Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

The Outpost bis Ende Staffel 2. Ich weiß immer noch nicht warum ich das gucke, evtl. wegen der Hauptdarstellerin (auch wenn die eigentlich gar nicht mein Typ ist 😅). Vielleicht auch weil die Serie ein guter Kontrast zu diesen ganzen wirklich sehr hochwertige produzierten Serien der Streaminganbieter ist. The Outpost ist vom look & feel wie so eine gute alte einfache TV-Serie. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Banane:

https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/91VV-E8TqxL._SL1500_.jpg

 

Gestern alle 5 Episoden angeguckt.

Absolute Top Serie.

Kann ich jedem nur empfehlen, der sich auch nur ansatzweise für das Thema interessiert.

 

10/10

 

 

Die Serie war der Hammer, so sehr konnte mich eine Serie noch nie für Geschichte begeistern. Vor allen Dingen ist hier deutlich geworden was für ein großer Helden Akt von den Menschen geleistet wurde und die Katastrophe in Tschernobyl abzuschwächen, sonst wäre ganz Europa im Arsch gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb sLiiDer-1337:

Love, Death & Robots S02

Leider kommt Staffel 2 überhaupt nicht an die erste ran. Trotzdem mag ich das Format sehr und hoffe das es besser wird.

War auch etwas enttäuscht. Gab aber 1-2 Folgen wo ich gerne mehr von gesehen hätte, mit einer längeren Geschichte. Manche Welten waren schon interessant, aber die kurzgeschichte hat nicht sonderlich überzeugt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Love, Death & Robots - Staffel 2, Folge 3 (Netflix)

 

Jäger und Gejagte:

yes, endlich eine geschichte dir mir persönlich mal so richtig gut gefallen hat. klasse optik und atmosphäre, sowie eine klasse interessante geschichte. schade das es nur so kurz war. am liebsten würde ich von dieser geschichte ein ganzen film sehen.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb spider2000:

Love, Death & Robots - Staffel 2, Folge 3 (Netflix)

 

Jäger und Gejagte:

yes, endlich eine geschichte dir mir persönlich mal so richtig gut gefallen hat. klasse optik und atmosphäre, sowie eine klasse interessante geschichte. schade das es nur so kurz war. am liebsten würde ich von dieser geschichte ein ganzen film sehen.

 

War für mich die beste Folge der zweiten Staffel. Und wie gesagt Folge 4 ist auch noch gut. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Love, Death & Robots - Staffel 2, Folge 4 (Netflix)

 

Snow in der Wüste:

die geschichte hat mir klasse gefallen, besonders die optik und atmosphäre war mal richtig geil. nebenbei war es teilweise ganz schön brutal. von dieser geschichte würde ich auch gerne mal ein film sehen.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5/14/2021 um 10:20 PM schrieb spider2000:

Love, Death & Robots - Staffel 2, Folge 2 (Netflix)

 

Eis:

oh gott, was war das denn für eine geschichte. die finde ich persönlich mal so richtig langweilig und hat mich total kalt gelassen. ganz schwach in meinen augen.

Es geht in dieser Episode auch nicht um die Geschichte sondern um die Optik und Inszenierung., welche ich absolut großartig fand. Der Look war total andersartig und innovativ. Mir hat die Folge sehr gut gefallen.

Leider konnte ich bisher nur die ersten drei Folgen sehen und kann erst nächstes Wochenende weitergucken, da meine Freundin müde wurde und zurzeit in der Woche in einer anderen Stadt arbeitet. Ich freue mich sehr auf die restlichen Folgen, leider sind es diesmal ja nur acht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...