen ne gute Serie, hoffe die 2. ist ebenfalls gut

7/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

American Horror Story - Season 1

Ich finde die allererste Folge war totaler Horror, aber die restlichen nicht so.

Es ist eher so ein Mindfuck Ding was da so abgeht, bei der Serie muss man es durchziehen, den gegen das Ende wird viel gelüftet.

Ich finde die Serie ist wirklich geschmackssache, ich fand die in der Mitte sehr solala, keine Spannung mehr, mehr Fragen tauchen auf als Antworten und kein Horror mehr.

Dafür finde ich paar Charaktere ziemlich gut.

Das Ende fand ich bisschen traurig aber wurde gut dargestellt, leider wünschte ich mir mehr zu sehen bzg. dem Baby - die Leute wissen was ich meine

Aber im ganzen ne gute Serie, hoffe die 2. ist ebenfalls gut

7/10

 

jede staffel hat ja eine andere geschichte, lasse dich überraschen was da abgeht.

 

staffel 2 fande ich sehr gut vom thema her, und staffel 3 mit den hexen war sehr geil wie ich finde.

 

gucke einfach weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boardwalk Empire-Staffel 1

 

9/10

 

Am Anfang braucht man 2,3 Folgen um reinzukommen und um die Charaktere kennenzulernen aber dann wird es von Folge zu Folge immer inressanter.Mich hat beeindruckt wie man die Kulisse der 20ziger Jahre,eindrucksvoll rüberbringt.Auch die Schauspieler liefern allesamt eine perfekte Leistung ab.

 

Freu mich schon auf die nächsten 4 Staffeln :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

American Horror Story Staffel 2

Auch die Staffel hat sehr spannend angefangen wie die erste, mehr Horror und Ekel kamen hinzu.

Dazu fand ich die Exorzismus + Teufel etc Thematik interessant aber schlecht umgesetzt.

Das Ende fand ich echt nicht befriedigend, total hingeplätschert..

Schwer zu sagen ob S1 oder S2 besser war.

6/10

 

Hab heute mit der ersten Folge der dritten Staffel angefangen, aufjedenfall schon recht interessant muss ich sagen, wie alle Staffel bisher, die erste Folge war immer einer der besten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

American Horror Story Staffel 2

Auch die Staffel hat sehr spannend angefangen wie die erste, mehr Horror und Ekel kamen hinzu.

Dazu fand ich die Exorzismus + Teufel etc Thematik interessant aber schlecht umgesetzt.

Das Ende fand ich echt nicht befriedigend, total hingeplätschert..

Schwer zu sagen ob S1 oder S2 besser war.

6/10

 

Hab heute mit der ersten Folge der dritten Staffel angefangen, aufjedenfall schon recht interessant muss ich sagen, wie alle Staffel bisher, die erste Folge war immer einer der besten

 

 

 

für mich persöhnlich waren die ersten 3 staffel immer bis ca. zur mitte sehr gut, dann haben sie irgendwie abgebaut, waren nicht mehr so interessant.

 

staffel 4 ist bis jetzt sehr gut, hoffe sie baut nicht wieder ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scorpion Staffel 1, Folge 1

 

 

wow, wow, und wow, eine geile erste folge, die war sehr spannend in szene gesetzt mit richtig klasse darstellern (einige sind bekannt), einen tollen dezenten soundtrack, ein modernes thema usw.

die erste folge hat mir schon nach wenigen minuten sofort gefallen, da stimmt einfach so gut wie alles.

 

die serie basiert auf realen ereignissen.

 

die serie gucke ich auf 100 pro weiter, jetzt erst recht nach der genialen ersten folge.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Flash Staffel 1, Folge 1

 

die serie gefällt mir richtig gut, ist für mich ein schöner ersatz für Smallville.

 

The Flash hat gute darsteller, sie ist spannend, ein schönen soundtrack usw.

und die deutsche synchro gefällt mir mal so richtig gut.

 

da ja eine doppelfolge kam, werde ich mir gleich folge 2 angucken.

bin gespannt wie es weitergeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Bin in Xion angekommen und bin da erst mal nur am erkunden und mache einige Nebenmissionen usw. Kein Ding wegen verraten. Und haha, habe ein QR Code gefunden im Game und was sieht man dann wenn man den scannt mit sein Smartphone : Dachte jetzt, man sieht irgendwas cooles oder besonderes. Aber nein, nur das im Spoiler. Da fühlt man sich irgendwie verarscht.  
    • War die Original nicht auch so leicht gelblich von Werk aus...  Es gibt ein reinigungsmittel..   Isopropanol soll bei raucherkonsolen auf jeden Fall helfen .. sollte die Konsole vom Sonnenlicht ausgeblichen sein hilft nicht mehr viel.. man kann sie etwas bleichen noch aber bisschen gelblich bleibt immer.. 
    • Ah okay ich dachte du wärst schon weiter.. Mist....  Ich hoffe ich habe nicht so viel verraten   Ich achte morgen mal drauf ob was aus dem Controller rauskommt
    • Da bin ich noch nicht. Aber wenn das nur da kam, ist das ziemlich schwach. Ich dachte eigentlich das mehr Soundeffekte aus den Controller kommen. Aber wie gesagt, bis jetzt kam da kein einziger Sound usw. aus dem Controller. Ich bin immer noch vor der Stadt Xion. Bin im Moment dort wo der Kran ist.
×
×
  • Neu erstellen...