Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb President Evil:

Shameless Staffel 1

Ein Kumpel erzählt mir seit JAHREN von dieser Serie und auch hier im Thread liest man ja viel darüber.

Endlich habe ich sie auch mal gesehen - Zumindest die erste Staffel. Und jetzt verstehe ich auch warum die Serie so Kult ist.

Die Charaktere sind wunderbar abgedreht und trotzdem nicht überzeichnet. Die Schauspieler sind fantastisch und die Serie ist soo gut geschrieben. Man sieht die Ereignisse meistens wirklich nicht kommen. Immer wieder wird man überrascht.

Wahnsinnig unterhaltsam :ok:

8.5/10

freut mich, das dir diese geniale serie auch so klasse gefällt. die darsteller sind so der hammer und könnte man nie im leben ersetzen. alles was man mit den erlebt, ist der pure wahnsinn.

und wie du schon sagst, jede folge ist ein gedicht und so klasse geschrieben, sowie abwechslung pur, mit wendungen, überraschungen und WTF szenen.

ich wünsche dir ganz viel spaß bei den anderen staffeln (11 gibt es insgesamt). wenn du schon staffel 1 klasse findest, dann warte mal auf die anderen staffeln ab, die werden noch viel besser.

• Like 1
Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb spider2000:

freut mich, das dir diese geniale serie auch so klasse gefällt. die darsteller sind so der hammer und könnte man nie im leben ersetzen. alles was man mit den erlebt, ist der pure wahnsinn.

und wie du schon sagst, jede folge ist ein gedicht und so klasse geschrieben, sowie abwechslung pur, mit wendungen, überraschungen und WTF szenen.

ich wünsche dir ganz viel spaß bei den anderen staffeln (11 gibt es insgesamt). wenn du schon staffel 1 klasse findest, dann warte mal auf die anderen staffeln ab, die werden noch viel besser.

Oh ja was für ein Spass! :D

11 Staffeln? Geil - Dann habe ich noch viel vor mir :)

Kanns kaum erwarten, bis ich Staffel 2 bekomme

• Like 1
Geschrieben

The Nevers auf Sky. 6/10

Ein vermutlich sehr teuer produzierter Spaß aus der Rubrik „Sie wollten zu viel und konnten zu wenig.“ Viele Elemente in einen Topf geworfen, sieht nett aus, funktioniert aber nicht so richtig. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten schrieb President Evil:

Oh ja was für ein Spass! :D

11 Staffeln? Geil - Dann habe ich noch viel vor mir :)

Kanns kaum erwarten, bis ich Staffel 2 bekomme

ja, 11 staffeln gibt es und dann ist leider ende.

auf Sky läuft ja aktuell die finale staffel 11 von Shameless. ich genieße jede einzelne folge und werde traurig sein, wenn es vorbei ist.

wie gesagt, für Prime mitglieder auf Amazon ist staffel 1-10 umsonst. wenn du also Prime hast, dann gucke auf Amazon weiter.

wünsche dir jedenfalls weiterhin ganz viel spaß.

Bearbeitet von spider2000
Geschrieben

The Flight Attendant - Staffel 1, Folge 3 ( Amazon Prime Video)

Info: Eine zweite Staffel wird folgen.

es geht klasse, interessant und spannend weiter. das ende macht lust auf mehr.

Geschrieben
vor 19 Stunden schrieb VerrückterZocker:

Wie Ferry ist ein Prequel? Das wusste ich gar nicht und die Serie habe ich bisher auch nicht aufm Schirm gehabt.

Danke für die Info ✌?

Hehe ja die Folge war cool, auch das mit dem Schläger war cool?

Shameless

War wieder da Hammer, die Serie wird ein wirklich gutes Ende bekommen. 

Yo ist sein Prequel Film, da erfährt man von seinem Aufstieg. 

Serie ist echt geil. Klar gibt es zum Teil sehr viele komische Zufälle, aber irgendwie muss man die undercover cop story ja spannend halten. 

Geschrieben

Manhunt Deadly Games 

Sehr geile Serie. Der Fall ist echt, allerdings gegen Ende stark verkürzt und es stimmt auch nicht alles, was gezeigt wird. Da liest man dann am besten selbst nochmal nach. Die Grundstory passt aber und was da passiert ist, ist schon mies. 

Die Serie ist durchweg spannend und zu keiner Sekunde langweilig. 

Ist verfügbar über den starz play Kanal auf prime video 

magentatv-manhunt-kachel (1).jpg

Geschrieben

Die Goldbergs - Staffel 8, Folge 1 und 2 ( Sky)

Info: Jeden Donnerstag eine Doppelfolge.

yes, es geht weiter mit einer meiner lieblings comedy-serie. :bana2:

geht wie immer klasse weiter, mit ein mix aus klasse humor und ernst.

unter andere sind die da alle zum ersten mal mit ein flugzeug geflogen. da war schön chaos angesagt, hehe. war gut lustig.

bin gespannt wie es weitergeht und was da alles so abgeht.

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Rizzard:

Shameless Staffel 1 Folge 1.

Gefällt mir, ich bleib dran. Danke dafür.?

Wow guckst du Shameless zum ersten Mal? Besonders die ersten Staffeln sind ganz großes Kino. Viel Spaß!