Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Netflix: Gozilla Singular Point

Fängt sachte an, entwickelt sich aber interessant. Auch mal ein anderer Ansatz als die Kinofilme. Die grafische Darstellung der ANime-Serie ist auch sehr gelungen.

Amazon: Invincible

Auch eine Anime-Serie über einen Superheldenjungen, der in die Stapfen seines Vaters tritt. Richtig gute Geschichte und auch keine Kindersendung. Erinnert mich vom Thema und Aufbau etwas an The Boys

Geschrieben

Elite - Staffel 4 Folge 3-6

Diese Serie ist einfach unfassbar spannend und hochwertig. Mit die beste Coming of Age Serie die ich je gesehen habe. Vielleicht sogar die beste. ❤️ 

Geschrieben

Black Summer - Staffel 2, Folge 7 (Netflix)

Info: 8 Folgen insgesamt.

die folge war zwar zum größten teil ruhig, aber alles war voll interessant, mit einer klasse atmosphäre. hat mich irgendwie an Shining erinnert dieser ort. richtig geil.

das krasse war aber das ende dieser folge. denn was die tochter da machen sollte, war ganz schön krass. das war ganz stark in szene gesetzt.

bin gespannt wie das staffelfinale so ist.

Geschrieben (bearbeitet)

Black Summer - Staffel 2, Folge 8 / Staffelfinale (Netflix)

wow, wow und extra wow. was für ein geiles und starkes staffelfinale.

da ging es aber mal so richtig spannend ab und teilweise habe ich gut mitgefiebert. dann gab es noch einige richtig starke szenen zu erleben.

am ende gab es dann ein fetten cliffhanger.

ich bin so gespannt auf staffel 3. ich muss unbedingt wissen wie es da weitergeht bei 2 dingen.

Bearbeitet von spider2000
Geschrieben

Loki - Folge 1 (Disney Plus)

Info: Miniserie in 6 Folgen, jede Woche eine neue Folge.

die erste folge hat mir persönlich schon mal richtig gut gefallen. alles ist sehr hochwertig und interessant. die dialoge sind auch richtig gut bis jetzt.

mal sehen wie es weitergeht.

Geschrieben

Shameless - Staffel 11, Folge 12 / Serienfinale (Sky, Sky Ticket. Sky Go, Vodafone)

yes, yes und yes. das serienfinale war einfach nur erste sahne hammer geil. genau so muss ein serienfinale sein!!!

Shameless hat ein extrem würdiges finale bekommen und ich hatte am ende tränen in den augen.

ich verneige mich ganz lange vor den machern und vor allen darstellern. die haben es absolut verdient, ohne wenn und aber.

mit Shameless habe ich 11 jahre lang eine hammer geile zeit erlebt, mit höhen und tiefen usw. quasi das volle programm.

so eine serie im gesamtpaket wird es wohl nie wieder geben. schon alleine die erste sahne darsteller könnte man nie ersetzen.

Shameless werde ich für immer und ewig in mein herzen tragen und nie vergessen. Shameless ist eine absolute ausnahmeserie und gehört ganz weit nach oben zu einer der besten serien aller zeiten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Like 1
Geschrieben

Lisey‘s Story  7/10  (Apple TV)

Stark besetzt, eindrucksvolle Bilder und die Story nach der Buchvorlage von Stephen King. Hat ein paar Längen wie ich finde. Macht trotzdem Spaß anzuschauen. Aktuell jeden Freitag eine neue Folge.

Geschrieben (bearbeitet)

Hab gerade die letzte Folge der 2. Staffel von Mythic Quest (Apple TV) gesehen. Die Serie gefällt mir mit jeder Folge besser, was wahrscheinlich einerseits an der allgemeinen Videospielthematik aber auch an den äusserst tollen sowie sympathischen Charakteren liegt. 
Hoffe daher sehr dass es eine 3. Staffel geben wird!

EFFDDE59-BE9D-4F0B-8B35-F5638A48B0A5.jpeg

Bearbeitet von raphurius