Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

vor 9 Stunden schrieb R123Rob:

@Mitsunari

Loki - Folge 3

Beste Folge bisher. Der Hype auf nächsten Mittwoch ist schon wieder da. 

Danke, Marvel und Disney!

Hatte zuletzt ebenfalls Folge 3 von Loki gesehen. Hat mir gefallen, würde ich allerdings nicht als die bisherige beste Folge betiteln, da die vorigen zwei wirklich klasse waren. :D

Inzwischen stört mich eine Sache allerdings wirklich.

Loki ist für einen "Gott" sehr schwach in der Serie, gerade bei den Kämpfen stört das, da man ihn doch anders kennt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb R123Rob:

@Mitsunari

 

Loki - Folge 3

 

Beste Folge bisher. Der Hype auf nächsten Mittwoch ist schon wieder da. 

 

Danke, Marvel und Disney!

Eindeutig die beste Folge. 
Stimme ich dir absolut zu. 

Marvel hat bisher unser Jahr gerettet.  Quasi jeden Monat bzw jeden 2. eine absolut hochwertige Serie. 

Spinner wie verrückterzocker schauen die auf heimlich und hetzen dann öffentlich drüber, also einfach ignorieren. Würde ihm Marvel absolut nicht gefallen, würde er seine Zeit ich damit verschwenden. Aber er könnte ja was verpassen. Ich kenne solche Kandidaten...  

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb R123Rob:

@Mitsunari

 

Loki - Folge 3

 

Beste Folge bisher. Der Hype auf nächsten Mittwoch ist schon wieder da. 

 

Danke, Marvel und Disney!

 

vor 30 Minuten schrieb Mitsunari:

Hatte zuletzt ebenfalls Folge 3 von Loki gesehen. Hat mir gefallen, würde ich allerdings nicht als die bisherige beste Folge betiteln, da die vorigen zwei wirklich klasse waren. :D

Inzwischen stört mich eine Sache allerdings wirklich.

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Loki ist für einen "Gott" sehr schwach in der Serie, gerade bei den Kämpfen stört das, da man ihn doch anders kennt.

 

Loki ist wirklich eine Überraschung, hab zwar erst Folge 1 geschaut. Aber am Wochenden werde ich dann gleich Folge 2 und 3 mir anschauchen. 

Besonderst gefällt mit der Style von der TVA absolut genial.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Black Summer Staffel 2 

Sehr starker Einstieg, nach zwei Episoden. Mal was frisches. Bei Walking Schrott bin ich ja seit Staffel 5 raus. Hier geht es mal nicht um dieses und jenes. Hier wird sich noch auf die Gefahren durch die Zombies fokussiert und man versucht einfach nur noch zu überleben.  

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Loki Episode 3

Auch für mich schwächer als die ersten Beiden, aber keinesfalls schwach.

Die genialen Dialoge zwischen Loki und Owen Wilson hatten hier gefehlt. Die Loki-Variante finde ich nicht ganz optimal besetzt. Sie wirkt einfach nicht eloquent genug für eine Loki. Zudem war die Episode deutlich kürzer.

Trotzdem; Tolle Serie. Freue mich schon auf die nächste Episode :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Netflix: Gozilla Singular Point

Fängt sachte an, entwickelt sich aber interessant. Auch mal ein anderer Ansatz als die Kinofilme. Die grafische Darstellung der ANime-Serie ist auch sehr gelungen.

 

Amazon: Invincible

Auch eine Anime-Serie über einen Superheldenjungen, der in die Stapfen seines Vaters tritt. Richtig gute Geschichte und auch keine Kindersendung. Erinnert mich vom Thema und Aufbau etwas an The Boys

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Black Summer - Staffel 2, Folge 7 (Netflix)

Info: 8 Folgen insgesamt.

 

die folge war zwar zum größten teil ruhig, aber alles war voll interessant, mit einer klasse atmosphäre. hat mich irgendwie an Shining erinnert dieser ort. richtig geil.

das krasse war aber das ende dieser folge. denn was die tochter da machen sollte, war ganz schön krass. das war ganz stark in szene gesetzt.

bin gespannt wie das staffelfinale so ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...