Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb sLiiDer-1337:

Am Freitag kommen 8 neue Folgen von Love, Death & Robots ! Da habe ich ja richtig Bock drauf.

Aber sowas von. Ich werde wohl den morgigen freien Tag nutzen, und mir nochmal Staffel 1 anschauen. Das regnerische Wetter bietet sich ja an. Wird wohl eh kein Vatertagswandern geben.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb sLiiDer-1337:

Am Freitag kommen 8 neue Folgen von Love, Death & Robots ! Da habe ich ja richtig Bock drauf.

das wird wieder ein fest. freue mich schon volle kanne drauf. das werden wieder hammer kurzgesschichten sein und im gesamtpaket ein absolutes kunstwerk.

ich werde von jeder kurzgeschichte hier berichten, wie es mir gefallen hat.

dir und den anderen ganz viel spaß!!!

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir diese Chernobyl Mini Serie auf Blu-ray gekauft.

Zieh ich mir demnächst mal rein diese 5 Episoden.

 

Schaue selten mal ne Serie, wenn dann eben höchstens solche Mini Serien.

Bin gespannt drauf. 😉

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Banane:

Hab mir diese Chernobyl Mini Serie auf Blu-ray gekauft.

Zieh ich mir demnächst mal rein diese 5 Episoden.

 

Schaue selten mal ne Serie, wenn dann eben höchstens solche Mini Serien.

Bin gespannt drauf. 😉

 

Die Serie ist Mega. Hab ich mir schon 2x auf Sky angeschaut, und werd ich sicherlich irgendwann ein drittes mal machen.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Rizzard:

Die Serie ist Mega. Hab ich mir schon 2x auf Sky angeschaut, und werd ich sicherlich irgendwann ein drittes mal machen.^^

Ja, hab nur positives darüber gelesen. Hat auch ne Menge Preise abgeräumt.

Musste einfach in meine Sammlung. 😉

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Rookie Staffel 1 ca 8 Folgen bisher gesehen. Die Serie ist vollkommen an mir vorbeigegangen.

Also ich finde die Serie echt Super wie die Rookies direkt ins Eiskalte Wasser geschubst werden.

Mir gefällt die Serie besonders da Nathan Fillion mit Spielt und die Polizisten ihm ein paar Sprüche bezüglich seines Alters reindrücken  :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mr. Robot 2 durchläufe, einer aus meiner Sicht besten Serien, soviel Tiefgang und Zerstreuung in einem. 

Shamless, das wahre Leben ruft;) teilweise sehr emotional und doch witzig abgefahren. 

Aktuell schaue ich 11.22.63

Story ist packend, mal schauen zu welchem Ausgang es in der Serie kommt;)

 

Chernobyl habe ich auch auf dem Radar, nur noch nicht bereit. 

 

Ansonsten noch geheim tip, hap and leonard.

Bearbeitet von Katharsis.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Flight Attendant - Staffel 1, Folge 1 ( Amazon Prime Video)

Info: Eine zweite Staffel wird folgen.

 

Um was geht es:

Die feierfreudige Flugbegleiterin Cassie (Kaley Cuoco) wacht nach einem Flug nach Bangkok und einer „Urlaubsaffäre“ mit einem Passagier neben ihm im Bett auf – er ist tot und sie hat keine Ahnung davon, was am Abend davor passiert ist. Ohne jegliche Erinnerung sieht sich die junge Frau mit dem Gedanken konfrontiert, dass sie selbst vielleicht sogar eine Mörderin sein könnte. Nach ihrer Rückkehr nach New York City zurück hat das FBI einige Fragen über ihren jüngsten Zwischenstopp. Und auch sie selbst macht sich an Nachforschungen…

Quelle: fersehserien

 

Wie gefällt es mir:

die serie gefällt mir bis jetzt richtig klasse und ist sehr hochwertig, wie alle serien von HBO.

ganz fetten lob an die hauptdarstellerin Kaley Cuoco, die es hier richtig klasse rüberbringt. einglück hat sie auch die selbe deutsche synchronstimme, wie in Big Bang Theory.

dann noch ein ganz fetten lob an die kameraarbeit usw. die ein traum ist. die location und die optik ist vom feinsten, einfach nur wow.

ansonsten ist die ganze geschicht bis jetzt super interessant und sehr spannend. bin richtig gespannt wie das puzzle zusammengefügt wird.

bin gespannt wie es weitergeht.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb spider2000:

The Flight Attendant - Staffel 1, Folge 1 ( Amazon Prime Video)

Info: Eine zweite Staffel wird folgen.

 

Um was geht es:

Die feierfreudige Flugbegleiterin Cassie (Kaley Cuoco) wacht nach einem Flug nach Bangkok und einer „Urlaubsaffäre“ mit einem Passagier neben ihm im Bett auf – er ist tot und sie hat keine Ahnung davon, was am Abend davor passiert ist. Ohne jegliche Erinnerung sieht sich die junge Frau mit dem Gedanken konfrontiert, dass sie selbst vielleicht sogar eine Mörderin sein könnte. Nach ihrer Rückkehr nach New York City zurück hat das FBI einige Fragen über ihren jüngsten Zwischenstopp. Und auch sie selbst macht sich an Nachforschungen…

Quelle: fersehserien

 

Wie gefällt es mir:

die serie gefällt mir bis jetzt richtig klasse und ist sehr hochwertig, wie alle serien von HBO.

ganz fetten lob an die hauptdarstellerin Kaley Cuoco, die es hier richtig klasse rüberbringt. einglück hat sie auch die selbe deutsche synchronstimme, wie in Big Bang Theory.

dann noch ein ganz fetten lob an die kameraarbeit usw. die ein traum ist. die location und die optik ist vom feinsten, einfach nur wow.

ansonsten ist die ganze geschicht bis jetzt super interessant und sehr spannend. bin richtig gespannt wie das puzzle zusammengefügt wird.

bin gespannt wie es weitergeht.

 

 

Freu dich darauf ist eine klasse Serie habe ich mit meiner Frau in zwei Tagen durch gebinged :D wir konnten einfach nicht mehr aufhören.

Was super ist eine 2 Staffel soll auch noch kommen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...