Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

vor 6 Stunden schrieb spider2000:

die gibt es seit märz (10. staffel, folge 17-22) und das staffelfinale war anfang april.

die neue staffel 11 startet ende august, mit satten 24 folgen.

Hi Spider, dass habe ich irgendwie komplett übersehen , obwohl ich letztens die erste Staffel erneut gesehen hatte. Vielen Dank für die Infos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb 76er:

Hi Spider, dass habe ich irgendwie komplett übersehen , obwohl ich letztens die erste Staffel erneut gesehen hatte. Vielen Dank für die Infos

kein problem und habe ich gerne gemacht.

folge 16 von staffel 10 sollte eigentlich das staffelfinale sein. aber wegen Corona hat sich folge 16 verspätet. als dankeschön für die wartezeit gab es dann 6 neue folgen und folge 22 ist somit das staffelfinale der 10. staffel.

wünsche dir viel spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Black Summer Staffel 2 zu Ende geschaut.

An die Erzählweise konnte ich mich nicht gewöhnen. Schade darum,irgendwie wäre da mehr drin gewesen. Außerdem war es mir teilweise zu langatmig mit für mich zu vielen "leeren Szenen von Landschaften". 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Good Doctor - Staffel 4, Folge 11 (Sky / Sky Ticket / Sky Go)

 

was für eine starke folge, von anfang bis ende.

richtig klasse war das mit Lea und dem abschleppdienst, herrlich.

dann war eine sache dort krass emotional und sowas wünsche ich keinen, das ist zu krass.

und das schärfste kam zum schluss, denn da kam eine überraschende neuigkeit für Shaun. bin so gespannt wie es weitergeht und wie Shaun damit umgeht.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb President Evil:

Shameless Staffel 3

Genau so spannend, überraschend und upgefu*kt, wie die ersten beiden Staffeln.

Dieser Frank ist schon eine Nummer... Unglaublich 😄

warte mal ab auf die anderen staffeln und wie die anderen da alle abgehen. besonders Carl ist dann der absolute burner.

ich wünsche dir weiterhin viel spaß bei den anderen staffeln.

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Rookie Staffel 1-2 vor kurzem Beide Staffeln beendet.

Wow ist das ne Geile Serie ich hatte Sie überhaupt nicht auf dem Schirm gehabt.

 

Habe die Serie mit meiner Frau regelrecht verschlungen. Hauptcharackter ist Nathan Fillion mit zwei weiteren Rookie Anwerter zum Cop, man kennt den Darsteller ja aus der Serie Castle.

 

The Rookie würde ich als Dramadie bezeichnen, geht manchmal sehr ernst zu aber auch Stück Comedy ist auch dabei.

Die Sprüche die Nathan Fillion  reingedrückt bekommt aufgrund seines Alters sind der Hammer :D.

Weil es kaum Rookies gibt die so spät anfangen ein Cop zu werden. Also reingucken lohnt sich 😉 kann ich nur weiter Empfehlen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...