Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

Better Call Soul Staffel 1, Folge 1

 

hehe, die erste folge war richtig klasse, und macht so viel lust auf mehr.

 

der anfang von folge 1 war teilweise etwas ruhig, aber der spannungsbogen ging dann ab der hälfte nach oben. und das ende war mal so richtig interessant, und wow, man ist dann sofort im breaking bad universum angelangt !

 

und eine fette überraschung gab es auch in der ersten folge, denn es macht noch jemand von Breaking Bad dort mit, man hat ihn zwar nur kurz am anfang gesehen, aber ich denke mal, er wird noch eine wichtige rolle spielen später.

mal sehen wen man noch so trifft.

 

der hauptdarsteller spielt natürlich so wie wir ihn kennen erste sahne.

 

die serie spielt ja vor den ereignissen von breaking bad, da bin ich echt gespannt wie sich die darsteller entwickeln.

 

auch so die location, kameraeinstellung usw. gefallen mir sehr gut.

die serie kann der ganz große hit werden, ich bin gespannt.

 

Gibts schon auf Netflix?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts schon auf Netflix?

 

läuft ab mitternacht heute auf netflix, im englischen orginal oder auf deutsch. 2 folgen werden heute ab mitternacht gezeigt, also eine minute nach mitternacht. dann immer im wochenrhythmus.

die erste folge ging ca. 50 minuten.

 

die erste folge kam am sonntag auf AMC (US sender).

 

bin auf folge 2 sehr gepannt, werde wieder berichten.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

läuft ab mitternacht heute auf netflix, im englischen orginal oder auf deutsch. 2 folgen werden heute ab mitternacht gezeigt, also eine minute nach mitternacht. dann immer im wochenrhythmus.

die erste folge ging ca. 50 minuten.

 

die erste folge kam am sonntag auf AMC (US sender).

 

bin auf folge 2 sehr gepannt, werde wieder berichten.

 

Cool, danke werd ich mir dann morgen reinziehen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool, danke werd ich mir dann morgen reinziehen ^^

 

Ich mir auch *-*

 

bin gespannt auf eure berichte dann, ich werde gleich folge 2 gucken.

 

viel spaß euch beiden.

 

ach ja, hier kann man auf AMC im internet die folgen auch im orginal gucken ohne anmeldung, aber man braucht VPN (Virtual Private Network) für die IP, ein proxy reicht nicht aus :

 

AMCtv.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Better Call Saul Staffel 1, Folge 2

 

oh yes, die folge war erste sahne.

 

die erste hälfte war ja mal richtig hammer, was da abging, das müsst ihr selber sehen. die dialoge, die inszenierung, die darsteller,besonders die location, einfach nur wow.

man fühlt sich gleich pudelwohl mit dieser folge, besonders wenn man Breaking Bad vorher gesehen hat.

 

die zweite hälfte war auch sehr geil, und vor allem lustig teilweise.

und der hauptdarsteller Bob Odenkirk spielt einfach richtig klasse.

 

nach den zwei folgen hat mich die serie so was von gepackt, und ich will nur noch wissen wie es weiter geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Better Call Saul Staffel 1, Folge 2

 

oh yes, die folge war erste sahne.

 

die erste hälfte war ja mal richtig hammer, was da abging, das müsst ihr selber sehen. die dialoge, die inszenierung, die darsteller,besonders die location, einfach nur wow.

man fühlt sich gleich pudelwohl mit dieser folge, besonders wenn man Breaking Bad vorher gesehen hat.

 

die zweite hälfte war auch sehr geil, und vor allem lustig teilweise.

und der hauptdarsteller Bob Odenkirk spielt einfach richtig klasse.

 

nach den zwei folgen hat mich die serie so was von gepackt, und ich will nur noch wissen wie es weiter geht.

Ja geht mir genauso. Habe mir gerade beide folgen angesehen und find die Serie jetzt schon richtig genial. Wie du eben sagtest, man fühlt sich richtig wohl :D

Die Schauspielerische Leistung ist top. Freue mich schon auf die nächste Folge. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja geht mir genauso. Habe mir gerade beide folgen angesehen und find die Serie jetzt schon richtig genial. Wie du eben sagtest, man fühlt sich richtig wohl :D

Die Schauspielerische Leistung ist top. Freue mich schon auf die nächste Folge. :)

 

ist aber auch kein wunder, denn der showrunner hat ja an allen breaking bad staffeln mitgearbeitet.

 

die erste hälfte von folge 2 war doch mal richtig genial, aber auch krasses psychospielchen der oberklasse, habe da nur große augen gemacht, und war richtig vertieft.

 

und so geil lustig in der zweiten hälfte mit

Mike, der die park tickets kontroliert, habe da nur noch gelacht, wo immer ein aufkleber usw. gefehlt hat.

 

 

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist aber auch kein wunder, denn der showrunner hat ja an allen breaking bad staffeln mitgearbeitet.

 

die erste hälfte von folge 2 war doch mal richtig genial, aber auch krasses psychospielchen der oberklasse, habe da nur große augen gemacht, und war richtig vertieft.

 

und so geil lustig in der zweiten hälfte mit

Mike, der die park tickets kontroliert, habe da nur noch gelacht, wo immer ein aufkleber usw. gefehlt hat.

 

 

Ja davon kommen bestimmt noch mehr und krassere szenen. Freu mich da schon richtig drauf wie er dann zum Korrupten Saul Goodman wird :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...