Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

Intelligence - Staffel 1, Folge 1 und 2 (Sky)

Info: Comedyserie, jede Woche eine Doppelfolge. Eine zweite Staffel wird folgen.

 

Um was geht es:

In der Comedyserie Intelligence kommt ein machthungriger Agent (David Schwimmer) für nationale Sicherheit zum Geheimdienst GCHQ (Gorernment Communications Headquaters), wo er mit einem taktlosen Computerspezialisten gegen Cyberkriminalität vorgeht und allerlei Unfug anstellt.

 

Wie gefällt es mir:

mir persönlich gefällt die comedyserie richtig gut bis jetzt und der humor ist schön lustig. besonders David Schwimmer, bekannt aus der kultserie Friends, spielt klasse.

bevor er dort ankommt, ist dort alles ernst und keiner hat richtig gute laune. kaum ist er dort angekommen geht es drunter und drüber, hehe.

am besten gefällt mir die asiatin, die klasse dialoge abliefert. ansonsten gibt es viele lustige situationen.

bin gespannt was da noch alles lustige so abgehen wird.

Bearbeitet von spider2000
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Resident Alien - Staffel 1, Folge 9 (Sky, Sky Ticket, Sky Go)

Info: Jeden Donnerstag eine neue Folge. 10 Folgen insgesamt. Eine 2. Staffel wird folgen.

 

es geht richtig klasse, interessant und sehr spannend weiter.

der ganze anfang war ganz großes sci-fi kino!!! das war hammer geil spannend, das ich extrem vertieft auf den bildschirm geguckt habe. da gab es auch eine krasse WTF szene, wow.

am ende gab es dann eine wendung, was so krass lust auf das staffelfinale macht.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sweet Tooth - Staffel 1, Folge 1 (Netflix)

Info: Blockbuster Serie um ein Virus, der die ganze Welt verändert hat.

 

Um was geht es:

Sweet Tooth handelt von dem Jungen Gus (Christian Convery), der Halb-Mensch und Halb-Hirsch ist. Er lässt sein Zuhause im Wald zurück und findet heraus, dass der Rest der Welt von einem katastrophalen Ereignis verwüstet wurde. Er lernt Einzelgänger Jepperd (Nonso Anonzie) und eine zusammengewürfelte Truppe aus Mensch-Tier-Hybriden kennen, die nach Antworten zur neuen Welt und den Hintergründen ihrer eigenen Herkunft suchen.

 

Wie gefällt es mir:

meine erwartungen nach dem trailer waren sehr hoch. jetzt wo ich die erste folge gesehen habe, wurde meine erwartungen meilenweit übertroffen!!!

erst mal ein ganz fetten lob an den genialen hammer soundtrack, der unter anderen so ähnlich wie im game Life is Strange ist. einfach nur wow, wow und extra wow.

dann ist alles so hochwertig wie ein blockbuster kinofilm und die ganze atmosphäre ist so ähnlich wie in The Last of Us, einfach nur geil.

die geschichte ist voll interessant und spannend. die ganze optik und location ist mal richtig klasse.

die ganzen darsteller sind auch richtig klasse. was auch klasse ist, ist der hintergrundsprecher, der ab und zu redet.

ansonsten kann man sagen, das die erste folge der prolog ist und erst mit folge 2 fängt es richtig an.

in folge 1 sieht man auch teilweise wie es mit den virus angefangen hat und die ganze welt und lebewesen verändert hat.

das ende von folge 1 macht extrem lust auf mehr und man will einfach nur wissen wie es weitergeht.

 

allen anderen die diese besondere serie auch gucken, wünsche ich ganz viel spaß.

hier noch mal der trailer (bis zum ende gucken):

 

 

 

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sweet Tooth - Staffel 1, Folge 2 (Netflix)

Info: Blockbuster Serie um ein Virus, der die ganze Welt verändert hat.

 

yes, es geht richtig klasse, interessant und wunderschön weiter. schon der ganze anfang war was ganz besonderes, wo ich so ein fettes grinsen im gesicht hatte.

die ganze atmosphäre und location ist so ähnlich wie in The Last of Us. einfach nur geil, geil und extra geil.

alles was man da erlebt, ist so interessant und man versinkt ganz tief in diese besondere welt, das man die realität komplett ausblendet. so ergeht es mir jedenfalls.

die serie muss man einfach mit eigenen augen erleben.

bin richtig gespannt was man da noch alles erlebt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Flight Attendant - Staffel 1, Folge 7 ( Amazon Prime Video)

Info: Eine zweite Staffel wird folgen.

 

es geht zwar klasse weiter, aber leider ist es nicht mehr so krass interessant, da jetzt in der vorletzten folge der mörder bekannt ist. hätte mir gewünscht, das es erst im staffelfinale aufgeklärt wird.

mal gucken wie das staffelfinale so ist und ob es doch noch eine wendung oder überraschung gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shameless - Staffel 11, Folge 9 (Sky, Sky Ticket. Sky Go, Vodafone)

Info: Finale Staffel mit 12 Folgen. Jeden Montag eine neue Folge.

 

war wie immer richtig stark und abwechslungsreich. oha, Frank ist so am arsch mit sein leben. der tut mir so was von leid. aber war ja klar, da sowas kommen musste.

nebenbei war eine szene so lustig. ich sage nur zwillinge und hash, hehe.

ansonsten merkt man richtig daß das serienfinale immer näher kommt. noch 3 folgen und ich bin jezt schon etwas traurig das es bald für immer ende ist.

die letzten 3 folgen werde ich extrem genießen.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lass es, Larry! - Staffel 10, Folge 10 / Staffelfinale (Sky Comedy, Sky Ticket, Sky Go)

Info: Eine 11. Staffel wird folgen.

 

oh mein gott, was für ein hammer geiles staffelfinale, was ich absolut feier. das ist mit weiten abstand einer der besten serien aller zeiten, im genre Comedy/Sitcom, wenn nicht sogar die beste aller zeiten.

im staffelfinale wurde mal alles aufgefahren was nur geht. schon alleine die ganzen hammer bekannten (kult)stars machen da nebenbei mit, wie unter anderen Sean Penn, Mila Kunis und co.

dann war es zum größten teil wieder mega lustig. Larry ist einfach nur der beste, wenn es darum geht, sich überall einzumischen und kein blatt vor den mund zu nehmen. dadurch passieren die unglaublichsten dinge und eine kettenreaktion beginnt. das ist so genial.

wo ich so laut lachen musste im staffelfinale, wo ich wahrscheinlich alle nachbarn bei mir geweckt habe, war das mit der besonderen couch, wo Larry versucht sich richtig hinzusetzen. ich habe echt keine luft mehr vor lachen bekommen. das sah so hammer lustig aus.

ansonsten gab es wieder abwechslung pur.

aber das beste kam zum schluss im staffelfinale. denn jetzt sind 2 besondere personen neben Larry eingezogen. was meint ihr, wie ich da geguckt habe. ich habe nur noch laut gesagt: wie geil ist das denn.

das macht so extrem lust auf die 11. staffel und ich kann es kaum noch abwarten.

 

 

 

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Flight Attendant - Staffel 1, Folge 8 / Staffelfinale ( Amazon Prime Video)

Info: Eine zweite Staffel wird folgen.

 

das staffelfinale war richtig klasse. es war spannend, es gab wendungen und überraschungen und noch einiges mehr.

und noch mal ein ganz fetten lob an Kaley Cuoco. sie hat so verdammt stark gespielt.

 

ich bin sehr gespannt was sie in staffel 2 neues erlebt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...