Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

Will jetzt hier keinen anmachen. Aber das hat meiner Meinung mit Horror extrem wenig zu tun, da war mal gar nichts furchteinflössendes dabei, ich habe mich die ganze Zeit gelangweilt, bin extrem enttäuscht. Das Thema ist dieses Mal einfach total daneben.

Das sieht für mich aus wie ein schlechter Rip off von "Freaks".

Ich fands so schlecht, dass ich mir die restlichen Folgen der Staffel wohl nicht angucken werde.

Ich ahne böses bei der 4. Staffel, ich glaube außer Gesangseinlagen und netten Kameraspielereien wird die Staffel nichts bieten, keine Story, kein Horror und vor allem keine Spannung.

Positiv war nur der Clown und die Schauspielleistung von Sarah Paulson.

Negativ fand ich vor allem den Song Life on Mars von David Bowie, den Jessica Lang singt. Die Serie spielt doch im Jahre 1952 oder 1953 und wieso singen die dann ein Lied dass im Jahre 1973 erschienen ist. Das hat überhaupt nicht gepasst.

Schade dass es keine Serie zu Outlast oder sowas gibt.

Leute, guckt euch lieber Penny Dreadful an. Erinnert mich an The Order 1886 Kann ich empfehlen und nicht AHS, ich steige aus.

 

 

 

ich werde noch ein paar folgen gucken, ist sie mieß, gucke ich nicht mehr.

 

aber dennoch ist es horror, jedenfalls in dieser zeit für die menschen.

das sollte man berücksichtigen, horror ist nur ein oberbegriff.

 

horror kann so viel sein.

das muss nicht immer zombies und co sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Penny Dreadful Erste Staffel,

 

Sehr gute Serie die Leider mit nur ca 10 Folgen sehr kurz geraten ist :)

 

Produziert von sam Raimi, Der Evil dead inzeniert hat.

 

Wer auf Horror steht und auf Alte Horrorgestalten wie Z.b Frankenstein steht sollte zuschlagen :)

War das auf einen Post über dir bezogen oder hast du die wirklich gerade geguckt? :D

Habe ich doch erwähnt dass sich PENNY DREADFUL mehr lohnt als American Horror Story.

Vor allem erinnert es mich einfach nur an The Order 1886

"Explorer Sir Malcolm Murray, American gunslinger Ethan Chandler, and others unite to combat supernatural threats in Victorian London."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Revolution Staffel 1, Folge 1 (Pilot)

 

die folge hat mir ganz gut gefallen, gute darsteller, einen kennt man besonders aus Breaking Bad.

 

auf jedenfall war die erste folge kein stück langweilig, guter soundtrack, gute location, teils spannung, gute action (kämpfe) usw.

 

auch wenn die serie nach zwei staffeln abgesetzt wurde, werde ich sie erst mal weitergucken.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trophy Wife Staffel 1, Folge 10

 

die folge war richtig klasse, ich habe richtig gut gelacht. mit abstand die beste folge bis jetzt.

 

am weihnachtsmorgen wachen alle mit kater auf, das haus ist mal so richtig verwüstet, kaputt usw.

 

keiner kann sich erinnern was am abend davor passiert ist, aber langsam erinnern sie sich, und das wird dann gezeigt, was sie vorher gemacht haben.

 

das war richtig lustig.

eine klasse comedy serie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

See Dad Run Staffel 1, Folge 1

 

 

see-dad-run.jpg

 

 

die Comedy Serie hat mir richtig gut gefallen.

 

bin sofort warm geworden, habe auch gut gelacht ab und zu.

die darsteller sind alle richtig klasse, und passen sehr gut da rein.

 

 

 

um was geht es :

 

es geht um ein vater, der eine frau und 3 kinder hat.

er war 10 jahre ein TV star in einer serie, nun hört er beim tv auf, um mehr bei seiner familie zu sein.

 

seine frau bekommt aber eine rolle in einer tv serie, die sie annimmt, nun muss er sich um die kinder kümmer.

 

damit ist das chaos vorprogrammiert, weil er einfach keine ahnung hat, wie er das hinbekommt. er versucht es wie in seiner TV show, wo er 10 jahre lang gearbeitet hat, muss aber feststellen, das tv und das reale leben ganz anders sind.

 

 

fazit :

 

klasse comedy serie mit tollen darstellern, und genau die richtige mischung an gags, die nicht zu übertrieben sind, mit guten sprüchen.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guck Grad Community ;) Für mich die derzeit beste Comedy Serie die es gibt :)

 

welche staffel bist du ?

 

ich gucke gerade staffel 5, und diese staffel finde ich nicht so gut wie die anderen staffeln.

 

 

für mich ist im moment Modern Family die beste Comedy Serie unter anderen.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welche staffel bist du ?

 

ich gucke gerade staffel 5, und diese staffel finde ich nicht so gut wie die anderen staffeln.

 

 

für mich ist im moment Modern Family die beste Comedy Serie unter anderen.

 

 

Bin grad bei Staffel 3 ;)

 

Ich finde Community und Modern Family kann man aber net vergleichen.. Community lebt so viel von der Kreativität der Macher, Und das ist sowas von gelungen... Einfach Genial

 

 

Modern Family hab ich auch gesehen das ist dann ja eher eine Dramedy die mir aber auch sehr gut gefallen hat :)

 

 

Dennoch Community ist die erste Serie nach King of Queens die ich echt wieder gerne schaue ( Im Comedy Sektor)

 

Mir gefallen vor Allem die Charrakterzeichnungen, Sehr gut geschrieben und ausgeglichen, man hat ansich keinen Liebling da jeder seine Positiven und Negativen Aspekte hat ;) Dennoch wenn ich mich für einen Entscheiden müsste wäre es wahrscheinlich Abed oder Jeff :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin grad bei Staffel 3 ;)

 

Ich finde Community und Modern Family kann man aber net vergleichen.. Community lebt so viel von der Kreativität der Macher, Und das ist sowas von gelungen... Einfach Genial

 

 

Modern Family hab ich auch gesehen das ist dann ja eher eine Dramedy die mir aber auch sehr gut gefallen hat :)

 

 

Dennoch Community ist die erste Serie nach King of Queens die ich echt wieder gerne schaue ( Im Comedy Sektor)

 

Mir gefallen vor Allem die Charrakterzeichnungen, Sehr gut geschrieben und ausgeglichen, man hat ansich keinen Liebling da jeder seine Positiven und Negativen Aspekte hat ;) Dennoch wenn ich mich für einen Entscheiden müsste wäre es wahrscheinlich Abed oder Jeff :D

 

staffel 1 bis 4 von community finde ich auch richtig klasse, leider ist die 5. staffel etwas anders ungewohnt, und es fehlen 2 hauptdarsteller leider, die fehlen mir sehr.

aber dennoch gucke ich sie natürlich weiter.

 

ich habe in community zwei lieblinge :

 

Abed und Annie

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...