Jump to content

Zuletzt gesehene Serie - Thread

VanDerKrone
 Share

Recommended Posts

Am 5/17/2021 um 11:29 PM schrieb JinofTsushima:

Undercover - Netflix Serie 

Aktuell 2 Staffeln und ein Prequel Film: "Ferry"

Die Serie hab ich wirklich erst durch den eben Prequel Film, letzten Freitag erschienen, entdeckt. 

Deshalb hab ich mir diesen angeschaut und danach direkt mit der Serie begonnen und mir gestern Nacht und heute tagsüber die komplette 1. Staffel gegeben und die ersten 2 Folgen von Staffel 2. 

Ist echt wie eine Mischung aus Breaking Bad und 4Blocks. 

Die Charaktere sind alle relativ verrückt und die beiden Undercover Cops haben auch so ihre Probleme. 

Ist alles relativ spannend gehalten und man entwickelt ein richtiges Binge Watching Gefühl. 

Ich würde den prequel Film vor der Serie empfehlen. Ist im Prinzip auch wie zwei Folgen a 50 Min 

Und man lernt die Charaktere etwas besser kennen.

43761be727c98c555bb8a69b3b8a6da4.jpg

Wie Ferry ist ein Prequel? Das wusste ich gar nicht und die Serie habe ich bisher auch nicht aufm Schirm gehabt.

Danke für die Info ✌🏻

Am 5/18/2021 um 1:34 AM schrieb spider2000:

Lass es, Larry! - Staffel 10, Folge 7 (Sky Comedy, Sky Ticket, Sky Go)

Info: Jeden Dienstag eine neue Folge.

oh mein gott. ich habe wahrscheinlich alle nachbarn aufgeweckt. die folge war der absolute burner und so krass lustig. ich habe so viel und laut gelacht.

am besten war das mit der Magischen Muschi. nur wenn ich dran denke, muss ich wieder so lachen.

Hehe ja die Folge war cool, auch das mit dem Schläger war cool😂

Shameless

War wieder da Hammer, die Serie wird ein wirklich gutes Ende bekommen. 

• Like 1

Ich habe mal die ersten drei Folgen von Resident Alien mir angesehen. Auf Spider sein Tipp hin. Ja ist wirklich eine gute Serie deren Humor genau den meinen Trifft nicht krampfhaft lustig sondern eher unterschwellig.

Mir gefallen die Passagen sehr gut wenn ihn der kleine Junge sieht und wie er das Problem aus der Welt schaffen möchte. Werde weiter dran bleiben.

Shadow and Bone erste Staffel durch ,gefällt mir wird zum Ende hin immer besser. Hoffe auf mehr bei Netflix.

• Like 1

Columbo Staffel 4, Folge 6 - Der Schlaf, der nie endet.

Schaue in letzter Zeit wieder sehr gerne Columbo. Der Mann war einfach genial und sehr raffiniert im lösen seiner Fälle wie er auch in dieser Folge wieder beweist.

Edited by Black Eagle
  • Like 2

vor 2 Minuten schrieb Black Eagle:

Columbo Staffel 6, Folge 4 - Der Schlaf, der nie endet.

Schaue in letzer Zeit wieder sehr gerne wieder Columbo. Der Mann war einfach genial und sehr raffiniert im lösen seiner Fälle wie er auch in dieser Folge wieder beweist.

Ich guck den auch sehr gerne.

Habe alle Staffeln auf DVD. 😉

Shameless Staffel 1

Ein Kumpel erzählt mir seit JAHREN von dieser Serie und auch hier im Thread liest man ja viel darüber.

Endlich habe ich sie auch mal gesehen - Zumindest die erste Staffel. Und jetzt verstehe ich auch warum die Serie so Kult ist.

Die Charaktere sind wunderbar abgedreht und trotzdem nicht überzeichnet. Die Schauspieler sind fantastisch und die Serie ist soo gut geschrieben. Man sieht die Ereignisse meistens wirklich nicht kommen. Immer wieder wird man überrascht.

Wahnsinnig unterhaltsam :ok:

8.5/10

• Like 2

vor 4 Minuten schrieb President Evil:

Shameless Staffel 1

Ein Kumpel erzählt mir seit JAHREN von dieser Serie und auch hier im Thread liest man ja viel darüber.

Endlich habe ich sie auch mal gesehen - Zumindest die erste Staffel. Und jetzt verstehe ich auch warum die Serie so Kult ist.

Die Charaktere sind wunderbar abgedreht und trotzdem nicht überzeichnet. Die Schauspieler sind fantastisch und die Serie ist soo gut geschrieben. Man sieht die Ereignisse meistens wirklich nicht kommen. Immer wieder wird man überrascht.

Wahnsinnig unterhaltsam :ok:

8.5/10

freut mich, das dir diese geniale serie auch so klasse gefällt. die darsteller sind so der hammer und könnte man nie im leben ersetzen. alles was man mit den erlebt, ist der pure wahnsinn.

und wie du schon sagst, jede folge ist ein gedicht und so klasse geschrieben, sowie abwechslung pur, mit wendungen, überraschungen und WTF szenen.

ich wünsche dir ganz viel spaß bei den anderen staffeln (11 gibt es insgesamt). wenn du schon staffel 1 klasse findest, dann warte mal auf die anderen staffeln ab, die werden noch viel besser.

• Like 1
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 3 Minuten schrieb spider2000:

freut mich, das dir diese geniale serie auch so klasse gefällt. die darsteller sind so der hammer und könnte man nie im leben ersetzen. alles was man mit den erlebt, ist der pure wahnsinn.

und wie du schon sagst, jede folge ist ein gedicht und so klasse geschrieben, sowie abwechslung pur, mit wendungen, überraschungen und WTF szenen.

ich wünsche dir ganz viel spaß bei den anderen staffeln (11 gibt es insgesamt). wenn du schon staffel 1 klasse findest, dann warte mal auf die anderen staffeln ab, die werden noch viel besser.

Oh ja was für ein Spass! :D

11 Staffeln? Geil - Dann habe ich noch viel vor mir :)

Kanns kaum erwarten, bis ich Staffel 2 bekomme

• Like 1

The Nevers auf Sky. 6/10

Ein vermutlich sehr teuer produzierter Spaß aus der Rubrik „Sie wollten zu viel und konnten zu wenig.“ Viele Elemente in einen Topf geworfen, sieht nett aus, funktioniert aber nicht so richtig. 

Francis Underwood: There is no solace above or below. Only us - small, solitary, striving, battling one another. I pray to myself, for myself.