Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

Wie ist die 1. Staffel von True Detective?

 

Die 5. Staffel zu Sons beginnt ab dem 12.9, fand die 4. wieder genial nach der langeiligen 3.

 

Person of Interist fand ich nicht so besonders, da finde ich The Blacklist spannender, die beiden sind recht ähnlich meiner Meinung nach.

Wusste gar nicht das Revenge in der Schweiz bereits ab dem 22.9 weiter geht. :D

 

zu True Detective Also sie ist echt gut aber auch Kompliziert, gucke es dir also nie an wenn du Müde bist ist genau wie mit Hannibal hörst du einmal nicht zu denkst du dir um was geht es denn überhaupt :think:

 

POI also ich find die Serie genial und besonders denn Hauptdarsteller und die Sprüche ist mal was anderes. Nur manchmal wird es zu Monoton aber dann reissen sie es wieder raus mit der Story :zwinker:

 

Klar The Blacklist ist Top David Spader "Reddington" sowas von genial wie er denn Charackter verkörpert echt unnormal und die Sprüche sind 1A :ok:

 

Du bist auch so ein Serienjunkie kann es sein ^^?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist auch so ein Serienjunkie kann es sein ^^?

 

Auf jedenfall^^

Zur Zeit gucke überwiegend Serien, Zocken interessiert mich momentan wenig, warte auf the Evil Within, Far Cry und Destiny.

 

The Wire könnte ich dir noch empfehlen zwar etwas in die Jahre gekommen, trotzdem noch einer der besten Serien.

Die Sopranos muss ich mir eigentlich auch noch gönnen, bis jetzt noch nicht dazu gekommen.

Californication ist auch auf jedenfalls top im Oktober kommt endlich die Finale Staffel auf Deutsch :bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf jedenfall^^

Zur Zeit gucke überwiegend Serien, Zocken interessiert mich momentan wenig, warte auf the Evil Within, Far Cry und Destiny.

 

The Wire könnte ich dir noch empfehlen zwar etwas in die Jahre gekommen, trotzdem noch einer der besten Serien.

Die Sopranos muss ich mir eigentlich auch noch gönnen, bis jetzt noch nicht dazu gekommen.

Californication ist auch auf jedenfalls top im Oktober kommt endlich die Finale Staffel auf Deutsch :bana2:

Mich hat momentan Diablo 3 gepackt hatte es bis heute aus der Videothek ausgeliehen wollte schauen ob es so einen Suchtfaktor wie früher hat, und mein fazit oh ja hat es :D

Hab es mir dann auch heute gegönnt das werde ich jetzt ziemlich oft Spielen wenn ich Zeit hab :ok:

 

Wurde irgendwie nicht warm mit The Wire habe aber auch nur 4 Folgen geguckt.

Sopranos wollte ich auch vor zig Jahren mal gucken kam aber bisher noch nicht dazu genau sowie Boardwalk Empire...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo gerade Hannibal 2 Staffel beendet

 

 

Was für ein Ende wtf skrupelos bis zum geht nicht mehr!!

Alle Haupt oder Nebencharacktere die wichtig waren wurden erledigt.

Ich merke dass viele Serien macher die Skrupellosigkeit von TWD in ihre sachen mit einbringen. Ist schon die 3 oder 4 Serie die mich jetzt so überrascht hat.

Hätte da mal eine frage zum Ende , also Hannibals Psychaterin steckte wohl mit ihm untereiner Decke.

Und sagte Hannibal was Jack und Will vorhatten oder?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo gerade Hannibal 2 Staffel beendet

 

 

Was für ein Ende wtf skrupelos bis zum geht nicht mehr!!

Alle Haupt oder Nebencharacktere die wichtig waren wurden erledigt.

Ich merke dass viele Serien macher die Skrupellosigkeit von TWD in ihre sachen mit einbringen. Ist schon die 3 oder 4 Serie die mich jetzt so überrascht hat.

Hätte da mal eine frage zum Ende , also Hannibals Psychaterin steckte wohl mit ihm untereiner Decke.

Und sagte Hannibal was Jack und Will vorhatten oder?

 

 

 

Will hat doch Hannibal gewarnt. Ja, ich denke auch, dass sie es wusste. Er hat bei Will ja auch den Geruch von Freddie wahrgenommen und so wusste er ja, dass Will ihn mit dem Mord an ihr täuschen möchte.

 

Bearbeitet von SchwadronBoss
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich hat momentan Diablo 3 gepackt hatte es bis heute aus der Videothek ausgeliehen wollte schauen ob es so einen Suchtfaktor wie früher hat, und mein fazit oh ja hat es :D

Hab es mir dann auch heute gegönnt das werde ich jetzt ziemlich oft Spielen wenn ich Zeit hab :ok:

 

Wurde irgendwie nicht warm mit The Wire habe aber auch nur 4 Folgen geguckt.

Sopranos wollte ich auch vor zig Jahren mal gucken kam aber bisher noch nicht dazu genau sowie Boardwalk Empire...

 

Boardwalk bin ich gerade gestartet. Am Anfang etwas verwirrend mit den ganzen Charakteren aber könnte sehr interessant werden.:think:

Donnerstag kommt endlich House of Cards 2 auf BD. Fantastische Serie :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mom Staffel 1, Folge 1 und 2 (Sitcom)

 

die neue sitcom serie gefällt mir ganz gut, finde die darsteller auch sehr gut, besonders die tochter und ihr freund. auch alle anderen sind sehr sympathisch.

 

ich habe auch teilweise gut gelacht. werde ich auf alle fälle weitergucken.

 

die serie wurde unter anderen von Chuck Lorre entwickelt (produzent). der ja bekannt ist unter anderen von den serien

 

Roseanne, Dharma & Greg, Two and a Half Men, The Big Bang Theory

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...