Jump to content

Zuletzt gesehene Serie - Thread

Recommended Posts

@Mitsunari

Loki - Folge 3

Beste Folge bisher. Der Hype auf nächsten Mittwoch ist schon wieder da. 

Danke, Marvel und Disney!

• Like 1
  • Haha 1

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

• Replies 9.7k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Ash vs. Evil Dead / 3 Staffeln (Netflix)  Hab jetzt alle 3 Staffeln durch. Wer die Filme ansatzweise mag, der wird mit der Serie seinen Spaß haben. Gute Unterhaltung mit derben Humor, schrägen Ch

bin so am frühstücken und dachte mir, ich könnte ja mal nach ewigkeiten Mr. Bean wieder gucken. was ist passiert, ich komme kaum zum essen, weil ich so viel lachen muss (meine nachbarn sind wahrs

Sind jetzt mit Breaking Bad Staffel 1 durch.  Am Anfangs wars etwas schleppend, aber gerade die letzten beiden Folgen waren mega gut. Bin gespannt wie es weitergeht!

Posted Images

vor 9 Stunden schrieb R123Rob:

@Mitsunari

Loki - Folge 3

Hatte zuletzt ebenfalls Folge 3 von Loki gesehen. Hat mir gefallen, würde ich allerdings nicht als die bisherige beste Folge betiteln, da die vorigen zwei wirklich klasse waren. :D

Inzwischen stört mich eine Sache allerdings wirklich.

Loki ist für einen "Gott" sehr schwach in der Serie, gerade bei den Kämpfen stört das, da man ihn doch anders kennt.

• Like 1

1612380369_GuardiansSig-2.jpg.68eeeaa1fe5eef7364c559919eeec82b.jpg
"I come from Earth, a planet of outlaws: Billie the Kid, Bonnie and Clyde, John Stamos." - Star-Lord
Frei verwendbare Designs - Profilbilder & Signaturen

vor 10 Stunden schrieb R123Rob:

@Mitsunari

Loki - Folge 3

Eindeutig die beste Folge. 
Stimme ich dir absolut zu. 

Marvel hat bisher unser Jahr gerettet.  Quasi jeden Monat bzw jeden 2. eine absolut hochwertige Serie. 

Spinner wie verrückterzocker schauen die auf heimlich und hetzen dann öffentlich drüber, also einfach ignorieren. Würde ihm Marvel absolut nicht gefallen, würde er seine Zeit ich damit verschwenden. Aber er könnte ja was verpassen. Ich kenne solche Kandidaten...  

vor 10 Stunden schrieb R123Rob:

@Mitsunari

Loki - Folge 3

vor 30 Minuten schrieb Mitsunari:

Hatte zuletzt ebenfalls Folge 3 von Loki gesehen. Hat mir gefallen, würde ich allerdings nicht als die bisherige beste Folge betiteln, da die vorigen zwei wirklich klasse waren. :D

Inzwischen stört mich eine Sache allerdings wirklich.

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Loki ist für einen "Gott" sehr schwach in der Serie, gerade bei den Kämpfen stört das, da man ihn doch anders kennt.

Loki ist wirklich eine Überraschung, hab zwar erst Folge 1 geschaut. Aber am Wochenden werde ich dann gleich Folge 2 und 3 mir anschauchen. 

Besonderst gefällt mit der Style von der TVA absolut genial.

• Like 1

Black Summer Staffel 2 

Sehr starker Einstieg, nach zwei Episoden. Mal was frisches. Bei Walking Schrott bin ich ja seit Staffel 5 raus. Hier geht es mal nicht um dieses und jenes. Hier wird sich noch auf die Gefahren durch die Zombies fokussiert und man versucht einfach nur noch zu überleben.  

• Like 1

Sleepy Hollow / Staffel 1 / Episode 1 / Disney+

Also die erste Folge war ja ganz nett. Aber so richtig warm geworden bin ich mit der Serie noch nicht. Mal schauen wie Episode 2 wird. Falls ich danach nicht überzeugt bin, lass ich es sein.

hoffknoff.png

Loki Folge 3. Für mich die schwächste Folge bisher (aber trotzdem insgesamt ne gute Folge). 

• Like 1

Francis Underwood: There is no solace above or below. Only us - small, solitary, striving, battling one another. I pray to myself, for myself.

Loki Episode 3

Auch für mich schwächer als die ersten Beiden, aber keinesfalls schwach.

Die genialen Dialoge zwischen Loki und Owen Wilson hatten hier gefehlt. Die Loki-Variante finde ich nicht ganz optimal besetzt. Sie wirkt einfach nicht eloquent genug für eine Loki. Zudem war die Episode deutlich kürzer.

Trotzdem; Tolle Serie. Freue mich schon auf die nächste Episode :ok:

Netflix: Gozilla Singular Point

Fängt sachte an, entwickelt sich aber interessant. Auch mal ein anderer Ansatz als die Kinofilme. Die grafische Darstellung der ANime-Serie ist auch sehr gelungen.

Amazon: Invincible

Auch eine Anime-Serie über einen Superheldenjungen, der in die Stapfen seines Vaters tritt. Richtig gute Geschichte und auch keine Kindersendung. Erinnert mich vom Thema und Aufbau etwas an The Boys

Elite - Staffel 4 Folge 3-6

Diese Serie ist einfach unfassbar spannend und hochwertig. Mit die beste Coming of Age Serie die ich je gesehen habe. Vielleicht sogar die beste. ❤️ 

A959A76A-6482-4BEE-8427-D9FC3D332585.jpeg