Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

vor 18 Minuten schrieb Brykaz89:

Freu dich darauf ist eine klasse Serie habe ich mit meiner Frau in zwei Tagen durch gebinged :D wir konnten einfach nicht mehr aufhören.

Was super ist eine 2 Staffel soll auch noch kommen :D

:ok: (likes leider ausverkauft)

ja, ich freue mich schon wie es da weitergeht. werde mir aber die serie schön einteilen

schon alleine Kaley Cuoco spiel in dieser serie so klasse, die ich ja eh schon immer klasse finde.

und ja, eine zweite staffel wird kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb spider2000:

The Flight Attendant - Staffel 1, Folge 1 ( Amazon Prime Video)

Info: Eine zweite Staffel wird folgen.

 

Um was geht es:

Die feierfreudige Flugbegleiterin Cassie (Kaley Cuoco) wacht nach einem Flug nach Bangkok und einer „Urlaubsaffäre“ mit einem Passagier neben ihm im Bett auf – er ist tot und sie hat keine Ahnung davon, was am Abend davor passiert ist. Ohne jegliche Erinnerung sieht sich die junge Frau mit dem Gedanken konfrontiert, dass sie selbst vielleicht sogar eine Mörderin sein könnte. Nach ihrer Rückkehr nach New York City zurück hat das FBI einige Fragen über ihren jüngsten Zwischenstopp. Und auch sie selbst macht sich an Nachforschungen…

Quelle: fersehserien

 

Wie gefällt es mir:

die serie gefällt mir bis jetzt richtig klasse und ist sehr hochwertig, wie alle serien von HBO.

ganz fetten lob an die hauptdarstellerin Kaley Cuoco, die es hier richtig klasse rüberbringt. einglück hat sie auch die selbe deutsche synchronstimme, wie in Big Bang Theory.

dann noch ein ganz fetten lob an die kameraarbeit usw. die ein traum ist. die location und die optik ist vom feinsten, einfach nur wow.

ansonsten ist die ganze geschicht bis jetzt super interessant und sehr spannend. bin richtig gespannt wie das puzzle zusammengefügt wird.

bin gespannt wie es weitergeht.

 

 

Wusste doch das die Serie dir gefällt 😉 

Ist tatsächlich saustark umgesetzt und keine Folge ist davon langweilig, wünsche dir weiterhin viel Spaß dabei 🙂

vor 1 Stunde schrieb Brykaz89:

Freu dich darauf ist eine klasse Serie habe ich mit meiner Frau in zwei Tagen durch gebinged :D wir konnten einfach nicht mehr aufhören.

Was super ist eine 2 Staffel soll auch noch kommen :D

Das wundert mich nicht 🙂 die Serie ist auch echt gut gelungen.

Schöne Sache, freut mich das die Serie eine zweite Staffel bekommt. Danke für die Info 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Wusste doch das die Serie dir gefällt 😉 

Ist tatsächlich saustark umgesetzt und keine Folge ist davon langweilig, wünsche dir weiterhin viel Spaß dabei 🙂

hehe, kennst mich ja langsam sehr gut was mir gefallen könnte usw. :ok::prost:

habe zwar erst folge 1 gesehen, aber bin schon ab minute 1 hin und weg. schon alleine wie die serie presentiert wird, ist ganz stark und optik vom feinsten. ist auch kein wunder, die serie ist von HBO und von denen bekommt man immer hammer qualität. HBO kann man quasi mit Naughty Dog vergleichen.

danke wegen spaß, den ich auf 100 pro haben werde.

werde weiter berichten, so wie immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb spider2000:

hehe, kennst mich ja langsam sehr gut was mir gefallen könnte usw. :ok::prost:

habe zwar erst folge 1 gesehen, aber bin schon ab minute 1 hin und weg. schon alleine wie die serie presentiert wird, ist ganz stark und optik vom feinsten. ist auch kein wunder, die serie ist von HBO und von denen bekommt man immer hammer qualität. HBO kann man quasi mit Naughty Dog vergleichen.

danke wegen spaß, den ich auf 100 pro haben werde.

werde weiter berichten, so wie immer.

Das stimmt, egal ob es einen zusagt oder nicht HBO ist im Serienbereich richtig stark.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kenn iht die Serie "Oz – Hölle hinter Gittern" ? Eine Knast Serie, ziemlich gut, fand ich :)
Sehr Spannend, Heftig aber auch Politisch, und hinterfagt einige vorgehensweisen der Gefängnisfühung, oder auch manches Handeln von Häftlingen und Wärtern... Die Grenzen zwischen Opfer und Tätern verschwimmen...


Ansonsten noch unbedingt zu empfehlen "The 4400 - Die Rückkehrer", eine Mystery/Scifi/Drama-Serie !
Fantastisch gemacht ! Spannend und Ernst zugleich ! 4 Staffeln - SERH GELUNGEN ! Hier mal ein Trailer zu ersten Staffel !
4400 Menschen verschwinden aus verschiedenen Zeitepochen, und tauchen alle Zeitgleich an einem Ort wieder auf ! Einige von ihnen sind plötzlich anders und haben besondere Fähigkeiten, die sie für gutes oder schlechtes nutzen können...
Eine von ihnen spielt sich als "Messias" auf, und hat enorm Charisma... Er wird stück für Stück der Führer der "4400 Bewegung"... Der Regierung passt es nicht das es nun Menschen mit "Superkräften" gibt und versucht alles die 4400 "klein zu halten"... Unglaublich Mittreisend erzählt geht die Serie über 4 Staffeln !

 

Bearbeitet von Konsolenheini
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb AlgeraZF:

Love, Death & Robots - Staffel 2

Für mich eine ziemliche Enttäuschung im Vergleich zur ersten. Folge 3 und 4 sind gut. Der Rest war für mich nur mittelmäßig. Hoffentlich wird die dritte Staffel wieder besser. 

Habe ebenfalls mal mit Love, Death & Robots - Staffel 2 begonnen, bisher jedoch nur die ersten drei Folgen gesehen. Davon hat mir „Eis“ (2. Episode) bislang am besten gefallen. Bin mal gespannt wie die restlichen Folgen noch abliefern werden.

Die erste Staffel gefiel damals richtig gut und war auch echt was besonderes!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Hast du denn Prime? Denn eigentlich hätte Amazon dir es auch ein Tag vorher versenden müssen, so wie bei mir. Stand ja auch da das der erscheinungstermin am 26.04. war. Bei mir stand vorher auch noch: Lieferung am 30.04., wo ich mich die ganze Zeit gewundert habe. Abyss habe ich auch schon ewig nicht mehr gesehen und freue mich auch drauf.
    • Auf dem Steam Deck:   Nettes, kleines Indi Game. Hab's vor ein paar Wochen mal für das unschlagbare Angebot von 2,50 Euro gekauft. Ist was spaßiges für zwischendurch. Immer schön das Gefährt am Laufen halten, und zwischendurch ein paar Umgebungsrätsel lösen. Gibt's auch für die Playstation. ☺️   Auf der PS5 wartet noch das Endgame von Dragons Dogma 2 auf mich, danach mache ich wieder mal das Ödland unsicher. 😎  
    • @spider2000   Ebenfalls bei Amazon. Da ist es für Dienstag gelistet. 🤷   Auf Abyss freue ich mich wie blöde. Schon ewig nicht mehr geguckt. Hab den damals zum Release irgendwo in München im Kino gesehen. Da waren wir auf Abschlussklassenfahrt. Ewig her. 🤣
    • Wings of Fury für den Amiga. Hab ich damals gezockt, wie ein Irrer. 😆     Und natürlich darf Cannon Fodder nicht fehlen. 🥰 Schon allein der Titelsong ist kultig hoch 10. 👍    
    • Echt nicht, denn gestern war Erscheinungstag bei beiden Filmen. Habe bei Amazon vorbestellt schon lange und ein Tag vorher wurde versendet und war gestern pünktlich da. Wäre aber auch nicht schlimm gewesen, wenn sie später erst gekommen wären, da ich mir die Filme erst irgendwann mal wieder angucke. Und Abyss hatte ich noch nie in meiner Sammlung gehabt, obwohl ich den schon mehrmals gesehen habe. Wo hast du denn (vor)bestellt?
×
×
  • Neu erstellen...