Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

vor 12 Stunden schrieb spider2000:

Resident Evil: Infinite Darkness - Ganze Staffel 1 (Netflix)

 

leider sind es insgesamt nur 4 folgen, was nur eine spielfilmlänge dann hat. also schnell geguckt. habe eigentlich mit 10 folgen gerechnet. die hätten sich es sparen können und es als film rausbringen können.

ich bin ja Resi Fan von anfang an und habe mich vorher schon richtig drauf gefreut. wo ich jetzt alle 4 folgen gesehen habe, bin ich leider vom gesamtpaket etwas enttäuscht.

für mich persönlich war es nur ganz nett, mehr nicht. zum größten teil hat es mich sogar ziemlich kalt gelassen. ein paar szenen waren schon ganz cool, wie unter anderen das mit der Ratte. der rest war so ein auf und ab, mal cool, mal langweilig.

richtig schade.

 

 

Ich habe schon nach 1 1/2 Folgen abgebrochen. Mit der größte Mist den ich seit langem gesehen und mit dem ich leider meine Zeit verschwendet habe. Für mich ganz klar nicht empfehlenswert! 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Berserk:

Ich habe schon nach 1 1/2 Folgen abgebrochen. Mit der größte Mist den ich seit langem gesehen und mit dem ich leider meine Zeit verschwendet habe. Für mich ganz klar nicht empfehlenswert! 

Ich fand die 4 Teile als Resident Evil Liebhaber Oberklasse. Leider wurde zu wenig Wert auf den Ton gelegt und das Bild glänzte auch nur in den Nahaufnahmen. Bitte mehr von solchen Perlen.

10/10

Wenn ich Bild und Ton mit in meine Bewertung einfließen lassen würde: 7/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Resident Evil: Infinite Darkness Staffel 1 - Netflix- 3/10 Punkte

Ich versuch es freundlich zu umschreiben aber ich bin ehrlich das fällt mir in Angesicht dessen was ich hier jetzt gesehen habe ziemlich schwer. Die 3 Punkte bekommt die Serie nur weil sie grafisch auf dem Level und etwas über dem der anderen RE-Animationsfilme war. Die Geschichte ist schlecht und zwar so richtig. Durchzogen von Logiklücken zu Hauf und mit Sprüngen innerhalb der Geschichte die einem das Gefühl geben man hätte nen 2 Stunden-Film gesehen bei dem aber gut 45 Minuten an Szenen fehlen. Leider sind das aber die Szenen die das Ganze hätten gut werden lassen können. Schaut euch bitte wirklich was Besseres an oder spielt nebenher aufn Handy oder kocht was in der Küche. Das ist Lebenszeit die ihr nicht mehr wiederbekommt also wenn ihr euch das schon antut dann macht was produktives. 

Netflix hat sich hier wirklich keinen Gefallen getan und es bleibt zu hoffen das sie es in der Form nicht nochmal probieren. Es gibt sicherlich sehr gute Animationsserien auf der Plattform, aber diese ist ein Griff ins Klo.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOKI - Folge 6/6 

Ja. Insgesamt kein Knallerfinale für mich. Da hätte es weniger Leaks zum nächsten Spidey und zum nächsten Dr Strange Film geben sollen, dann hätte es richtig gut geklappt. Leider ist dies in Zeiten der ständigen Vernetzung nicht mehr möglich. 

Insgesamt bin ich dennoch sehr zufrieden mit der Serie. Die Charaktere hat man gut gewählt, der Cast war top und die Schauplätze haben Lust gemacht.

 

Und jetzt geht es ja erst richtig los. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb JinofTsushima:

LOKI - Folge 6/6 

Ja. Insgesamt kein Knallerfinale für mich. Da hätte es weniger Leaks zum nächsten Spidey und zum nächsten Dr Strange Film geben sollen, dann hätte es richtig gut geklappt. Leider ist dies in Zeiten der ständigen Vernetzung nicht mehr möglich. 

Insgesamt bin ich dennoch sehr zufrieden mit der Serie. Die Charaktere hat man gut gewählt, der Cast war top und die Schauplätze haben Lust gemacht.

 

Und jetzt geht es ja erst richtig los. 

... Und es gibt eine zweite Staffel von Loki 👍

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Elton:

... Und es gibt eine zweite Staffel von Loki 👍

Ja ist offiziell bestätigt. 

Wobei ich mich frage, worum es da gehen soll ? Denn der Cliffhanger ist schon gewaltig groß, erst Recht wenn man das MCU bedenkt, so dass dieser doch besser in den Filmen abgehandelt werden wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb daywalker2609:

Ja ist offiziell bestätigt. 

Wobei ich mich frage, worum es da gehen soll ? Denn der Cliffhanger ist schon gewaltig groß, erst Recht wenn man das MCU bedenkt, so dass dieser doch besser in den Filmen abgehandelt werden wird.

Das Multiversum wird mit Sicherheit auch erst einmal in den Filmen abgearbeitet. Spiderman / Doctor Strange. Müsste eigentlich - das Thema ist viel zu gross und komplex für so eine kurze Serie.

Leider müssen wir jetzt länger warten bis es weiter geht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...