Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

Dann komm mal zur Folge 8 :naughty:

Oder es war folge 9 :think:

Aber wirst wissen wenn du sie siehst, welche ich meinte.

 

Ich war so geschockt dass ich nach Folge 10 nicht mehr weiter geschaut habe, obwohl ich es könnte :D

 

Hab jetzt Game of Thrones Staffel 3 Folge 7-9 geschaut

 

Ihr habt echt nicht zuviel versprochen :smileD: nachdem Folge 8 etwas belanglos war hat Folge 9 mich echt geschockt,was bitte haben die sich dabei gedacht,bin immer noch fassungslos :nixweiss:

 

Gucke mir morgen noch die letzte Folge an,brauch jetzt erstmal ne Pause :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die serie ist halt anders, ist eine serie zum gemütlich nebenbei gucken, ich habe auch erst ein paar folgen, werde auch später mal weiter gucken, wenn sie mir dann zu langweilig ist, wird die serie verbannt.

 

ich habe ja noch genug andere serien die ich gucke, viel zu viel serien.

 

du sagst es..zum gemütlich nebenbei schauen.. nicht mehr und nicht weniger..werde sie zu ende schauen..ob ich mir die 2.staffel anschauen werde steht in den sternen.. warum die aber SO DERMAßEN gehyped wird versteh ich aber trotzdem nicht :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du sagst es..zum gemütlich nebenbei schauen.. nicht mehr und nicht weniger..werde sie zu ende schauen..ob ich mir die 2.staffel anschauen werde steht in den sternen.. warum die aber SO DERMAßEN gehyped wird versteh ich aber trotzdem nicht :/

 

kein plan, vieleicht wegen der dartseller oder so, das sie gut spielen.

 

ich gucke die serie hauptsächlich wegen der hauptdarstellerin, die mag ich sehr.

 

aber mal gucken wie die serie noch so ist. ich mache aber gerade eine pause.

 

ich gucke gerade die 3.staffel von teen wolf, die hat vorrang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kein plan, vieleicht wegen der dartseller oder so, das sie gut spielen.

 

ich gucke die serie hauptsächlich wegen der hauptdarstellerin, die mag ich sehr.

 

aber mal gucken wie die serie noch so ist. ich mache aber gerade eine pause.

 

ich gucke gerade die 3.staffel von teen wolf, die hat vorrang.

 

 

ist das nicht so eine vampire diaries kinder kram serie?

 

Edit: Okay ist so eine MTV Teenie Serie ..schade..

Bearbeitet von Texas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist das nicht so eine vampire diaries kinder kram serie?

 

Edit: Okay ist so eine MTV Teenie Serie ..schade..

 

ist zwar von MTV produziert, aber nichts mit kinderkram, sie ist sehr düster, sehr spannend, brutal teilweise, und alle darsteller sind klasse, sowie der soundtrack. die serie ist sehr hochwertig, nichts billiges oder so.

 

hat was mit werewölfen zu tun, aber etwas anders und sehr spannend in szene gesetzt, ist mehr für erwachsene gemacht die serie.

 

hat nichts mit dem alten kinofilm zu tun mit michael j fox.

 

kannst ja mal reingucken in die serie.

 

alle die ich kenne, sagen, die serie ist klasse.

 

hier mal der trailer von staffel 1 :

 

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist zwar von MTV produziert, aber nichts mit kinderkram, sie ist sehr düster, sehr spannend, brutal teilweise, und alle darsteller sind klasse, sowie der soundtrack. die serie ist sehr hochwertig, nichts billiges oder so.

 

hat was mit werewölfen zu tun, aber etwas anders und sehr spannend in szene gesetzt, ist mehr für erwachsene gemacht die serie.

 

hat nichts mit dem alten kinofilm zu tun mit michael j fox.

 

kannst ja mal reingucken in die serie.

 

alle die ich kenne, sagen, die serie ist klasse.

 

hier mal der trailer von staffel 1 :

 

 

okay,das hört sich schon etwas besser an als das was ich bei wikipedia gelesen habe :D vielleicht guck ich mir morgen mal 2 Folgen an :) bin offen für neues..:good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay,das hört sich schon etwas besser an als das was ich bei wikipedia gelesen habe :D vielleicht guck ich mir morgen mal 2 Folgen an :) bin offen für neues..:good:

 

ja gucke mal, ich habe ja schon einiges aus staffel 3 berichtet hier.

 

wo ich damals ohne das ich was wusste, die serie geguckt habe, hat mir gleich folge eins gefallen, aber so richtig, war richtig spannend gemacht, und sie wurde von folge zu folge immer besser.

 

und der soundtrack ist einer der besten, was ich jeh in einer serie gehört habe, einfach hammer.

 

auch so die darsteller, alle klasse, besonders Stiles, der kumpel von den hauptdarsteller, der ist richtig cool, und spielt erste sahne, ist mein lieblings darsteller in dieser serie.

 

und gucke nicht nur zwei folgen, sondern mehr, denn am anfang geht es etwas ruhig los, weil er ja gebissen wurde usw.

 

aber dann geht es richtig ab, wird immer spannender mit wendungen usw.

 

hoffe, das sie dir gefällt.

 

kannst ja dann bitte berichten.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt Game of Thrones Staffel 3 Folge 7-9 geschaut

 

Ihr habt echt nicht zuviel versprochen :smileD: nachdem Folge 8 etwas belanglos war hat Folge 9 mich echt geschockt,was bitte haben die sich dabei gedacht,bin immer noch fassungslos :nixweiss:

 

Gucke mir morgen noch die letzte Folge an,brauch jetzt erstmal ne Pause :D

 

Die vierte Staffel stellt meines Erachtens die ersten drei in den Schatten. Freu dich schon mal drauf :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teen Wolf Staffel 3, Folge 10-12

 

wow, wow, und nochmals wow.

 

was für ein halbzeit finale der extra klasse, es wurde immer spannender.

besonders folge 12 war spannung pur der extra klasse, die ca. 40 minuten vergingen wie im flug. ich saß die ganze zeit nur da, und habe mitgefiebert.

die folge 12 war auch sehr hochwertig, so wie ein kinofilm.

 

der soundtrack wieder mal erste sahne.

 

das ende von folge 12 war sehr krass in szene gesetzt mit einer überraschung und wendung.

 

bin sehr gespannt wie die zweite hälfte so wird.

 

und ich bin so froh, erst bei staffel 3 zu sein, denn eine 5. staffel ist schon in produktion, sehr geil.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay,das hört sich schon etwas besser an als das was ich bei wikipedia gelesen habe :D vielleicht guck ich mir morgen mal 2 Folgen an :) bin offen für neues..:good:

 

Ich kann dir die Serie auch sehr Empfehlen ;)

War am Anfang auch sehr Skeptisch als spider mir die Serie empfohlen hat.

Dachte es wäre auch sowas wie ala Vampire Diaries.

Die Serie hat mich nach der ersten oder zweiten Folge gepackt.

 

Und mein Lieblingscharackter ist auch Stiles der Spielt seine Rolle einfach Genial, er bringt immer etwas Comedy in die Serie mit rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...