Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

Zuletzt gesehen habe ich die erste Folge der Serie Loki. Ohne Spoiler, ein muss für jeden Marvel-Fan. Ich würde behaupten, dass die Serie jetzt schon mehr mit den Filmen verknüpft ist, als es WandaVision oder Falcon and the Winter Soldier je waren. Man wird das MCU mit anderen Augen sehen. Großartig. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb President Evil:

Shameless Staffel 2

Ich bin froh diese Serie doch noch entdeckt zu haben.

Witzig, tragisch, überraschend, manchmal echt schockierend, geniale Charaktere, hammer Schauspieler.

Einfach super Unterhaltung :ok:

8.5/10

Super das dir die Serie auch so gut gefällt. Die ersten Staffeln würde ich sogar mit 9,5/10 bewerten. Später lässt die Serie meiner Meinung nach ein wenig nach. Da bin ich dann auch bei 8,5/10. Weiterhin viel Spaß mit dieser geilen Serie! 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb President Evil:

Shameless Staffel 2

Ich bin froh diese Serie doch noch entdeckt zu haben.

Witzig, tragisch, überraschend, manchmal echt schockierend, geniale Charaktere, hammer Schauspieler.

Einfach super Unterhaltung :ok:

8.5/10

Und der richtig krasse Scheiß kommt erst noch 😅

Hab gestern die erste Folge von Loki geschaut. Hab mich sehr drauf gefreut und wurde nicht enttäuscht. Sehr starker Beginn der Serie, ich hoffe es geht so weiter. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb President Evil:

Was?! Kann mir kaum vorstellen, wie das noch mehr ausarten könnte 😅

Am Samstag sollte ein Kumpel die 3. Staffel bringen. Hoffentlich vergisst er es nicht 😬

wenn du wüsstest was noch alles bei Shameless abgeht in den ganzen staffeln. da wirst du noch augen machen, was die da alles erleben. das war noch gar nichts was du bis jetzt gesehen hast.

schon alleine in der aktuellen finalen staffel 11 geht so viel krasses ab. ich sage nur Nonne. so eine geile WTF szene vom feinsten.

wünsche dir weiterhin ganz viel spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch der Meinung dass man mit Shameless nichts falsch machen kann. Die Serie bietet immer allerbeste Unterhaltung. Als ich 2017 dank Spider2000, danke mein bester) mit ihr begonnen hatte, lief sie die nächsten Wochen jeden Tag. 

Aktuell bin ich beim Anfang der 11. Staffel und freue mich riesig aufs Finale. 

Bearbeitet von OFFICER MAHONEY
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb OFFICER MAHONEY:

Bin auch der Meinung dass man mit Shameless nichts falsch machen kann. Die Serie bietet immer allerbeste Unterhaltung. Als ich 2017 dank Spider2000, danke mein bester) mit ihr begonnen hatte, lief sie die nächsten Wochen jeden Tag. 

 

habe ich gerne gemacht mit den tipp der serie.

guckst du auch die aktuelle finale staffel 11 im moment?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb spider2000:

wenn du wüsstest was noch alles bei Shameless abgeht in den ganzen staffeln. da wirst du noch augen machen, was die da alles erleben. das war noch gar nichts was du bis jetzt gesehen hast.

schon alleine in der aktuellen finalen staffel 11 geht so viel krasses ab. ich sage nur Nonne. so eine geile WTF szene vom feinsten.

wünsche dir weiterhin ganz viel spaß.

Ich freu mich :)

Das coole ist ja, dass ich noch ganze 9(!) Staffeln vor mir habe :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...