Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Resident Evil: Infinite Darkness Staffel 1 - Netflix- 3/10 Punkte

Ich versuch es freundlich zu umschreiben aber ich bin ehrlich das fällt mir in Angesicht dessen was ich hier jetzt gesehen habe ziemlich schwer. Die 3 Punkte bekommt die Serie nur weil sie grafisch auf dem Level und etwas über dem der anderen RE-Animationsfilme war. Die Geschichte ist schlecht und zwar so richtig. Durchzogen von Logiklücken zu Hauf und mit Sprüngen innerhalb der Geschichte die einem das Gefühl geben man hätte nen 2 Stunden-Film gesehen bei dem aber gut 45 Minuten an Szenen fehlen. Leider sind das aber die Szenen die das Ganze hätten gut werden lassen können. Schaut euch bitte wirklich was Besseres an oder spielt nebenher aufn Handy oder kocht was in der Küche. Das ist Lebenszeit die ihr nicht mehr wiederbekommt also wenn ihr euch das schon antut dann macht was produktives. 

Netflix hat sich hier wirklich keinen Gefallen getan und es bleibt zu hoffen das sie es in der Form nicht nochmal probieren. Es gibt sicherlich sehr gute Animationsserien auf der Plattform, aber diese ist ein Griff ins Klo.

• Like 1
Geschrieben

Resident Evil: Infinite Darkness - Abbruch nach Folge 1 (genau genommen hab ich irgendwann mitten in der Folge schon mein Smartphone genommen und mich damit beschäftigt).

Der Stil ist grässlich, die Handlung uninteressant und die Dialoge dämlich. 

• Like 1
Geschrieben

LOKI - Folge 6/6 

Ja. Insgesamt kein Knallerfinale für mich. Da hätte es weniger Leaks zum nächsten Spidey und zum nächsten Dr Strange Film geben sollen, dann hätte es richtig gut geklappt. Leider ist dies in Zeiten der ständigen Vernetzung nicht mehr möglich. 

Insgesamt bin ich dennoch sehr zufrieden mit der Serie. Die Charaktere hat man gut gewählt, der Cast war top und die Schauplätze haben Lust gemacht.

Und jetzt geht es ja erst richtig los. 

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb JinofTsushima:

LOKI - Folge 6/6 

Ja. Insgesamt kein Knallerfinale für mich. Da hätte es weniger Leaks zum nächsten Spidey und zum nächsten Dr Strange Film geben sollen, dann hätte es richtig gut geklappt. Leider ist dies in Zeiten der ständigen Vernetzung nicht mehr möglich. 

Insgesamt bin ich dennoch sehr zufrieden mit der Serie. Die Charaktere hat man gut gewählt, der Cast war top und die Schauplätze haben Lust gemacht.

Und jetzt geht es ja erst richtig los. 

... Und es gibt eine zweite Staffel von Loki ?

• Like 1
Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Elton:

... Und es gibt eine zweite Staffel von Loki ?

Ja ist offiziell bestätigt. 

Wobei ich mich frage, worum es da gehen soll ? Denn der Cliffhanger ist schon gewaltig groß, erst Recht wenn man das MCU bedenkt, so dass dieser doch besser in den Filmen abgehandelt werden wird.

Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb daywalker2609:

Ja ist offiziell bestätigt. 

Wobei ich mich frage, worum es da gehen soll ? Denn der Cliffhanger ist schon gewaltig groß, erst Recht wenn man das MCU bedenkt, so dass dieser doch besser in den Filmen abgehandelt werden wird.

Das Multiversum wird mit Sicherheit auch erst einmal in den Filmen abgearbeitet. Spiderman / Doctor Strange. Müsste eigentlich - das Thema ist viel zu gross und komplex für so eine kurze Serie.

Leider müssen wir jetzt länger warten bis es weiter geht. 

Geschrieben

Gestern Abend die letzte Folge von Loki auf Disney+ geschaut und was war das für ein Finale. Allein schon das Intro war unerwartet und begeisterte. Als dann der "Hauptdialog" ins Rollen kam, wurde relativ schnell klar, dass Marvel hier etwas großes Anpeilt. Nur hätte ich es so nicht kommen sehen. Ein sehr gelungenes Finale, welches sie nicht hätten besser machen können. Das einzige Problem an der Folge, sie war so genial geschrieben, dass die Zeit wie im Flug verging. 

• Like 1
Geschrieben

Ash vs. Evil Dead / 3 Staffeln (Netflix) 

Hab jetzt alle 3 Staffeln durch. Wer die Filme ansatzweise mag, der wird mit der Serie seinen Spaß haben. Gute Unterhaltung mit derben Humor, schrägen Charakteren und viel, viel, viel Blut. :D 

Schade dass keine 4. Staffel mehr kommt ! :( 

• Like 5